Hibbel-Thread
02.01.2009 00:13
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Mädels ich lieg seit 20 Uhr im Bett (jetzt natürlich nich mehr) und kann nich schlafen ... so ein Mist. Dabei muss ich nachher wieder auf Arbeit![]()
hmmm.. das is ja gar nicht gut... hast du mal versucht dich müde zu lesen?
Ich lese mich meistens im Internet müde ... aber irgendwie bin ich jetzt wieder voll da ... eigentlich voll daneben. Vielleicht ess ich noch nen Happen
... danach werd ich auch immer gaaaanz müde
02.01.2009 00:16
Essen auch ein guter plan...
dann lies doch mal den "Nacktheit"-Fred.. der is schön lang..
dann lies doch mal den "Nacktheit"-Fred.. der is schön lang..
02.01.2009 00:17
So.. ich mach mich mal vom Acker.. werd gleich im Bett noch lesen...
Tschüüühüüüüß
*im rausgehen der Jada auch noch mal zuwink und ihr in die Seite knuff*
Tschüüühüüüüß
02.01.2009 00:20
Zitat von Smartie:
So.. ich mach mich mal vom Acker.. werd gleich im Bett noch lesen...
Tschüüühüüüüß![]()
ich dir auch
werde auch gleich wieder verschwinden
war schon im bett bin aber wieder wach geworden
02.01.2009 01:32
So ihr Süßen, ich habe jetzt den Nacktheitsfred durch und versuchs nochmal mit dem Schlafen. Falls es klappt, sag ich schonmal Danke liebe Sandra für den Tipp
... falls nich
... muss ich durch
Gute Nacht *lichtausknips*
... falls nich
... muss ich durch
Gute Nacht *lichtausknips*
02.01.2009 08:01
*lichtanknips*
Hallo ihr lieben Hibbelhühners!
Für 2009 wünsche ich euch allen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen, ihr alle gesund und munter bleibt und dass wir 2009 ein genauso schönes Hibbeljahr haben werden, wie 2008!
Ich lieb euch alle Mädels und wünsche euch hiermit
EIN FROHES NEUES JAHR 2009!!!!!!
Hallo ihr lieben Hibbelhühners!
Für 2009 wünsche ich euch allen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen, ihr alle gesund und munter bleibt und dass wir 2009 ein genauso schönes Hibbeljahr haben werden, wie 2008!
Ich lieb euch alle Mädels und wünsche euch hiermit
EIN FROHES NEUES JAHR 2009!!!!!!
02.01.2009 08:41
Guten Morgen ihr Süßen, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr
Mögen all unsere Wünsche in Erfüllung gehen und wir in diesem Jahr alle fleißig rumkugeln
Mögen all unsere Wünsche in Erfüllung gehen und wir in diesem Jahr alle fleißig rumkugeln
02.01.2009 09:49
Zitat von Himbeerchen:
smartie , ich seh dich...![]()
dir entgeht aber auch nix, oder?
Na Du.. alles gut? Ich werd heute nur die Wolke sein, muss endlich mal wieder anfangen zu arbeiten..
02.01.2009 09:53
Juhu na was is denn hier los wo seid ihr denn alle?!?
oder liegts daran das ich öfters online bin!
na heute hab ich so ein komisches ziehne im UL fast schon wie mens schmerzen hab irngedwie voll dolle angst das noch irgnedwas kommt!
ich hab mir gestern am mittwoch noch 2 ss test gekauft nur so reine vorsorge und den einen den ich noch hatte hab ich nochmal drauf gepullert und die lienie war noch viel schneller da!!!
und jetz hab ich ja noch 2 neue auch hier und bin mir immer so wahnsinnig unsicher das doch vieleicht die test nur ungültig sind aber 3 test eindeutig so krass positiev mein mann sagt auch schon immer mach dich doch net verückt!
ja leichter gesagt als getan!!!
meine brüste machen auch aua!!! spanen voll! schatzi darf sie nicht mal anfassen!!!
das tut ganz schön weh!!!
gibts sonst was neues oder is alles fit ???
Und ein paar daumen für die liebe biggi lass ich auch noch da!
oder liegts daran das ich öfters online bin!
na heute hab ich so ein komisches ziehne im UL fast schon wie mens schmerzen hab irngedwie voll dolle angst das noch irgnedwas kommt!
ich hab mir gestern am mittwoch noch 2 ss test gekauft nur so reine vorsorge und den einen den ich noch hatte hab ich nochmal drauf gepullert und die lienie war noch viel schneller da!!!
und jetz hab ich ja noch 2 neue auch hier und bin mir immer so wahnsinnig unsicher das doch vieleicht die test nur ungültig sind aber 3 test eindeutig so krass positiev mein mann sagt auch schon immer mach dich doch net verückt!
ja leichter gesagt als getan!!! meine brüste machen auch aua!!! spanen voll! schatzi darf sie nicht mal anfassen!!!
das tut ganz schön weh!!! gibts sonst was neues oder is alles fit ???
Und ein paar daumen für die liebe biggi lass ich auch noch da!
02.01.2009 09:53
Ein fröhliches,gesundes 2009 wünsche ich allen meinen Hibbelhühner..aufdaß wir alle kugelrund werden...
02.01.2009 09:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
smartie , ich seh dich...![]()
dir entgeht aber auch nix, oder?
![]()
Na Du.. alles gut? Ich werd heute nur die Wolke sein, muss endlich mal wieder anfangen zu arbeiten..![]()
ich bemühe mich, immer alles zu sehen und zu hören...
mir geht's gut und dir? nur die wolke? wie schade...
bevor du dann wieder tief in die arbeit einsteigst (ich drück mich da ja irgendwie noch vor), kannst du mir doch bestimmt nen tipp geben, was man schnelles, aber leckeres als snack für so knapp 20 leute reichen kann? hab nächste woche geburtstag und wollte nicht so extrem groß auffahren, aber auch nicht nichts anbieten...
02.01.2009 09:56
Vroni...
mach dich nicht verrückt.. also wenn ein test soooo schnell positiv ist, dann ist er auch positiv... also.. DU BIST WIRKLICH SCHWANGER!!!!!!!!
tina .... ja.. das wünsche ich uns allen auch...
mach dich nicht verrückt.. also wenn ein test soooo schnell positiv ist, dann ist er auch positiv... also.. DU BIST WIRKLICH SCHWANGER!!!!!!!!
tina .... ja.. das wünsche ich uns allen auch...
02.01.2009 09:58
Zitat von Himbeerchen:
mir geht's gut und dir? nur die wolke? wie schade...
bevor du dann wieder tief in die arbeit einsteigst (ich drück mich da ja irgendwie noch vor), kannst du mir doch bestimmt nen tipp geben, was man schnelles, aber leckeres als snack für so knapp 20 leute reichen kann? hab nächste woche geburtstag und wollte nicht so extrem groß auffahren, aber auch nicht nichts anbieten...
mir geht´s super... bin völlig entspannt und erholt... hach.. so ein paar freie tage sind schon was feines....
ui.. für 20 leute...
hmmm.. lass mich überlegen. ich mach ja immer gerne nudelsalat und würstchen. kommt immer gut an oder chili con carne...
falls mir noch was einfällt, sag ich dir bescheid.. - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt