Hibbel-Thread
02.01.2009 16:33
Zitat von tina26:
Bei mir naja irgendwie komisch..hab muskelkater im bauch und dieses ziehen im UL...ich glaub ich werd bekloppt..bin heut ZT 10...![]()
![]()
uuuih, wie sind denn deine zyklen sonst? kann sich da ein bald springendes eilein bemerkbar machen?
02.01.2009 16:35
Die sind sowas von unterschiedlich...aber heut wird mit ovus angefangen..
02.01.2009 16:35
Hallo Mädels,
wie gehts Euch? Hab gelesen Biggi ist noch schneeweiss!!!! Supi!
wie gehts Euch? Hab gelesen Biggi ist noch schneeweiss!!!! Supi!
02.01.2009 16:39
tina, hatte auch überlegt mir ovus zuzulegen, bin aber irgendwie doch wieder davon abgekommen bzw hab's immer wieder vergessen... hast du welche aus'm internet oder direkt in der drogerie gekauft?
meine zyklen waren auch mal schön kurz, mittlerweile scheint sich aber ein etwas längerer eingependelt zu haben.
ist schon irgendwie doof, wenn man gar nicht weiß, wie nah oder weit entfernt man noch vom ES ist...
hey sanny
ja stimmt, biggi ist noch blütenweiß... *hibbelhibbel*
meine zyklen waren auch mal schön kurz, mittlerweile scheint sich aber ein etwas längerer eingependelt zu haben.
ist schon irgendwie doof, wenn man gar nicht weiß, wie nah oder weit entfernt man noch vom ES ist...
hey sanny
ja stimmt, biggi ist noch blütenweiß... *hibbelhibbel*
02.01.2009 16:45
Hallo Himmi,
wie gehts Dir? Macht den Zyklus Probleme? Oder was ist da los??
02.01.2009 16:49
Zitat von Sanny78:
Schäfchen, Tani, Tina... ich seh Euch!!!!
Wollte doch nur die Wolke sein... menno...
02.01.2009 16:51
Da meine Zyklen von 28-52 Tage lang waren hab ich mit Mönchspfeffer erst versucht was nix gebracht hat und dann hab ich mir bei Ebay Ovus von Genekam gekauft und siehe da ich hatte nen Es der auch angezeigt worden wurde und pünktlich 14 tage später kam die mens...ist zwar doof so auf Zeitpunkt zu poppen aber was macht man nicht alles...wir werden die nächsten Zyklen das so machen und wenns bis März/April noch nix passiert ist geh ich mich durchschecken und dann Schatzi auch mal zum Urologen und seine Spermies zu prüfen...
Huhu Sanny..wie gehts..gut ins neue Jahr gekommen?
02.01.2009 16:52
Zitat von Sanny78:
Hallo Himmi,
mir geht's gut. nöö, probleme nicht direkt. ist halt plötzlich länger geworden. und das seit genau im 1. üz. da hab ich mir ja wer weiß was eingebildet und dann kam die olle plötzlich doch. und seitdem ist mein zyklus nicht wieder auf die schöne länge von 29 tagen zurück gekehrt...
aber ich hibbel auch mit längeren zyklen fleißig weiter...
02.01.2009 16:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
![]()
Wollte doch nur die Wolke sein... menno...![]()
Na, gut du Wolke...
02.01.2009 16:55
Zitat von tina26:
Geht so, war etwas stressig... aber ok! Und bei Dir?
02.01.2009 16:56
Zitat von Amelie1982:
Mensch Püppi...dann bist du ja die nächsten 1 1/2 zuhause, waaaahnsinn...aber was wird wohl dein Chef dazu sagen?![]()
Mein Chef hat ja keinerlei Finanziellen schaden dadurch! Und da ich die einzige Weibliche mitarbeiterin bin , ist r vielleicht auch froh ...
Ich mach das ja nicht aus faulheits gründen sondern wel ich mein Kind gefährde wenn ich weiter arbeite! 2 1/2 Jahre pause hab ich jetzt!
02.01.2009 16:57
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Sanny78:
Hallo Himmi,
mir geht's gut. nöö, probleme nicht direkt. ist halt plötzlich länger geworden. und das seit genau im 1. üz. da hab ich mir ja wer weiß was eingebildet und dann kam die olle plötzlich doch. und seitdem ist mein zyklus nicht wieder auf die schöne länge von 29 tagen zurück gekehrt...
aber ich hibbel auch mit längeren zyklen fleißig weiter...![]()
Der Zyklus hat sie wohl nicht alles... der darf doch erst länger werden, wenn er sowieso 9 Monate urlaub macht!
Zitat von tina26:
Da meine Zyklen von 28-52 Tage lang waren hab ich mit Mönchspfeffer erst versucht was nix gebracht hat und dann hab ich mir bei Ebay Ovus von Genekam gekauft und siehe da ich hatte nen Es der auch angezeigt worden wurde und pünktlich 14 tage später kam die mens...ist zwar doof so auf Zeitpunkt zu poppen aber was macht man nicht alles...wir werden die nächsten Zyklen das so machen und wenns bis März/April noch nix passiert ist geh ich mich durchschecken und dann Schatzi auch mal zum Urologen und seine Spermies zu prüfen...
ja, das stimmt schon mit dem bewusst zum es herzeln, aber was nehmen wir nicht alles in kauf.
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
![]()
Wollte doch nur die Wolke sein... menno...![]()
Na, gut du Wolke...![]()
huiiiiiiiiii.... einmal durch den hibbelfred gehuscht....
ich lach mich grad über die ganzen "ich meld mich ab und verabschiede mich" freds....meine güte.....ich könnt mich kaputt lachen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt