Hibbel-Thread
02.01.2009 20:18
Ich kleb meine Ovus in mein Hello Kitty Buch vom Päckchen damit ich vergleichen kann und so
02.01.2009 20:28
Määääääääääääääääädels,
ich hab nu endlich wieder internet - bzw. n Laptop.. Internet hatt ich ja die ganze Zeit
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuu
ich hab nu endlich wieder internet - bzw. n Laptop.. Internet hatt ich ja die ganze Zeit
02.01.2009 20:29
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
nabend ihr lieben
so, alexis im bett, männe bei nem kumpel. prima.
hab mir dann heut mal endlich ne lesebrille zugelegt. und sieh ma einer guck: es nutzt suuuuuuuuuper
Warst du denn beim Augenarzt nd hast es festgestellt? Wieviel Dioptrien hast du?
ich war beim optiker und die haben +0,25 pro seite festgestellt. die brille hat zwar 1,0 dioptrien, aber es ist weitaus angenehmer und entspannender für meine augen als ohne.
02.01.2009 20:32
Zitat von Chelsea:
Määääääääääääääääädels,
ich hab nu endlich wieder internet - bzw. n Laptop.. Internet hatt ich ja die ganze Zeit![]()
die frisch verheiratete Heidi-Mami is wieder da...
02.01.2009 20:33
Zitat von Alexis:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
nabend ihr lieben
hab mir dann heut mal endlich ne lesebrille zugelegt. und sieh ma einer guck: es nutzt suuuuuuuuuper
Warst du denn beim Augenarzt nd hast es festgestellt? Wieviel Dioptrien hast du?
ich war beim optiker und die haben +0,25 pro seite festgestellt. d ie brille hat zwar 1,0 dioptrien , aber es ist weitaus angenehmer und entspannender für meine augen als ohne.
na.. das is aber auch nicht so gut, wenn die auf einmal stärker ist, als du eigentlich brauchst...
also ich wäre damit vorsichtig, wenn ich ehrlich bin.
02.01.2009 20:33
Zitat von Alexis:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
nabend ihr lieben
ich war beim optiker und die haben +0,25 pro seite festgestellt. die brille hat zwar 1,0 dioptrien, aber es ist weitaus angenehmer und entspannender für meine augen als ohne.
Waaaaaas Alexis
Das ist doch nicht dein ernst das du dir eine Brille mit 1,0 Dioptrien gekauft hast
Ganz ehrlich? Das ist doch nicht wirklich dein ernst...du machst dir deine Augen kaputt, die gewöhnen sich so schnell an die stärkere Dioptrien Werte und so kommst du gar nicht mehr von einer Brille weg. Hol dir eine Brille mit deinen richtigen Werten wenn dir deine Augen lieb sind!!!
02.01.2009 20:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Määääääääääääääääädels,
ich hab nu endlich wieder internet - bzw. n Laptop.. Internet hatt ich ja die ganze Zeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die frisch verheiratete Heidi-Mami is wieder da...![]()
SCHNURZÄLPURZÄÄÄÄL!!!!!!!!!!!!!!
02.01.2009 20:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Määääääääääääääääädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wen meinst du denn mit snurzlpurzl, biggi?
müch oda die heidi?
02.01.2009 20:36
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
nabend ihr lieben
Waaaaaas AlexisDas ist doch nicht dein ernst das du dir eine Brille mit 1,0 Dioptrien gekauft hast
Ganz ehrlich? Das ist doch nicht wirklich dein ernst...du machst dir deine Augen kaputt, die gewöhnen sich so schnell an die stärkere Dioptrien Werte und so kommst du gar nicht mehr von einer Brille weg. Hol dir eine Brille mit deinen richtigen Werten wenn dir deine Augen lieb sind!!!
werd ich auch. aber ich konnt heut nicht ma den einkaufszettel vernünftig lesen. es musste sofort was her. und bei dem optiker wo mein mann ist, sind brillen derweil sau teuer und in meiner stärke, sagen die, lohnt es sich nicht
02.01.2009 20:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Määääääääääääääääädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
müch oda die heidi?
. .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Euch BEIDE!
02.01.2009 20:39
Zitat von Alexis:
werd ich auch. aber ich konnt heut nicht ma den einkaufszettel vernünftig lesen. es musste sofort was her. und bei dem optiker wo mein mann ist, sind brillen derweil sau teuer und in meiner stärke, sagen die, lohnt es sich nicht
äähm.. das sagen die nicht wirklich, oder?
also ich hab auch ne brille mit 0,25 und das hat mir der optiker ohne mit der wimper zu zucken gemacht...
amy hat recht... die augen gewöhnen sich viel zu schnell an diese stärke und das ist nicht gut...
02.01.2009 20:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Määääääääääääääääädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
müch oda die heidi?
Hey ihr zwei Schätze!!!!!!!!!!
02.01.2009 20:42
Zitat von Biggimaus:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Euch BEIDE!![]()
da hast du dich aber mal ganz geschickt aus der affaire gezogen..
02.01.2009 20:43
Zitat von Alexis:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
nabend ihr lieben
Waaaaaas AlexisDas ist doch nicht dein ernst das du dir eine Brille mit 1,0 Dioptrien gekauft hast
Hast du dir etwa die Brille auch noch in so einem Billigmarkt gekauft wie bei Schlecker oder so? Bring das Ding zurück, die brauchst du nicht, du redest dir das ein bei einer Stärke von 0,25 kann man sehr gut lesen!!! Du brauchst keine Brille mit 1,0 Dioptrien!!! Solltest du sie doch weiterhin aufsetzen dann machst du deine Augen selbst kaputt, sie werden sich innerhalb weniger Tage daran gewöhnt haben.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt