Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vroni_87
1314 Beiträge
02.01.2009 18:57
huhu `*schnell rein schleich

tolles bildchen püppi!

*schnell wieder raus schleich*
02.01.2009 19:00
Heut gehts los mit Ovus und schaun wir mal...hab mir jetzt auch noch Tee geholt den ich ordentlich trink...und mein mann darf ab heut ran...
02.01.2009 19:03
Zitat von tina26:
Heut gehts los mit Ovus und schaun wir mal...hab mir jetzt auch noch Tee geholt den ich ordentlich trink... und mein mann darf ab heut ran...

christine
6856 Beiträge
02.01.2009 19:06
@tina:
na dann ...

...
02.01.2009 19:12
Ich sags euch..aber sowas von popplustig und mein Mann auch...nicht nur wegen dem Baby auch so natürlich...ich bete zu Gott das es einschlägt und nicht das irgendwas bei uns ist wodurch das Kinder kriegen beschwert wird...naja die Ovus haben ja schonmal gezeigt das ich nen ES hab und auch pünktlich 14 Tage meine Mens bekomm was ja schonmal ein Anfang ist...
02.01.2009 19:37
So Ovu gemacht..nix absolut nix zu sehn..was ich aber komisch find das der mit Morgenurin angeschlagen hat und jetzt nicht..naja warten wir ab...
christine
6856 Beiträge
02.01.2009 19:43
Zitat von tina26:
So Ovu gemacht..nix absolut nix zu sehn..was ich aber komisch find das der mit Morgenurin angeschlagen hat und jetzt nicht..naja warten wir ab...

Ui - da isse wieder
ich hätte eigentlich noch die Spülma auszuräumen und der Wäschekorb ächzt geradezu ... aber ich hab einfach KAAAAAAIN Bock

Hm, ist das denn dieselbe Ovumarke?
Evtl haste zuviel getrunken oder warst noch nicht lange genug nicht auf Tö?
Ich hatte das diesen Monat nämlich ähnlich:
erster Test(mittags): positiv werdend
zweiter Test(abends): schon wieder schwächer - ich dachte schon das war schon der Peak ...
dritter Test(Abend des nächsten Tages): FETT positiv, Testlinie dunkler als die Kontroll-Linie
vierter Test (Morgen des nächsten Tages): noch etwas dunkler (kann aber der Morgenurin gewesen sein, der soll ja verfälschen können)

also: warten, nicht zuviel trinken, vorm Test 2 Stunden kein Pipi machen ... testen ... und ...
02.01.2009 19:49
Ich fang ja heut erst wieder an aber heut morgen hab ich einfach nachm aufstehn gleich nen Ovu gemacht der auch angeschlagen hat und eben hab ich wie immer 2 Stunden nix getrunken also kanns ja nicht verdünnt sein...ach warten wir mal ab und das Poppprogramm kann starten...Übung macht den Meister...
christine
6856 Beiträge
02.01.2009 19:53
Zitat von tina26:
Ich fang ja heut erst wieder an aber heut morgen hab ich einfach nachm aufstehn gleich nen Ovu gemacht der auch angeschlagen hat und eben hab ich wie immer 2 Stunden nix getrunken also kanns ja nicht verdünnt sein...ach warten wir mal ab und das Poppprogramm kann starten...Übung macht den Meister...

hm, evtl lags dann vorher wirklich am Morgenurin?
Den soll man ja für die Ovus nicht nehmen, weil das ein falsch-positives Ergebnis verursachen kann
aber - egal, lass krachen, wenn man rattig ist wie Harry ist das u.U. der beste Ovu
02.01.2009 19:57
Ich versteh aber trotzdem nicht warum die Dinger mit Morgenurin verfälscht werden können..wegen der Konzentration oder weshalb?

Ich werd ja sehn was dieser Monat bringt und unser "Übungsprogramm"
christine
6856 Beiträge
02.01.2009 20:07
ja, so stehts zumindest in der Packungsbeilage, bei mir ist das "nicht" im Satz sogar fett gedruckt.
Ich denke das wird wirklich an der Konzentration liegen, weil das was man mit den Ovus messen will ja nicht "LH - ja oder nein?" ist, sondern man will den LH-Peak im Blut vor dem ES ermitteln (bzw das, was davon über den Urin ausgeschieden wird).

Wenn man dann mit Morgenurin testet, dann hat man im Schnitt 6 Stunden gedurstet und war auch nicht auf Tö.
Da hat das LH Zeit sich anzusammeln und man hat einen falschen "Peak" (der keiner im Blut war, sondern nur in der Blase).

Beim Schwangerschaftstest ist das egal, da gilt ja wieder ßHCG ja? oder nein?
02.01.2009 20:08
So hab ich mir das auch gedacht...naja hauptsach die zeigen auch was an und richtig...
02.01.2009 20:12
nabend ihr lieben

so, alexis im bett, männe bei nem kumpel. prima.

hab mir dann heut mal endlich ne lesebrille zugelegt. und sieh ma einer guck: es nutzt suuuuuuuuuper
02.01.2009 20:14
Zitat von Alexis:
nabend ihr lieben

so, alexis im bett, männe bei nem kumpel. prima.

hab mir dann heut mal endlich ne lesebrille zugelegt. und sieh ma einer guck: es nutzt suuuuuuuuuper

Warst du denn beim Augenarzt nd hast es festgestellt? Wieviel Dioptrien hast du?
christine
6856 Beiträge
02.01.2009 20:15
Jep, richtig

ich muss ja zugeben ... ich benutze die Dinger mittlerweile als "Ersatzbefriedigung"
endlich seh ich auch mal 2 rosa Striche!!!!*mirdochegal*

beim ersten positiven Ovu hab ich noch gedacht, das stimmt bestimmt nicht - aber am nächsten Tag war ja beim US der Follikel schon weg(2 Tage zuvor war er noch da) und da war der Streifen gar nicht mal sooo dunkel!

dann dachte ich im mnächsten Zyklus: "diesmal zeigt er bestimmt nix an, das war bloß Zufall"
... wieder positiv und ES+14 hat exakt hingehauen

diesen Zyklus hab ich mich schon richtig drauf gefreut, aber dass das Ergebnis diesmal sooo FETT positiv war, das hat mich umgehauen
... muss sie mir seitdem immer wieder ansehen ... sie sind immernoch so dunkel (die anderen sind mit der Zeit verblasst)!

MEIN KÖRPER SPRICHT ZU MIR *FREU*
das tröstet mich jetzt sogar noch über ein paar erfolglose Zyklen hinweg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt