Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.01.2009 17:55
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:

Ammmmiiiii... *losrenn, anspring , umwerf, abknudedeln*
Bist ziemich cool drauf heute, wa?

aaaaah Hüüüüülfe...erst wegrenn...nochmal umguck...aaaah Sanny du bist es ja...mich umdreh und auf dich zurenn mit abknuddeln Na Sanny wie gehts dir? Haben uns schon lange nicht mehr gelesen...
02.01.2009 17:55
Ach ja hier mein neues Baby-Bildchen...

Hoffe ihr könnt es erkennen?
02.01.2009 17:57
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Püppi:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Püppi:
Zitat von Sanny78:
Sag mal Püppi, habt ihr es jetzt eigentlich schon Euren Freunden, Eltern etc. erzählt mit der ss?

Ja das hab ich ja schon sehr früh gemacht! Konnte nicht 3 Monate warten hihi...
Und durch meine Brechattacken konnte ich auch nicht ständig lügen!

Aha... Musst du jetzt noch brechen? Oder mit der 12. Woche alles vorbei?

Es ist schon besser geworden, aber weg ist es nicht! Mal hab ich nix und an anderen Tagen ist mir spei Übel!
Vielleicht muss ich da bis zum schluß durch

Hey Tanja ... keine Angst ich hatte die Übelkeit auch bis zur 17.-18. Woche noch schubweise. Erst seit dem hab ich gar nichts mehr, außer beim Zähneputzen ... da kommts mir irgendwie immer hoch

Vorgestern mittag war es ganz schlimm! Da bin ich dann mit Mama ne große runde spazieren gewesen! Dann gings wieder! Beim Zähneputzen hab ich zum glück noch nie würgen müssen! Hoffe mal das legt sich alles noch!
02.01.2009 17:57
Zitat von Püppi:

Mensch Püppi, so ein süsses Würmchen
Sanny78
14351 Beiträge
02.01.2009 18:02
Zitat von Amelie1982:

aaaaah Hüüüüülfe...erst wegrenn...nochmal umguck...aaaah Sanny du bist es ja...mich umdreh und auf dich zurenn mit abknuddeln Na Sanny wie gehts dir? Haben uns schon lange nicht mehr gelesen...

Stimmt... hatte seit 10. Dez. kein Net... Aber seit 30. Dez. endlich wieder...
Wie geht es Dir?
Mir so lala... hatte Magen-Darmgrippe... irgendwie ist es noch nicht so richtig wieder gut!
Sanny78
14351 Beiträge
02.01.2009 18:03
Zitat von Püppi:

Ich seh das Stubsnäschen!
christine
6856 Beiträge
02.01.2009 18:04
ui, Püppi, süüüüße Stubsnase

jaaa, wird ein spannender Job, zur Zeit bin ich ja bloß der Studi-Hiwi, aber man kriegt trotzdem viel mit ...
im Moment ist das für mich alles noch wie ne ständige "Sendung mit der Maus", aber später trägt man für solche Sachen auch tatsächlich die Verantwortung ... das ist dann schon ne Spur härter ...
Daher genieße ich zur Zeit meinen "Welpenschutz"

@Bienchen:
ist ne chirurgische Station
02.01.2009 18:05
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:

Wie geht es Dir?
Mir so lala... hatte Magen-Darmgrippe... irgendwie ist es noch nicht so richtig wieder gut!

Naja mir gehts auch ganz ok...ausser vom hibbeln brauch ich dir ja nix mehr erzählen, hast ja bestimmt schon gelesen...
02.01.2009 18:06
Ja süß gell!!!
Leider konnte man noch kein geschlecht erkennen!
Sanny78
14351 Beiträge
02.01.2009 18:07
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:

Wie geht es Dir?

Naja mir gehts auch ganz ok...ausser vom hibbeln brauch ich dir ja nix mehr erzählen, hast ja bestimmt schon gelesen...

Mens durch Tabletten, ne?
Sanny78
14351 Beiträge
02.01.2009 18:08
Zitat von Püppi:
Ja süß gell!!!

Kommt noch!
02.01.2009 18:10
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:

Wie geht es Dir?

Mens durch Tabletten, ne?

Naja die Mens wäre wohl von alleine gekommen aber dafür war ja die Zyste immernoch da, die sollte wohl dadurch weggehen, ob sie weg ist, keine Ahnung
02.01.2009 18:11
Christine: Kommst du auch irgendwann auf die Babystation?
02.01.2009 18:11
Zitat von Sanny78:
Zitat von Püppi:
Ja süß gell!!!

Kommt noch !

japp, spätestens bei der Geburt
02.01.2009 18:15
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Püppi:
Ja süß gell!!!

Kommt noch !

japp, spätestens bei der Geburt

Och nöööö, solang kann ich nicht warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt