Hibbel-Thread
02.01.2009 22:54
Zitat von marlene:
wir fangen morgen an zu hibbeln![]()
![]()
![]()
und ihr?![]()
Ohje...einige von uns hibbeln hier leider schon 1 1/2 Jahre...ich seit Februar 2008 also gehöre ich mittlerweile wohl auch schon zu den "alten Hasen". Ist leider manchmal nicht so einfach den Kinderwunsch zu verwirklichen.
Da du ja schon ein Kind hast, dürfte das bei dir wahrscheinlich njicht so das Problem werden. Wie lange hat es denn bei Emilian gedauert bis du schwanger warst?
Hast du gerade die Pille abgesetzt?
02.01.2009 22:54
Zitat von Sarah0201:
Ker Smartie ich trink doch kein allohol^^
ups..
*schnell der sarah den allohol aus der hand reiß und nen o-saft rüberschieb*
02.01.2009 22:55
Zitat von marlene:
![]()
![]()
und ihr?![]()
seit oktober letzten jahres..
02.01.2009 22:57
Zitat von Amelie1982:
Zitat von marlene:
![]()
![]()
und ihr?![]()
Ohje...einige von uns hibbeln hier leider schon 1 1/2 Jahre...ich seit Februar 2008 also gehöre ich mittlerweile wohl auch schon zu den "alten Hasen". Ist leider manchmal nicht so einfach den Kinderwunsch zu verwirklichen.
Da du ja schon ein Kind hast, dürfte das bei dir wahrscheinlich njicht so das Problem werden. Wie lange hat es denn bei Emilian gedauert bis du schwanger warst?
Hast du gerade die Pille abgesetzt?
!! Er war nicht geplant,so genau weiß ichs auch nicht aber halbes jahr oder so bestimmt
(wenns überhaupt stimmt)..Ne wir haben pille garnicht genommen
02.01.2009 22:57
smartie, hast jetzt noch nen prosecco über? den nehm ich dann...
02.01.2009 23:00
Zitat von Himbeerchen:
smartie, hast jetzt noch nen prosecco über? den nehm ich dann...![]()
Ich auch...hiiiier,hiiiier...Amy ganz lieb guckt und schon mal mit nem Glas in der Hand anstellt und wartet
02.01.2009 23:01
Zitat von CriticalMass:
Hi Mädels,
war vorhin nur kurz hallo sagen und jetzt schaue ich auch nur kurz rein vorm zubettgehen. Sylvester war ein rauschendes Fest und wir brauchten den ganzen Neujahrstag, um uns zu regenieren...
Ansonsten grummelt es im UL und die böse Tante wird wohl wieder zuverlässig eintreffen. Heute ist die Temp schon runter und es schmierte eben schon ein bißchen... dabei hatten wir so schön Zeit und waren so fleißig...
02.01.2009 23:01
Zitat von Himbeerchen:
Hier du kleine Saufnase... *Flasche Prosecco und ein Glas hinstell*
ich werd mir jetzt mal nen Wodka-Red Bull mischen..
02.01.2009 23:03
Zitat von CriticalMass:
Zitat von CriticalMass:
Hi Mädels,
war vorhin nur kurz hallo sagen und jetzt schaue ich auch nur kurz rein vorm zubettgehen. Sylvester war ein rauschendes Fest und wir brauchten den ganzen Neujahrstag, um uns zu regenieren...
Ansonsten grummelt es im UL und die böse Tante wird wohl wieder zuverlässig eintreffen. Heute ist die Temp schon runter und es schmierte eben schon ein bißchen... dabei hatten wir so schön Zeit und waren so fleißig...
ups... da hab ich doch glatt meine "Nachbarin" überlesen... freut mich, dass ihr sylvester schön gefeiert habt.
aber warum kommt den die doofe wieder?
die soll doch auch bei dir wegbleiben.. menno...
02.01.2009 23:04
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Himbeerchen:
Ich auch...hiiiier,hiiiier...Amy ganz lieb guckt und schon mal mit nem Glas in der Hand anstellt und wartet
hier.. büüdde schön
02.01.2009 23:04
Mensch Marlene, alle Achtung...ich ziehe den Hut vor dir...du bist 19. Jahre alt, hast einen 5. jährigen Sohn und bist mit dem Vater deines Kindes immernoch zusammen?
Habt ihr den überhaupt verhütet in den letzten Jahren oder wußtest du wann du deine fruchtbaren Tage hattest?
Hattest du die Unterstützung deiner Eltern? Bist du danach weiter zur Schule gegangen und Ausbildung?
Habt ihr den überhaupt verhütet in den letzten Jahren oder wußtest du wann du deine fruchtbaren Tage hattest?
Hattest du die Unterstützung deiner Eltern? Bist du danach weiter zur Schule gegangen und Ausbildung?
02.01.2009 23:07
Zitat von CriticalMass:
Zitat von CriticalMass:
Hi Mädels,
Mensch Sylvie...da die Tempi ja schon unten ist und es ja schon geschmiert hat, besteht wohl keine Hoffnung für diesen ÜZ aber auch wenn die olle Mens eintrudelt, lass den Kopf nicht hängen...auf ein Neues...und sieh es mal so, wer schnell schwanger wird...hat einfach Glück gehabt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt