Hibbel-Thread
02.01.2009 23:08
Genau, und ausserdem isses bei uns hibbelis doch auch schoen
02.01.2009 23:09
Zitat von Amelie1982:
Mensch Marlene, alle Achtung...ich ziehe den Hut vor dir...du bist 19. Jahre alt, hast einen 5. jährigen Sohn und bist mit dem Vater deines Kindes immernoch zusammen?
Habt ihr den überhaupt verhütet in den letzten Jahren oder wußtest du wann du deine fruchtbaren Tage hattest?
Hattest du die Unterstützung deiner Eltern? Bist du danach weiter zur Schule gegangen und Ausbildung?
ja wir sind noch zusammen
die letzten jahre haben wir verhütet wir wollten erst neujahr ein baby
Ja schule ist fertig.Ja meine eltern&seine eltern helfen viel
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von CriticalMass:
Hi Mädels,
war vorhin nur kurz hallo sagen und jetzt schaue ich auch nur kurz rein vorm zubettgehen. Sylvester war ein rauschendes Fest und wir brauchten den ganzen Neujahrstag, um uns zu regenieren...
Ansonsten grummelt es im UL und die böse Tante wird wohl wieder zuverlässig eintreffen. Heute ist die Temp schon runter und es schmierte eben schon ein bißchen... dabei hatten wir so schön Zeit und waren so fleißig...
Mensch Sylvie...da die Tempi ja schon unten ist und es ja schon geschmiert hat, besteht wohl keine Hoffnung für diesen ÜZ aber auch wenn die olle Mens eintrudelt, lass den Kopf nicht hängen...auf ein Neues...und sieh es mal so, wer schnell schwanger wird...hat einfach Glück gehabt![]()
![]()
Hm, und wer nicht schwanger wird, hat Pech gehabt und altert einsam vor sich hin...
02.01.2009 23:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
smartie, hast jetzt noch nen prosecco über? den nehm ich dann...![]()
Hier du kleine Saufnase... *Flasche Prosecco und ein Glas hinstell*
ich werd mir jetzt mal nen Wodka-Red Bull mischen..![]()
saufnase? iiiiiiich? gaaar nicht...
soll doch nur ein kleiner schlummertrunk sein, bevor ich gleich ins bettchen hüpfe...
02.01.2009 23:11
Zitat von marlene:
Zitat von Amelie1982:
Mensch Marlene, alle Achtung...ich ziehe den Hut vor dir...du bist 19. Jahre alt, hast einen 5. jährigen Sohn und bist mit dem Vater deines Kindes immernoch zusammen?
Habt ihr den überhaupt verhütet in den letzten Jahren oder wußtest du wann du deine fruchtbaren Tage hattest?
Hattest du die Unterstützung deiner Eltern? Bist du danach weiter zur Schule gegangen und Ausbildung?
![]()
die letzten jahre haben wir verhütet wir wollten erst neujahr ein baby![]()
Ja schule ist fertig.Ja meine eltern&seine eltern helfen viel![]()
![]()
![]()
Da habt ihr ja echt Glück ihr zwei. Wissen denn eure Eltern das ihr hibbelt? Und eine Aubildung machst du dann nach der 2. Schwangerschaft?
02.01.2009 23:12
Zitat von Amelie1982:
Zitat von marlene:
Zitat von Amelie1982:
![]()
die letzten jahre haben wir verhütet wir wollten erst neujahr ein baby![]()
Ja schule ist fertig.Ja meine eltern&seine eltern helfen viel![]()
![]()
![]()
Da habt ihr ja echt Glück ihr zwei. Wissen denn eure Eltern das ihr hibbelt? Und eine Aubildung machst du dann nach der 2. Schwangerschaft?
ja die wissen das
..ja wenn dann beide etwas größer sind
02.01.2009 23:12
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von CriticalMass:
Hi Mädels,
war vorhin nur kurz hallo sagen und jetzt schaue ich auch nur kurz rein vorm zubettgehen. Sylvester war ein rauschendes Fest und wir brauchten den ganzen Neujahrstag, um uns zu regenieren...
Ansonsten grummelt es im UL und die böse Tante wird wohl wieder zuverlässig eintreffen. Heute ist die Temp schon runter und es schmierte eben schon ein bißchen... dabei hatten wir so schön Zeit und waren so fleißig...
Mensch Sylvie...da die Tempi ja schon unten ist und es ja schon geschmiert hat, besteht wohl keine Hoffnung für diesen ÜZ aber auch wenn die olle Mens eintrudelt, lass den Kopf nicht hängen...auf ein Neues...und sieh es mal so, wer schnell schwanger wird...hat einfach Glück gehabt![]()
![]()
Hm, und wer nicht schwanger wird, hat Pech gehabt und altert einsam vor sich hin...![]()
Och Mensch Sylvie...sei doch bitte nicht so traurig, glaub mir euer Seelenkind wird sich auch bald auf den Weg machen
02.01.2009 23:13
Zitat von CriticalMass:
Hm, und wer nicht schwanger wird, hat Pech gehabt und altert einsam vor sich hin...![]()
red nicht so.. du schaffst das auch noch.. jawoll ja..
02.01.2009 23:14
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von CriticalMass:
Hi Mädels,
![]()
Och Mensch Sylvie...sei doch bitte nicht so traurig, glaub mir euer Seelenkind wird sich auch bald auf den Weg machen![]()
danke, Liebes, - ich mach mir jetzt ne Wärmflasche und geh ins Bett...
Genau, irgendwann gibts n babyboom und unser hibbelfred machgt dicht
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
saufnase? iiiiiiich? gaaar nicht...![]()
soll doch nur ein kleiner schlummertrunk sein, bevor ich gleich ins bettchen hüpfe...
aber prosecco regt doch den krauslauf an.. das is also vorm schlafen gehen gar nicht gut..
02.01.2009 23:16
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
saufnase? iiiiiiich? gaaar nicht...![]()
aber prosecco regt doch den krauslauf an.. das is also vorm schlafen gehen gar nicht gut..![]()
das erzähl mal meinem kreislauf.
gib mir ein gläschen prosecco oder auch sekt und ich kann suuuuuuuper gut schlafen...
02.01.2009 23:18
Zitat von Sarah0201:
Genau, irgendwann gibts n babyboom und unser hibbelfred machgt dicht
nee...ein Babyboom geht nicht...dann sind die Krankenhäuser ja überfüllt wenn wir entbinden wollen
Irgendwann werden wir alle schwanger, die einen früher und andere eben leider später und leider verlieren ja auch einige ihre Sternchen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt