Hibbel-Thread
02.01.2009 23:20
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von CriticalMass:
Hi Mädels,
war vorhin nur kurz hallo sagen und jetzt schaue ich auch nur kurz rein vorm zubettgehen. Sylvester war ein rauschendes Fest und wir brauchten den ganzen Neujahrstag, um uns zu regenieren...
Ansonsten grummelt es im UL und die böse Tante wird wohl wieder zuverlässig eintreffen. Heute ist die Temp schon runter und es schmierte eben schon ein bißchen... dabei hatten wir so schön Zeit und waren so fleißig...
Mensch Sylvie...da die Tempi ja schon unten ist und es ja schon geschmiert hat, besteht wohl keine Hoffnung für diesen ÜZ aber auch wenn die olle Mens eintrudelt, lass den Kopf nicht hängen...auf ein Neues...und sieh es mal so, wer schnell schwanger wird...hat einfach Glück gehabt![]()
![]()
Hm, und wer nicht schwanger wird, hat Pech gehabt und altert einsam vor sich hin...![]()
Och Mensch Sylvie...sei doch bitte nicht so traurig, glaub mir euer Seelenkind wird sich auch bald auf den Weg machen![]()
danke, Liebes, - ich mach mir jetzt ne Wärmflasche und geh ins Bett...
Schlaf schön Sylvie...und Kopf hoch
02.01.2009 23:20
Zitat von Himbeerchen:
das erzähl mal meinem kreislauf.gib mir ein gläschen prosecco oder auch sekt und ich kann suuuuuuuper gut schlafen...
![]()
na gut.. dann darfst du ein gläschen.. aber nicht, dass du jetzt am pc einschläfst und mit dem kopp auf die tastatur knallst.. sonst steht da nach her sowas....
dkalsjfsajfkjsdlfjalsödfjlksdjfalksjdfklasdjflksjd lkajfdlkjasdklajljafljasldjfa utq
02.01.2009 23:21
Zitat von Sarah0201:
Mädels was haltet ihr von dem piercing IM ohr?
das sieht aus als würds wehtun
sieht aber cool aus
02.01.2009 23:21
Zitat von Sarah0201:
Mädels was haltet ihr von dem piercing IM ohr?
AUAAAAA....
ich finds nicht so schlecht... aber ich würd´s nie machen lassen. dafür bin ich schon zu alt..
02.01.2009 23:24
Ich hoffe ihr habt alle Sound am Rechner...
schaut euch das mal an.. das ist zum Brüllen komisch..
http://de.youtube.com/watch?v=U_XzfTdhyns
02.01.2009 23:26
zu alt?
mama bekommt im november zum 47. n nasenpiercing
Ich bin am ueberlegen ob ich mir das piercing auch noch in meine sammlung bring
naja ich geh in die heia, gute nacht meine lieben
mama bekommt im november zum 47. n nasenpiercing
Ich bin am ueberlegen ob ich mir das piercing auch noch in meine sammlung bring
naja ich geh in die heia, gute nacht meine lieben
02.01.2009 23:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
das erzähl mal meinem kreislauf.gib mir ein gläschen prosecco oder auch sekt und ich kann suuuuuuuper gut schlafen...
![]()
na gut.. dann darfst du ein gläschen.. aber nicht, dass du jetzt am pc einschläfst und mit dem kopp auf die tastatur knallst.. sonst steht da nach her sowas....
dkalsjfsajfkjsdlfjalsödfjlksdjfalksjdfklasdjflksjd lkajfdlkjasdklajljafljasldjfa utq![]()
und vorher müsste ich dann auch noch den antworten-button treffen und dann anschließend noch den absenden-button, aber ja, dann könnte das tatsächlich passieren...
so, ich verkrümel mich dann auch, damit ich morgen rechtzeitig zu ikea starten kann...
gute nacht ihr süßen
und falls wir uns nicht mehr lesen auch ein schönes wochenende
02.01.2009 23:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
Hab den gleich mal in meine Sammlung aufgenommen...Amy wie sie leibt und lebt *grins*
02.01.2009 23:30
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
![]()
dkalsjfsajfkjsdlfjalsödfjlksdjfalksjdfklasdjflksjd lkajfdlkjasdklajljafljasldjfa utq![]()
und vorher müsste ich dann auch noch den antworten-button treffen und dann anschließend noch den absenden-button, aber ja, dann könnte das tatsächlich passieren...![]()
![]()
![]()
![]()
so, ich verkrümel mich dann auch, damit ich morgen rechtzeitig zu ikea starten kann...![]()
gute nacht ihr süßenund falls wir uns nicht mehr lesen auch ein schönes wochenende
![]()
na.. gute nacht...
ich glaub hier in hamburg haben die ikea´s morgen gaaaaaaaaaaaanz lange auf.. so bis 22.oo uhr oder so..
viel spaß im getümmel... und wenn du elan und motivation im smalland findest, bring sie bitte wieder mit..
02.01.2009 23:31
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
Hab den gleich mal in meine Sammlung aufgenommen... Amy wie sie leibt und lebt *grins*![]()
genau das habe ich auch gedacht..
02.01.2009 23:33
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
Hab den gleich mal in meine Sammlung aufgenommen... Amy wie sie leibt und lebt *grins*![]()
genau das habe ich auch gedacht..![]()
siehste, du kennst mich schon ganz gut
02.01.2009 23:38
Zitat von Smartie:
Ich hoffe ihr habt alle Sound am Rechner...
hat sich das jetzt mal jemand angeguckt..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt