Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
04.01.2009 11:06
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen erstmal
(hach ist das schön wieder Internet zu haben)

Kannst du laut sagen, hatte auch bis zum 30.12 kein Inet
04.01.2009 11:06
Zitat von Jadaflo:
mein mann ist bekloppt der steht jetzt hinternhaus und macht die kopfdichtung am auto
Männer

lass ihn doch.... dann kannste wenigstens ungestört hier rumwuseln..
Angel-Sandy
9 Beiträge
04.01.2009 11:07
Guten Morgen Mädls!

Also, da ich hier neu bin, stell ich mich erst Mal vor. Mein Verlobter und ich sind im 1. ÜZ, habe bis 13.Dez die Pille (yasminelle) genommen, seit dem nicht mehr. Hatte sie in meinem letzten Zyklus schon einige Male vergessen ! Und wir waren auch da schon fleißig... Auf jeden Fall hatte ich dann, genau zum Zeitpunkt meiner Mens am 16.Dez eine leichte Blutung, die allerdings gar nicht so war, wie normal, es war nur eine ganz Leichte Schmierblutung, die 2 Tage andauerte. Ich dachte mir nichts und legte dann diesen Zyklus OHNE PILLE richtig los. Mein Eisprung war laut Kalender zwischen dem 26.Dez und 31.Dez.... Nun ich mein Bauch aufgebläht, meine Brustwarzen tun mir weh und ich hab so Schmerzen... So ein ziehen mal rechts, mal links... NMT ist der 14.Jan.... Was meint ihr??? Ganz liebe Grüße

Sandra
04.01.2009 11:07
@Sanny78
mein mann und ich haben auch nach 5 monaten geheiratet und sind sehr glücklich...nun, wenn wir glück haben dann werden wir sehen, ob sich bald nachwuchs ankündigt.
mein mann und ich werden noch jahre miteinander verbringen
04.01.2009 11:09
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen erstmal

* Heidi heido heida.... heidiii heido.. heida.. *

guten morgen...
tja.. internet is was feines, gell?
04.01.2009 11:10
Zitat von Jadaflo:
smartie guck mal
http://www.mamacommunity.de/forum/fotos-vom-treffe n-koeln-am-03-01-2009.html

die hab ich mir gestern schon angeschaut...
sah echt lustig aus... aber doof, dass da im museum kaum was zu sehen gab...
Sanny78
14351 Beiträge
04.01.2009 11:10
Zitat von Angel-Sandy:
Guten Morgen Mädls!

Also, da ich hier neu bin, stell ich mich erst Mal vor. Mein Verlobter und ich sind im 1. ÜZ, habe bis 13.Dez die Pille (yasminelle) genommen, seit dem nicht mehr. Hatte sie in meinem letzten Zyklus schon einige Male vergessen ! Und wir waren auch da schon fleißig... Auf jeden Fall hatte ich dann, genau zum Zeitpunkt meiner Mens am 16.Dez eine leichte Blutung, die allerdings gar nicht so war, wie normal, es war nur eine ganz Leichte Schmierblutung, die 2 Tage andauerte. Ich dachte mir nichts und legte dann diesen Zyklus OHNE PILLE richtig los. Mein Eisprung war laut Kalender zwischen dem 26.Dez und 31.Dez.... Nun ich mein Bauch aufgebläht, meine Brustwarzen tun mir weh und ich hab so Schmerzen... So ein ziehen mal rechts, mal links... NMT ist der 14.Jan.... Was meint ihr??? Ganz liebe Grüße

Sandra

bei den Hibbelhühnern!

Hört sich ganz gut an
Sanny78
14351 Beiträge
04.01.2009 11:12
Zitat von Claudia87:
@Sanny78
mein mann und ich haben auch nach 5 monaten geheiratet und sind sehr glücklich...nun, wenn wir glück haben dann werden wir sehen, ob sich bald nachwuchs ankündigt.

Das wünsch ich euch!!
Ich find es voll cool, wenn man sich so sicher ist!

Wir haben erst nach 7 Jahren geheiratet... Es war schön, aber ich glaub mit ner rosa Brille ist die Hochzeit noch schöner
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.01.2009 11:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen erstmal

* Heidi heido heida.... heidiii heido.. heida.. *

guten morgen...
tja.. internet is was feines, gell?

vor allem wenn man dabei auf der Couch sitzen kann

Aber bin jetzt trotzdem mal weg
Ingo kommt gleich wieder und ich muss das Frühstück noch vorbereiten

Bis später.
04.01.2009 11:14
Zitat von Sanny78:
Zitat von Claudia87:
@Sanny78

Das wünsch ich euch!!
Ich find es voll cool, wenn man sich so sicher ist!

Wir haben erst nach 7 Jahren geheiratet... Es war schön, aber ich glaub mit ner rosa Brille ist die Hochzeit noch schöner

im august heiraten wir noch kirchlich und dann auch in weiß
hihi freu mich riesig auf die fotos
04.01.2009 11:18
So Mädels.. ich werd mich auch mal für ne weile vom Acker machen.. ich will noch was schaffen. Aber morgen hat mich die Arbeitswelt auch wieder...
Dani616
17257 Beiträge
04.01.2009 11:20
hallo heidi wie gehts euch den ???? habt ihr euch schon für einen namen entschieden?? gabs den schon die hochzeitsbilder?? *neugierigbinheut*
04.01.2009 11:21
bye smartie...muss morgen auch wieder arbeiten...
Sanny78
14351 Beiträge
04.01.2009 11:23
So, muss mich auch mal mit Schatzi beschäftigen, hi hi...
Bis später mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt