Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.01.2009 13:08
Poca .. das find ich voll doof mit dem nichtvorhandenen ES..

Amy
..

Sabs.. warum bist du denn immer zu früh?

Tina.. Foddos?
Christine, was ist dieses Chlormadinon?
Poca
43593 Beiträge
Zitat von christine:
Na, Ihr?

Schön, dass jetzt ein paar da sind, hab noch bissl Zeit, mein Süßer kommt gegen 14 Uhr vom Dienst und dann "früh"stücken wir erstmal

bei mir gibts nicht viel Neues, außer, dass sich seit Freitag (ZT 24) die Mens anzukündigen scheint ...
nicht dolle, aber am Toi-Papier ist ab und an mal was gefärbtes (Ausfluss oder SB wäre sehr übertrieben) ...
naja, so konnt ich mir gestern abend wenigstens entspannt meinen Prosecco schmecken lassen und spare das geld für nen unnötigen Test ...
Ärgert mich zwar einerseits immer wenn mir kurz vorher schon alle Hoffnungen genommen werden, aber andererseits ist man dann vorbereitet
Ich finds nur komisch, dass ich diese Vorboten in diesem Zyklus trotz Chlormadinon habe ... scheint also wohl eher sinnlos zu sein ...komisch ... naja

Bin aber nicht traurig, im Herbst ist erstmal Examen, das ist jetzt erstmal wichtiger

Wir frühstücken dann auch noch
Aber schon seit Freitag rötlicher Ausfluss meinst du nicht, es könnte doch geklappt haben?
04.01.2009 13:10
Och Mensch Poca, du hast auch immer son sch....
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Ich "unterschreib" mal mit Huhuuu an alle Ich weiß momentan gar net wer alle online ist. Wie gehts euch Mädels?

Bin schon wieder auf Arbeit - wie jeden Sonntag zu früh....

Och Mensch Schwarze, du hast aber auch immer Arbeitszeiten Wie lange musst du heute?

Bis 20 Uhr. Und danach geh ich mit ner Freundin essen.
Poca
43593 Beiträge
Zitat von christine:
Zitat von Poca:
ich bin deprimiert habe vermutlich diesen Zyklus keinen ES. Es ist doch zum Mäusemelken das ist schon das zweite Mal, dass ich und mein Mann Urlaub haben und ES genau da wäre

... och Poca
aber dachtest Du nicht, Du hättest Deinen ES an Silvester/Neujahr gehabt?
weshalb denn jetzt doch nicht?

ist aber auch echt verflixt ...

Naja, zur Zeit ist mein Zyklus immer exakt 28 Tage, so dass ich davon ausgehen konnte. Die Tempi sagt leider was anderes.
04.01.2009 13:11
Smartie du alte Keule...na alles klar?
christine
6856 Beiträge
04.01.2009 13:11
Zitat von Poca:

Wir frühstücken dann auch noch
Aber schon seit Freitag rötlicher Ausfluss

so ists recht
naja, es ist wirklich nur minimal, halt gerade mal so am Papier ein Fleck und auch nicht wirklich blutig .... aber eben eindeutig (so 2x am Tag)
im letzten Zyklus mit Chlormadinon hatte ich NULL Vorboten, diesmal spannen auch die Brüste wieder etwas, komisch
dann war es das letzte Mal wohl bloß Zufall und das Chlormadinon verändert offenbar gar nix ... oder ist nicht stark genug?

ich werd das wohl im nächsten Zyklus mal weglassen und die Ärztin um eine erneute Blutentnahme bitten und diesmal mit 3 Entnahmen in der zweiten Zyklushälfte.
Ich will das jetzt mal genau wissen, diese Vermuterei ist dämlich
04.01.2009 13:12
Also Ovu mach ich erst heut Abend...also ich hab mir jetzt geschworen ich werd den Tee trinken und Ovus machen und wenns dann innerhalb der nächsten 3 Monate nicht klappt gehts ab zum Doc und wenn der sagt ist nix und bei Schatzi auch dann wars das..dann werd ich einfach aufhören ss zu werden und mich einfach auf auch wichtigere Dinge konzentrieren..denn erstmal gehts ans Geld und die Nerven hab ich langsam auch nicht mehr...
04.01.2009 13:13
Zitat von Amelie1982:
Smartie du alte Keule...na alles klar?

ey.. ich bin nicht alt...
jau.. alles klar soweit.. ich muss arbeiten.. und hab keinen bock...
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Ich "unterschreib" mal mit Huhuuu an alle Ich weiß momentan gar net wer alle online ist. Wie gehts euch Mädels?

Och Mensch Schwarze, du hast aber auch immer Arbeitszeiten Wie lange musst du heute?

Was gibt es denn leckeres?
Mensch Poca, mach dich mal noch nicht verrückt. Vielleicht liegt´s ja wirklich nur ann deinen anderen Schlafenszeiten.... Ich hoff es so sehr!
04.01.2009 13:14
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:

Was gibt es denn leckeres?

Gehn wahrscheinlich zum Italiener.
hallo...
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Poca .. das find ich voll doof mit dem nichtvorhandenen ES..

Amy
..

Sabs.. warum bist du denn immer zu früh?

Tina.. Foddos?

Weil ich noch ne Putstelle hab, wo ich Sonntags hin muss. Und da weiß ich nie wie viel Zeit ich einplanen muss. Ich plane immer zu viel ein, aber heim fahren lohnt sich jetzt auch nimmer... Also geh ich lieber etwas zu früh zur Arbeit und hibbel noch ein paar Minuten mit euch!

stimmt.. das hast du ja schon mal gesagt.. ich bin aber auch vergesslich.. hmm.. vielleicht hat amy doch recht und ich bin alt..
wie ist denn der status jetzt bei dir? machst du jetzt noch ne ausbildung? und was macht dein kleiner rennwagen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt