Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.01.2009 12:55
Zitat von Chaosschnecke:
Hallo Mädels

Ich bin seit heute neu hier.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wir sind nun schon im 14Übungszyklus und der 3. mit Clomifen, weil ich von alleine keinen Eissprung habe.

Hallo Chaosschnecke... n unserer lustigen Runde. Ich bin die Amy *handschüttel* Ich verweile seit Februar 2008 im Hibbelstatus. Leider kann ich gar nicht genau sagen wieviele ÜZ ich schon hinter mit habe...ich würde sagen...hmmm...eigentlich keinen so richtig. Denn ich habe keinen ES, hinzu kommt das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe und dadurch habe ich Monsterzyklen. Mönchspfeffer reagiere ich allergisch drauf und durch Clomifen hab ich gleich im 1. Clomi ÜZ eine Zyste davon behalten. Das war im Oktober, kurz vor Weihnachten war die Zyste immernoch da und nächste Woche geh ich wieder zum FA um zu gucken ob die Zyste sich nun endlich mal vom Acker gemacht hat. Erst hab ich Hormone bekommen also Clomi damit die "Ei´chen" sich entwickeln und nun hab ich "männliche Hormone" bekommen damit die Zyste weggeht. Und ganz ehrlich, langsam zweifel ich an dem ganzen Zeug´s. Das kann gar nicht gut sein Also wie du siehst, ist es bei mir wohl sehr aussichtslos momentan. Irgendwie findet man sich erstmal damit ab, in der Hoffnung...ach es wird schon irgendwann klappen...aber eigentlich was soll klappen ohne ES? ...naja wir wollen momentan nicht wirklich Medikamente nehmen, wir nutzen momentan die Ruhe denn die letzten Montaen war einfach zu viel Hibbelei. So, jetzt weißt du alles von mir...
04.01.2009 12:55
Zitat von christine:
Huhu!!!!
Schwarze, Sarah, Amy, Poca, Tina, Zaubi

Huhu Christine, Sarah, Tina, Amy, Poca, Zaubi!
Poca
43593 Beiträge
04.01.2009 12:56
Zitat von christine:
Ui, Danke für den lieben Gästebucheintrag

Na, diesen Thread gibt es seit Oktober 2007.
Mittlerweile sind wir hier gut 20 Frauen, von denen ein paar mittlerweile aber schwanger sind (manche ganz fix, manche nach längerer Zeit mit und ohne Hilfe, alles dabei).

Ich finde, wenn man in so einem Foru ist, dann bekommt man ein falsches Bild - weil irgendwie "alle" schwanger sind
Hier in dem Thread sieht man aber mal, wie es tatsächlich laufen kann!

Wir hatten hier vorübergehend auch mal eine Hibblerin aus einer lesbischen Ehe.
Die fuhr insgesamt 5x nach Holland in eine Klinik um sich dort aufbereitetes Spendersperma, direkt zum Eisprung (US-Kontrolle) einführen zu lassen ... (also suuuper Bedingungen!) - sie wurde nicht schwanger.
Mittlerweile hat sie sich mehr beruflich orientiert ...

Eine andere von uns (auch schon 1 Jahr dabei) hatte schon einiges an Untersuchungen durch und bekommt jetzt aufbereitetes Sperma ihres Mannes direkt zum Eisprung sogar in die Gebärmutter installiert (hat zu zähen Zervixschleim).
Im ersten Zyklus hat es leider nicht geklappt ...

Andere achten gar nicht auf irgendwas und werden "einfach" schwanger - im ersten ÜZ oder ungewollt

Damit will ich nur sagen, dass man ganz offenbar selbst unter spitzenmäßigen Bedingungen der Natur kein Schnippchen schlagen kann
Also, auch wenns manchmal nervt - unsere Zeit wird kommen und solange unterstützen wir uns gegenseitig hier im Hibbelthread
Die Mädels sind echt super hier!

Sehr schön geschrieben
Poca
43593 Beiträge
04.01.2009 12:57
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von christine:
Huhu!!!!
Schwarze, Sarah, Amy, Poca, Tina, Zaubi

Huhu Christine, Sarah, Tina, Amy, Poca, Zaubi!

huhu an alle
04.01.2009 12:59
Ich "unterschreib" mal mit Huhuuu an alle Ich weiß momentan gar net wer alle online ist. Wie gehts euch Mädels?
04.01.2009 13:02
Bei mir ist alles wieder frisch..
04.01.2009 13:02
Zitat von Poca:
Zitat von Chaosschnecke:
Hallo Christine

Das ist aber lieb von dir.
Oh na da bin ich ja nicht die einzigste hier die schon solange hibbelt.
Sind denn da noch mehr da?

Hallo, ich bin auch schon im 17.ÜZ

04.01.2009 13:03
Zitat von tina26:
Bei mir ist alles wieder frisch..

Wie,alle wieder frisch? Was sagen deine ovu´s?
Poca
43593 Beiträge
04.01.2009 13:03
ich bin deprimiert habe vermutlich diesen Zyklus keinen ES. Es ist doch zum Mäusemelken das ist schon das zweite Mal, dass ich und mein Mann Urlaub haben und ES genau da wäre
christine
6856 Beiträge
04.01.2009 13:04
Na, Ihr?

Schön, dass jetzt ein paar da sind, hab noch bissl Zeit, mein Süßer kommt gegen 14 Uhr vom Dienst und dann "früh"stücken wir erstmal

bei mir gibts nicht viel Neues, außer, dass sich seit Freitag (ZT 24) die Mens anzukündigen scheint ...
nicht dolle, aber am Toi-Papier ist ab und an mal was gefärbtes (Ausfluss oder SB wäre sehr übertrieben) ...
naja, so konnt ich mir gestern abend wenigstens entspannt meinen Prosecco schmecken lassen und spare das geld für nen unnötigen Test ...
Ärgert mich zwar einerseits immer wenn mir kurz vorher schon alle Hoffnungen genommen werden, aber andererseits ist man dann vorbereitet
Ich finds nur komisch, dass ich diese Vorboten in diesem Zyklus trotz Chlormadinon habe ... scheint also wohl eher sinnlos zu sein ...komisch ... naja

Bin aber nicht traurig, im Herbst ist erstmal Examen, das ist jetzt erstmal wichtiger
04.01.2009 13:04
Zitat von Amelie1982:
Ich "unterschreib" mal mit Huhuuu an alle Ich weiß momentan gar net wer alle online ist. Wie gehts euch Mädels?

Bin schon wieder auf Arbeit - wie jeden Sonntag zu früh....
04.01.2009 13:05
Zitat von Poca:
ich bin deprimiert habe vermutlich diesen Zyklus keinen ES. Es ist doch zum Mäusemelken das ist schon das zweite Mal, dass ich und mein Mann Urlaub haben und ES genau da wäre

Woran merkst du das denn? Nur an der Tempi?
04.01.2009 13:07
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:

Bin schon wieder auf Arbeit - wie jeden Sonntag zu früh....

Och Mensch Schwarze, du hast aber auch immer Arbeitszeiten Wie lange musst du heute?
christine
6856 Beiträge
04.01.2009 13:07
Zitat von Poca:

... och Poca
aber dachtest Du nicht, Du hättest Deinen ES an Silvester/Neujahr gehabt?
weshalb denn jetzt doch nicht?

ist aber auch echt verflixt ...
Poca
43593 Beiträge
04.01.2009 13:08
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:

Woran merkst du das denn? Nur an der Tempi?

Ja an der Tempi Ich red mir diesen Zyklus mal ein, dass es vielleicht wegen dem Urlaub ist (ich geh später ins Bett, schlafe länger, messe später) Vielleicht liegts ja auch daran *hoff*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt