Hibbel-Thread
04.01.2009 22:56
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
nö... gibt keine..![]()
schade![]()
hat sich doch nich viel verändert zum letzten mal. .is halt nur mal wieder nachgeschnitten worden.
ausserdem werden die fotos immer soooo doof, die ich selbst von mir mache..
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
Zitat von Marina28:
@ Vroni: dachte du gehst ins Bett!? War heute übrigens bei der Taufe meiner Nichte, die heißt auch Vroni![]()
@Dani: hey, dich hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt... Alles klar?
nu klaa.. bin zwar erkältet aber da muss ich jetz durch.... bei dir alles ok??![]()
naja, habs ja grad geschieben! Ausserdem liegt mein "Schwiegervater" im Krankenhaus und meine "Schwiegermutter" ist auch total stark erkältet. Männe hat bis morgen Schicht und ich muss mich auch noch um seinen 14jährigen Sohn kümmern und um seine Eltern... Alles grad nicht so optimal! Aber es wird bestimmt bald alles wieder gut *hoff*
Warst das du mit der kaputten Autoscheibe???
oh mensch dann hoff ich für dich das alles sich zum besten wendet für deine schwiegereltern...
jap ich war das mit der autoscheibe aaaaaber morgen is mein grüner wieder da und dan darf ich wieder fahrn ..hab scho zu smartie gesagt dani ohne auto is wie sommer ohne sonne![]()
ja, das wird schon wieder! Die Zeit arbeitet für mich!
Kenn das mit dem Auto, ohne bin ich auch nur ein halber Mensch...
und ich bin sehr faul..also laufen kann ich gar nich..außer in der whg und in ner kaufhalle
ansonsten muss das auto her halten....ich mach mir nur gedanken .. es wird mir morgn wieder "geliefert" was is wenn der aber ein unfall baut da die straßen sehr glatt sin..
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Na du bist ja ein ganz schlaues Schaf....!!!
Ist jemand schwanger? Was ist mit Biggi?
Sonstige dramatische Ereignisse?
klar bin ich schlau..
![]()
öhm.. bei biggi is die mens leider voll eingetrudelt..mmmm.. schwanger is glaub ich keine inzwischen..
ansonsten nix dramatisches..
aber frag doch mal die anderen.. ich hab doch kopp wie sieb..![]()
och mensch... das tut mir leid, hätte es ihr so gewünscht!!!
Hab ja schon mal gefragt, aber ich krieg ja keine Antwort *inbodenstampf*
04.01.2009 22:57
ich gehe langsam ins Bett, morgen um 5 ist die Nacht vorbei. Was mich tröstet ist meine Standheizung
kein kratzen..schööön. Aber es wird bestimmt glatt. Allen eine Unfallfreie Woche wünsche ich.
kein kratzen..schööön. Aber es wird bestimmt glatt. Allen eine Unfallfreie Woche wünsche ich.
04.01.2009 22:57
Zitat von MamiDiana:
Sandra du mischt ja garnicht in dem Antfort-Fred mit! Was ist denn los? Ist das ne Schublade zu tief gesponnen???
neee.. ich hab hier ne differenz in einen buchhaltung und die such ich grade..
deswegen bin ich so still..
04.01.2009 22:58
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Na du bist ja ein ganz schlaues Schaf....!!!
Ist jemand schwanger? Was ist mit Biggi?
Sonstige dramatische Ereignisse?
klar bin ich schlau..
![]()
öhm.. bei biggi is die mens leider voll eingetrudelt..mmmm.. schwanger is glaub ich keine inzwischen..
ansonsten nix dramatisches..
aber frag doch mal die anderen.. ich hab doch kopp wie sieb..![]()
och mensch... das tut mir leid, hätte es ihr so gewünscht!!!
Hab ja schon mal gefragt, aber ich krieg ja keine Antwort *inbodenstampf*
ja sorry.. hab ich vorhin nicht gelesen.. bin ein bisserl die wolke...
ich glaub wir haben es alle biggi soooo gewünsch..
04.01.2009 23:01
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Marina28:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Marina28:
Zitat von MamiDiana:
Heute wurde ja hier uuuuuuuuuuuuuuuuuuunmengen geschrieben ... man man man ... das mit Marlene hab ich voll nich gepeilt, aber Markus hat mich aufgeklärt, auch wenn ich denke, dass sie bei der Anmeldung mit Marlene (als sie nich reinkam) einfach was falsch gemacht hatte. Irgendjemand meinte ja, ihr Account wär noch ganz normal da und nicht gesperrt... aber mit der Neuanmeldung unter anderem Namen hat sie eben gegen die Forenregeln verstoßen ... blubb ... werden beide (oder alle drei
) Namen gesperrt ...
So und nun sagt mal Mädels ... wie war euer Tag? Hat jemand von euch auch am Dienstag Feiertag`??? So wie ich![]()
![]()
???
![]()
![]()
![]()
Nacht Amy!!!![]()
Hast du da morgen auch Urlaub genommen? Oder sogar Brückentag?
Also ich hab morgen frei *freu* ...
ich hatte eigentlich Urlaub, aber ich werde morgen ja Ausgeschabt, deswegen bin ich dann krankgeschrieben!
Bin jetzt schon seit 4 Wochen zuhause, bin aber nicht böse drum, mag meine Arbeit eh nicht!
Ohje wusste nicht, dass du morgen die AS hast. Is ne schlimme Sache, aber du musst dein Kind vorher glücklicherweise nicht tot entbinden (so wie ich es vor meiner AS machen musste) ... die AS an sich ist nicht schmerzhaft oder schlimm.
Schade, dass das mit deinem Würmchen nicht geklappt hat. Beim nächsten geht alles gut. Siehst es ja an mir ... immer nach vorne schauen!!! Ich drück ganz fest die Daumen ...
Achja und das mit der Arbeit kann ich sehr gut nachvollziehen ... ich kanns auch kaum erwarten, dass ich nicht mehr gehen muss![]()
ja, ich weis... hatte im Oktober schon eine AS. Das schlimme ist nur, dass sie die Fruchtanlage nicht finden und jetzt nach Ausschlussprinzig erst die Ausschabung machen und wenn dann das HCG immer noch steigt muss ich zur Bauchhöhlenspiegelung. Muss auch immer die Tasche gepackt haben, weil es sein kann, dass ich auf einmal starke Schmerzen bekomme und sofort ins Krankenhaus muss. Das ungewisse ist das Schlimme...!
Wenn alles vorbei ist geht die Urschenforschung los!
Wusste gar nicht, dass du auch schon so was schlimmes durchmachen musstest...
04.01.2009 23:10
Hallo,
ich wollte mich jetzt mal bei euch Hibbelhühnern einreihen
Ich hibbel auch und es macht mich echt verrückt =(
Im Moment hab ich das Gefühl, als würde meine Mens kommen, obwohls noch
viel zu früh ist.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 65122/nummer=7
ich wollte mich jetzt mal bei euch Hibbelhühnern einreihen
viel zu früh ist.
04.01.2009 23:16
Zitat von eternity:
Hallo,
ich wollte mich jetzt mal bei euch Hibbelhühnern einreihen![]()
viel zu früh ist.
04.01.2009 23:20
Zitat von Marina28:
ja, ich weis... hatte im Oktober schon eine AS. Das schlimme ist nur, dass sie die Fruchtanlage nicht finden und jetzt nach Ausschlussprinzig erst die Ausschabung machen und wenn dann das HCG immer noch steigt muss ich zur Bauchhöhlenspiegelung. Muss auch immer die Tasche gepackt haben, weil es sein kann, dass ich auf einmal starke Schmerzen bekomme und sofort ins Krankenhaus muss. Das ungewisse ist das Schlimme...!
Wusste gar nicht, dass du auch schon so was schlimmes durchmachen musstest...![]()
Ui die haben also nicht "richtig" ausgeschabt? Sowas hatte meine Mum auch. Sie war schwanger, aber die Frucht saß nicht da wo sie sitzen sollte. Also wurde sie ausgeschabt. Nach der Ausschabung war sie aber immernoch schwanger ... da meine Mum sowieso kein Kind mehr haben wollte, hat sie sich gleich sterilisieren lassen. Da hat es sich auch um eine Bauchhöhlenschwangerschaft gehandelt ... aber schlimm muss das sein, wenn man das Kind eigentlich haben wollte
!!!! Ja mein Sohn ist in der 15. Woche gestorben (Herzchen hat plötzlich nicht mehr geschlagen) und ich musste ihn entbinden mit Wehen und allem drum und dran ... sehr sehr grauenvolles Erlebnis. Ich wollte aus der Narkose nach der AS nicht wieder aufwachen oder bei der Geburt gleich mitsterben ... aber wie du siehst lebe ich noch und mir geht es bombastisch
! Unser Sohn hat uns einen neuen Engel geschickt und die kleine Maus trag ich jetzt unter dem Herzen
... Am Ende wird alles gut ... musst nur ganz fest dran glauben
04.01.2009 23:33
soooooo ich werf mich jetz auch hin..gute nacht und schlaft gut hab euch lieb
04.01.2009 23:36
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Marina28:
Wusste gar nicht, dass du auch schon so was schlimmes durchmachen musstest...![]()
Ui die haben also nicht "richtig" ausgeschabt? Sowas hatte meine Mum auch. Sie war schwanger, aber die Frucht saß nicht da wo sie sitzen sollte. Also wurde sie ausgeschabt. Nach der Ausschabung war sie aber immernoch schwanger ... da meine Mum sowieso kein Kind mehr haben wollte, hat sie sich gleich sterilisieren lassen. Da hat es sich auch um eine Bauchhöhlenschwangerschaft gehandelt ... aber schlimm muss das sein, wenn man das Kind eigentlich haben wollte!!!!
Ja mein Sohn ist in der 15. Woche gestorben (Herzchen hat plötzlich nicht mehr geschlagen) und ich musste ihn entbinden mit Wehen und allem drum und dran ... sehr sehr grauenvolles Erlebnis. Ich wollte aus der Narkose nach der AS nicht wieder aufwachen oder bei der Geburt gleich mitsterben ... aber wie du siehst lebe ich noch und mir geht es bombastisch! Unser Sohn hat uns einen neuen Engel geschickt und die kleine Maus trag ich jetzt unter dem Herzen
...
Am Ende wird alles gut ... musst nur ganz fest dran glauben![]()
Doch, die haben das schon richtig gemacht! Hatte nach der Ausschabung einmal meine Mens und bin dann gleich wieder schwanger geworden, naja und das suchen sie jetzt...
Das tut mir leid mit deinem Sohn!!!
Was haben denn die Ärzte zu dir gesagt wie lang du warten sollst, ich war jetzt bei 7 Ärzten und hab von jedem was anderes gehört...
Weis man bei dir einen Grund dafür?
Musst es nicht erzählen wenn du nicht willst!!!
04.01.2009 23:47
Zitat von Marina28:
Doch, die haben das schon richtig gemacht! Hatte nach der Ausschabung einmal meine Mens und bin dann gleich wieder schwanger geworden, naja und das suchen sie jetzt...
Was haben denn die Ärzte zu dir gesagt wie lang du warten sollst, ich war jetzt bei 7 Ärzten und hab von jedem was anderes gehört...
Also mein Frauenarzt meinte ich solle ein halbes Jahr verhüten, aber nicht mit der Pille. Das wäre besser, damit sich die Gebärmutter zurückbilden kann und der Körper sich auf eine neue Schwangerschaft vorbereiten kann. Naja im Krankenhaus meinten sie auch ich solle ein halbes Jahr warten, mindestens aber 3 Monate. Ich hatte vor drei Monate zu warten, konnte aber nicht so lange warten, also haben wir nach einem Monat schon nicht mehr verhütet. Mein Körper hat aber so schnell keine zweite Schwangerschaft zugelassen, sodass mein Körper mich zu einer Wartezeit von einem halben Jahr gezwungen hat
! Im Nachhinein bin ich ganz froh, denn ich war noch nicht über den Verlust meines Sohnes hinweg ... ich bin genau zur richtigen Zeit wieder schwanger geworden
!!! Und das wirst du auch noch ... keine Angst. Na dann hoff ich mal, dass bei der AS alles richtig gemacht wird ... und sich deine Gebärmutter schnell wieder erholt
...
04.01.2009 23:56
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Marina28:
Also mein Frauenarzt meinte ich solle ein halbes Jahr verhüten, aber nicht mit der Pille. Das wäre besser, damit sich die Gebärmutter zurückbilden kann und der Körper sich auf eine neue Schwangerschaft vorbereiten kann. Naja im Krankenhaus meinten sie auch ich solle ein halbes Jahr warten, mindestens aber 3 Monate. Ich hatte vor drei Monate zu warten, konnte aber nicht so lange warten, also haben wir nach einem Monat schon nicht mehr verhütet. Mein Körper hat aber so schnell keine zweite Schwangerschaft zugelassen, sodass mein Körper mich zu einer Wartezeit von einem halben Jahr gezwungen hat! Im Nachhinein bin ich ganz froh, denn ich war noch nicht über den Verlust meines Sohnes hinweg ... ich bin genau zur richtigen Zeit wieder schwanger geworden
!!! Und das wirst du auch noch ... keine Angst. Na dann hoff ich mal, dass bei der AS alles richtig gemacht wird ... und sich deine Gebärmutter schnell wieder erholt
...
Wir werden jetzt erstmal 3 Monate verhüten (auch nicht mit Pille) und dann mal sehen ob wir wieder wollen!
Müssen/Wollen ja auch vorher noch die Ursache finden, damit mir das nicht wieder passiert.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

klar bin ich schlau..
) Namen gesperrt ...