Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11396 Beiträge
05.01.2009 00:05
Es ist blöd, wenn einem das nicht das erste mal passiert. Aber vielleicht sind beide FGs auch vollkommen unabhängig von einer bestimmten Ursache passiert. Wie weit warst du denn bei beiden malen? Vielleicht hat im "Bauplan" etwas nicht gestimmt und die Würmchen konnten sich so nicht weiter entwickeln. Aber dein Körper lernt ja dazu ... das wird schon werden *hoff* ... wie gesagt ich drücke die Daumen. Das mit den 3 Monaten warten finde ich gut. Glaubst du du schaffst das? Ich habe es ja nicht geschafft ... ich war besessen von dem Wunsch wieder schwanger zu sein ... nur gut, dass ichs nich gleich wieder geworden bin.
Auf jeden Fall bin ich der Meinung deine Seele braucht ein bisschen Zeit und du entscheidest selber wann du wieder bereit bist !
MamiDiana
11396 Beiträge
05.01.2009 00:07
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Sandra du mischt ja garnicht in dem Antfort-Fred mit! Was ist denn los? Ist das ne Schublade zu tief gesponnen ???

neee.. ich hab hier ne differenz in einen buchhaltung und die such ich grade..
deswegen bin ich so still..

Mensch die Differenz immernoch nicht gefunden? Ich könnte da aber auch platzen, wenn was nicht stimmt und ich die Ursache nicht finde. Gerade wenn mehrere Belege fehlen ... Aber du schaffst das schon ...
05.01.2009 00:12
also beim ersten mal war ich in der 7. Woche und diesmal wäre ich seit heute in der 10. Woche. Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei beiden sich kein Embryo gebildet hat. Beim ersten mal sank der HCG Wert sofort von Anfang an und diesmal war wenigstens eine Fruchthöhle da, aber halt ohne Inhalt. Weis, dass vielleicht keine Ursache dafür gefunden werden kann, aber ich glaube, dass ich mich beim nächsten mal besser fühlen werde...
Beim ersten Mal konnte ich die 3 Monate auch nicht abwarten, da haben wir nach der Mens nicht mehr verhütet. Aber nachdem das jetzt die 2. Ausschabung innerhalb so kurzer Zeit ist und ich nicht immer darüber nachdenken will, ob es passiert ist weil wir nicht gewartet haben, werden wir es diesmal durchziehen. Würde hier im Forum schon angemacht, dass es total blöd war so schnell wieder schwanger zu werden...
MamiDiana
11396 Beiträge
05.01.2009 00:19
Zitat von Marina28:
also beim ersten mal war ich in der 7. Woche und diesmal wäre ich seit heute in der 10. Woche. Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei beiden sich kein Embryo gebildet hat. Beim ersten mal sank der HCG Wert sofort von Anfang an und diesmal war wenigstens eine Fruchthöhle da, aber halt ohne Inhalt. Weis, dass vielleicht keine Ursache dafür gefunden werden kann, aber ich glaube, dass ich mich beim nächsten mal besser fühlen werde...
Beim ersten Mal konnte ich die 3 Monate auch nicht abwarten, da haben wir nach der Mens nicht mehr verhütet. Aber nachdem das jetzt die 2. Ausschabung innerhalb so kurzer Zeit ist und ich nicht immer darüber nachdenken will, ob es passiert ist weil wir nicht gewartet haben, werden wir es diesmal durchziehen. Würde hier im Forum schon angemacht, dass es total blöd war so schnell wieder schwanger zu werden...

Ohje auf sowas würde ich gar nicht hören. Wie gesagt ich kann dich voll verstehen ... der Verstand sagt einem manchmal auch was anderes, als das Herz. Wenn ihr jetzt die drei Monate mal abschalten könnt, tut euch das sicherlich gut.
Auch wenns blöd klingt, ich habe mir nach meiner FG immer gewünscht, dass es eher passiert wäre (wenns schon passieren muss) ... einen Grund dafür hab ich auch nie erfahren. Das Herz hat einfach nciht mehr geschlagen. Man sucht und sucht dann nach Fehlern bei sich ... aber die ganze Sucherei hat keinen Sinn. Man kann es nicht ändern... falls euch das ein drittes mal passieren sollte, wird ja ein Gentest gemacht glaub ich oder? Falls eure Chromosomen nicht so zueinander passen würde das da festgestellt werden, aber ich gehe davon aus, dass das kein 3. Mal passieren wird. Macht 3 Monate Pause und wirst sehen ... das passt schon
05.01.2009 00:28
ja, ich glaub auch nicht wirklich dass das damit was zu tun hat... Aber momentan ist es eh besser zu warten!
Werde jetzt auch mehr auf mich achten und mir wieder eine neue Arbeit suchen!

Kann ich verstehen, dass es so spät echt schlimm ist!!! Wenn die ersten 12 Wochen rum sind, denkt man dass man den "schlimmsten" Teil rum hat...
Finde es aber gut, dass du nach vorne geschaut hast und nicht aufgegeben hast!
MamiDiana
11396 Beiträge
05.01.2009 00:40
Zitat von Marina28:
ja, ich glaub auch nicht wirklich dass das damit was zu tun hat... Aber momentan ist es eh besser zu warten!
Werde jetzt auch mehr auf mich achten und mir wieder eine neue Arbeit suchen!

Kann ich verstehen, dass es so spät echt schlimm ist!!! Wenn die ersten 12 Wochen rum sind, denkt man dass man den "schlimmsten" Teil rum hat...
Finde es aber gut, dass du nach vorne geschaut hast und nicht aufgegeben hast!

Mehr auf dich achten ... hmm aber nich zu viel ja?! Ich habe nach der FG keine Zigarette und kein Alkohol angerührt (was ja ansich nicht schlecht ist)! Hab kein FastFood gegessen und mich auch sonst nur gesund ernährt, bin nicht mehr feiern gegangen und war auch so kaum draußen. Habe auch keinen Sport mehr gemacht und sowas ... das alles nur um auf meinen "Körper zu achten" ... dass der auch ja wieder schwanger werden kann und es dem bestens geht. Erst als ich das alles aber nicht mehr sooo ernst genommen habe bin ich wieder schwanger geworden. Ich habe es mit meinem Kinderwunsch einfach übertrieben ! ...
Aber nach vorne schauen ist sowieso immer das beste (auch wenn ein halbes Auge bei mir immer auf meinen Sohn schaut und ich ihn auch nie vergessen werde/will) ...
anie87
1209 Beiträge
05.01.2009 06:52
Hallo ihr lieben bin auch wieder zurück aus meinem Urlaub. Leider ging der viel zu schnell vorbei.
Kann jetzt nur leider keine 800 Seiten nachlesen, also wer ist schwanger
anie87
1209 Beiträge
05.01.2009 06:53
Hupps meinte natürlich 300 seiten. 800 wären doch ein wenig viel....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.01.2009 07:19
Guten Morgen Ani

war selbst im Urlaub, von daher kann ich dir keine Zusammenfassung geben.

Hat es bei dir auch so geschneit?
ich guck grad aus der Haustür und krieg voll den schock

Vroni_87
1314 Beiträge
05.01.2009 07:39
guten morgen ihr süßen hühner!!!

@Anie87
Also sowiet ich weiß oder bessergesagt es mir merken konnte bin ich glabu ich die einzige die am 28.12.08 positiev getestet hat! wenn das nicht stimmen sollte tuts mir echt leid!!! also wenn ich jeamnden außen vor gelassen habe meine ich!
Dann die biggi hat ihre mens wieder bekommen und das ziemlich dolle obwohls so gut aussah!
Ricarda auch glaub ich !
Es sind ein paar neue hibbelhühner dazugekommen sind alles ganz lieb! *schleim*
hm tja und sonst glaub ich war nichts aufregendes glabu ich wenn ichs vergessen hab sorry!
Aber die anderen ergänzen mich bestimmt nocht wenn ich was vergessen habe!!!

@chelsa
wow soooo viel schnee da kannste ja schneemann baun!

Ja ich hab natrülich soooo schlecht geschlafen vor lauter aufregung!!! konnte erst um 2 uhr einschlafen aber scahtzi war ja auch noch wach!!! der kommt heute übrignes auch mit! er is auch schon ganz gespannt was man sieht ich erhoffe mir ja schon etwas das man vielleicht einen minnipunkt sieht oder so!

ich wünsch euch schon alles mal einen schönen Tag komm natürlich später wieder vorbei!
anie87
1209 Beiträge
05.01.2009 07:49
Heidi: Mensch, so viel hat es bei uns nicht geschneit. Aber es liegt ja auch noch der schnee von den letzten tagen da Bei uns soll es diese woche -20 Grad werden. Brrrrr.... ich frier schon bei dem gedanken daran.

Wo find ich eigentlich deine Hochzeitsbildis???

Vroni: Herzlichen Glückwunsch süsse, Freu mich für dich. Hoffe, dass man dann schon was sieht und freu mich schon auf bildchen

Hmm Mädels, ich glaub ich hab diesen Zyklus irgendwie keinen Eissprung. Sonst hab ich da immer heftige mittelschmerzen aber diesmal gar nichts. So ein mist
Vroni_87
1314 Beiträge
05.01.2009 07:56
also mit den hochzeitsbildchen kann ich dir net so helfen ich glaube aber sie hat nur wleche von dem hotelzimmer rein gemacht von einem kleid hab ich auch noch nichts gesehn !!
Dawei sah das sooo traumhaft aus!!!!

Danke Anie ich hab mich auch sher gefreut hab auch einen eigenen Thread aufgemacht wenn du mal vorbei gucken willst ist jeder herzlich willkommen!

Was keine ES hast du so ein mist!!!
wo wart ihr denn im urlaub süße? *neugierigbin*
Scouti
10308 Beiträge
05.01.2009 07:57
Guten morgen mädels

wünsche euch noch ein gesundes neues jahr mit viiiiiiiiiiiiiiieelen babys

ich hing die letzten tage über der kloschüssel super geil, kann ich euch sagen

naja jetzt bin ich noch ziemlich schwach und mag nix essen...aber bin natürlich arbeiten ...es war schon ein fehler am 2.01. z.h. zu bleiben...aber da ging bei mir nix mehr....alle doof
Vroni_87
1314 Beiträge
05.01.2009 07:59
Zitat von Scouti:
Guten morgen mädels

naja jetzt bin ich noch ziemlich schwach und mag nix essen...aber bin natürlich arbeiten ...es war schon ein fehler am 2.01. z.h. zu bleiben...aber da ging bei mir nix mehr....alle doof

och hast du magendarm probleme oder bistdu schwanger! sorry wenn ich so direkt frage!!!!
Scouti
10308 Beiträge
05.01.2009 08:00
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Scouti:
Guten morgen mädels

och hast du magendarm probleme oder bistdu schwanger! sorry wenn ich so direkt frage!!!!

ich bin nicht schwanger!

hab magen- darm- grippe gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt