Hibbel-Thread
05.02.2008 23:37
ja, dieses WE ist es wieder soweit. Naja, glaub eh nicht dass das klappt. Aber vielleicht ist es auch besser so (sich nicht so drauf zu versteifen).
05.02.2008 23:39
Zitat von Pocahonterl:
ja, dieses WE ist es wieder soweit. Naja, glaub eh nicht dass das klappt. Aber vielleicht ist es auch besser so (sich nicht so drauf zu versteifen).
Wieso klappt es nicht bei dir,neugierig bin.....?
05.02.2008 23:41
nein, also nur, weil ich letzen Monat eigentlich auch im "richtigen" Zeitraum geherzelt habe und nichts war! Also denke ich mir, diesmal wirds wieder nichts. Weißt du wie ich meine? Eigentlich ist ja alles in Ordnung.
05.02.2008 23:44
Zitat von Pocahonterl:
nein, also nur, weil ich letzen Monat eigentlich auch im "richtigen" Zeitraum geherzelt habe und nichts war! Also denke ich mir, diesmal wirds wieder nichts. Weißt du wie ich meine? Eigentlich ist ja alles in Ordnung.
ja Poca ich versteh schon,man sollte sich vieleicht nicht mehr verrückt machen aber auch nicht resignieren..
Wenn organisch alles in Ordnung ist,dann wird halt der Körper den Zeitpunkt bestimmen wann er SS werden will

05.02.2008 23:46
ab in runde 19 heißt es in etwa zwei tagen für mich- mein mann freut sich schon, und irgendwo auch nicht. weil der zeitweise richtig lange arbeiten ist.
aber naja, mal sehn ob es diesen monat vielleicht klappt.-... ich sag euch.... ich kann es kaum erwarten... bin schon immer wieder für babysachen, kinderwagen, etc. am schauen und kann es gar nicht erwarten.
nur weiß ich auch: wenn schwanger, dann umzug. weil die wohnung zu klein ist für drei. hätte im schlafzimmer nicht mal platz für ne wiege.
aber auf den umzug freu ich mich auch irgendwie
aber naja, mal sehn ob es diesen monat vielleicht klappt.-... ich sag euch.... ich kann es kaum erwarten... bin schon immer wieder für babysachen, kinderwagen, etc. am schauen und kann es gar nicht erwarten.
nur weiß ich auch: wenn schwanger, dann umzug. weil die wohnung zu klein ist für drei. hätte im schlafzimmer nicht mal platz für ne wiege.
05.02.2008 23:46
Genau...
so meine liebe Rosa, ich wandere jetzt mal ins Bettchen, war schön mal wieder mit dir zu plaudern (wenn auch nur kurz).
Viel Glück fürs WE falls wir uns vorher nicht hören!
Gute Nacht
so meine liebe Rosa, ich wandere jetzt mal ins Bettchen, war schön mal wieder mit dir zu plaudern (wenn auch nur kurz).
Gute Nacht
05.02.2008 23:52
Zitat von Pocahonterl:
Genau...
Gute Nacht
hat mich auch gefreut..
Dir auch viel Glück und schlaf schön mein Schatz...
05.02.2008 23:53
Zitat von Alexis:
ab in runde 19 heißt es in etwa zwei tagen für mich- mein mann freut sich schon, und irgendwo auch nicht. weil der zeitweise richtig lange arbeiten ist.
Zitat:
ab in runde 19
...ich glaube ich werde mich nicht mehr beschweren das ich im Ü8 bin

06.02.2008 00:54
Sohoo.. wollt Euch allen grad mal noch schöne Träume, bzw. denen die schon im Bett
sind, einen schönen guten morgen wünschen.
Gutes gelingen bei allen Tests -Daumen sind gedrückt !!
Bis denne,
Marja
sind, einen schönen guten morgen wünschen.
Gutes gelingen bei allen Tests -Daumen sind gedrückt !!
Bis denne,
Marja
06.02.2008 01:04
Hi ihr,
ich hab mal ne ganz dumme frage *schaem* aber wieso muss man zum testen den morgen Urin nehmen ? ich weiss auch nicht aber ich weiss das nicht *schnief*
vielleicht ist jem. so nett und klaert mich auf
ich hab mal ne ganz dumme frage *schaem* aber wieso muss man zum testen den morgen Urin nehmen ? ich weiss auch nicht aber ich weiss das nicht *schnief*
vielleicht ist jem. so nett und klaert mich auf

06.02.2008 06:09
Ihr lieben Hibbelhühner,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen

Mache mir gerade einen Kaffee, möchtet ihr auch?
...und für Russian extra eine Tassse Kakao

Hallo crazy_kathie41,
Herzlich Willkommen bei uns Hibbies

Liebe Grüße an alle, ich gehe wieder zu Bett

06.02.2008 06:25
vielen dank suzann du bist ja sooo lieb
aber ich trinke gerade mein bananen-orangen brei das sient aus wie moppel-kotze schmeckt aber supiiii lecker...
wie gehst dir denn mausii??

aber ich trinke gerade mein bananen-orangen brei das sient aus wie moppel-kotze schmeckt aber supiiii lecker...
wie gehst dir denn mausii??

06.02.2008 06:32
guuuten morgen zusammen,
ich hoffe euch gehts gut
ganz viele liebe grüße (werd mal ins büro rüber stiefeln und dann vielleicht nochmal on schauen hihi)
bibi
ich hoffe euch gehts gut
ganz viele liebe grüße (werd mal ins büro rüber stiefeln und dann vielleicht nochmal on schauen hihi)
bibi
06.02.2008 06:39
guten morgen bibi-mausiii ich bin leider heut abend erst wieder hier... *schnief*
06.02.2008 06:54
Zitat von russianpoison:
guten morgen bibi-mausiii ich bin leider heut abend erst wieder hier... *schnief*
huhu
jetzt bin ich wieder da......
oh schadeeeeee
wie gehts dir denn so? hihi
lg
bibi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt