Hibbel-Thread
06.02.2008 06:56
keine sorge ein bissi bin ich noch hier
mir gehts super außer das es ständig zieht und zwickt und zwackt... *auiii*
wie gehts dir süße?? (sag mal jetzt kannst du doch auch loslegen mit dem hibbeln oder?????)
mir gehts super außer das es ständig zieht und zwickt und zwackt... *auiii*
wie gehts dir süße?? (sag mal jetzt kannst du doch auch loslegen mit dem hibbeln oder?????)
06.02.2008 07:02
ahhhh super....dacht schon ich hab dich verpasst.
hehe sooooooo es zwickt.....das is gut oder? hihi
hm des jahr hibbeln wir wohl noch ned.....jetzt muss er erstmal das halbe jahr probezeit überstehen und nächstes frühjahr woll ma gern heiraten.....dann gehts mit hibbeln los....
aber ich bin froh das ers selbst angesprochen hat nicht immer ich.
hehe sooooooo es zwickt.....das is gut oder? hihi
hm des jahr hibbeln wir wohl noch ned.....jetzt muss er erstmal das halbe jahr probezeit überstehen und nächstes frühjahr woll ma gern heiraten.....dann gehts mit hibbeln los....
aber ich bin froh das ers selbst angesprochen hat nicht immer ich.
06.02.2008 07:26
Guten Morgen Ihr Süßen
Wünsche euch einen entspannten Tag, denkt dran heute ist Bergfest...also Mittwoch...bald ist Wochenende jippi
Hey Biggi sach der Jassi scheene Grüße zurück und die soll sich her scheren sonst setzts was
Nee Spass *grins*
Rosa Mäuschen ganz dicken Knutschi zurück
Lass dich nicht so streßen ok, von was auch immer
@ alle anderen hab euch lieb *Bussi*
Ach ja nachdem meine Tempi gestern ein wenig gefallen ist, ist sie zum Glück heute wieder geklettert puhhh
Bin echt hibbelig und würde sooo gerne schon testen aber ich lass es lieber...
Drücke euch ganz fest
Eure Diamanti aka Judith
Wünsche euch einen entspannten Tag, denkt dran heute ist Bergfest...also Mittwoch...bald ist Wochenende jippi
Hey Biggi sach der Jassi scheene Grüße zurück und die soll sich her scheren sonst setzts was
Nee Spass *grins* Rosa Mäuschen ganz dicken Knutschi zurück
Lass dich nicht so streßen ok, von was auch immer
@ alle anderen hab euch lieb *Bussi*
Ach ja nachdem meine Tempi gestern ein wenig gefallen ist, ist sie zum Glück heute wieder geklettert puhhh
Bin echt hibbelig und würde sooo gerne schon testen aber ich lass es lieber...
Drücke euch ganz fest
Eure Diamanti aka Judith
06.02.2008 07:29
Guten Morgen ihr lieben!
Mensch, Poison, da hast du uns gestern aber ganz schön warten lassen, aber nochmal Hezlichen Glückwunsch von mir!
Sitze schon wieder im Büro und bin total unmotiviert, hoffe doch mal, dass es heut auch wieder ein paar gute Nachrichten gibt!!!
Euch allen einen wunderschönen, möglichst stressfreien und erfolgreichen Tag!
Mensch, Poison, da hast du uns gestern aber ganz schön warten lassen, aber nochmal Hezlichen Glückwunsch von mir!
Sitze schon wieder im Büro und bin total unmotiviert, hoffe doch mal, dass es heut auch wieder ein paar gute Nachrichten gibt!!!
Euch allen einen wunderschönen, möglichst stressfreien und erfolgreichen Tag!
06.02.2008 07:30
warte lieber noch diamanti...
@bibi ja ich hoffe das ist ein gutes zeichen..achsooo du willst erst unter die haube kommen??
@bibi ja ich hoffe das ist ein gutes zeichen..achsooo du willst erst unter die haube kommen??
06.02.2008 07:31
guten morgen siska sorry war nicht meine absicht konnte nicht früher bescheid sagen...
06.02.2008 07:38
soooo ihr mäuse ich muss leider weg...vielleicht guck ich nachher mal rein... (das is bei mir auf der maßnahme aber sooo doof die können alles nach kontrolieren wo ich war was ich geschrieben habe etc...) das voll doof... naja mal schaun...
hab euch lieb drück euch ihr lieben hibbelmäuse.....und wünsche euch einen supiiiiii schönen tag.....
hab euch lieb drück euch ihr lieben hibbelmäuse.....und wünsche euch einen supiiiiii schönen tag.....
06.02.2008 07:38
Ist doch auch nicht schlimm, haben ja alle die Daumen gedrückt und lieber so, als dass du mit schlechten Nachrichten gekommen wärst...
06.02.2008 07:42
Guten morgen ihr lieben hibbelmäuschen.
wie gehts den den werdenden mummys und dennen die es gerne werden wollen? mir gehts so lala, ich hab gestern getestet hab es nicht ausgehalten und natürlich negativ. sagt mal ich hatte doch gestern schon im meinem ticker 2 tage bis zum test und heute schonwieder ??
ich glaub ich dreh langsam durch
wie gehts den den werdenden mummys und dennen die es gerne werden wollen? mir gehts so lala, ich hab gestern getestet hab es nicht ausgehalten und natürlich negativ. sagt mal ich hatte doch gestern schon im meinem ticker 2 tage bis zum test und heute schonwieder ??
ich glaub ich dreh langsam durch
06.02.2008 08:03
Zitat von russianpoison:
warte lieber noch diamanti...![]()
@bibi ja ich hoffe das ist ein gutes zeichen..achsooo du willst erst unter die haube kommen??![]()
hihi ja erst noch unter die haube.
naja es liegt daran, dass wir für des jahr schon termin hatten (22.02) und den verschoben haben weil es dann probleme mit seiner fam gab und dann auch job technisch, d. h. ich hab schon ein brautkleid und es wär jetzt echt doof wenn ich das teil nicht anziehen könnt weil ich nicht mehr reinpasse *g*
06.02.2008 08:22
he??? jetzt doch plötzlich nur noch 1 tag?? ich glaub ich dreh über
kann bitte jemand die klapse anrufen??
kann bitte jemand die klapse anrufen??
06.02.2008 08:26
Zitat von Maibraut:
he??? jetzt doch plötzlich nur noch 1 tag?? ich glaub ich dreh überkann bitte jemand die klapse anrufen??
*luft zu fächel* immer mit der ruhe mai
*wedel*fächel*
06.02.2008 08:29
Guten morgen ihr süßen Hibbelmäuse,
ich wünsch euch einen schönen, entspannten und regenfreien (was hier leider nicht zutrifft) Tag.
@Maibraut: och nööö... lass mal, wie soll den das mit dem schwanger werden klappen wenn du inner Klapse sitzt.... trink dir mal lieber noch nen Kaffee, bis alle Lebensgeister erwacht sind
ich wünsch euch einen schönen, entspannten und regenfreien (was hier leider nicht zutrifft) Tag.
@Maibraut: och nööö... lass mal, wie soll den das mit dem schwanger werden klappen wenn du inner Klapse sitzt.... trink dir mal lieber noch nen Kaffee, bis alle Lebensgeister erwacht sind
06.02.2008 08:34
huhu ihr lieben ich hab mich hier in der maßnahme doch noch ins internet rein gemogelt *hihihi*
mensch maibraut was is denn los?? *ich leg dich mal in die stabile seitenlage*
mensch maibraut was is denn los?? *ich leg dich mal in die stabile seitenlage*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt