Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
06.02.2008 08:39
na logisch bibi.... bin ja schon langzeit-süchtig....
ziska
4872 Beiträge
06.02.2008 08:41
sag mal, Poiso, was ist das eigentlich für ne Maßnahme, die du da machst? Haben gestern schon ein bisschen spekuliert, sind aber zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen (sorry, wenn ichs übersehen hab...)
06.02.2008 08:42
ich auch wahnsinn

letztens is mir was peinliches passiert.
mein chef kam und hat an meinem pc was gezeigt (wir machen web-service also internet-zeug)
und ich hatte in einer registerkarte, neben vielen anderen, eben die seite hier auf man hat nur das riesen rosa M gesehen und schwanger

er hat nichts gesagt aber mir is vor lauter schreck gleich ganz heiß geworden. habs nämlich nicht mehr geschafft die registerkarte zu zu machen.
zum glück war ich auf unserer landkreishp in dem augenblick lol

06.02.2008 08:43
Oh ja, und wie man hier süchtig wird. Meinem Mann gefällt das zwar weniger, aber der hat ja auch sein Forum wo der abends immer drin rumgeistert...

Aber mal was anderes: macht ihr eigentlich irgendwas auf Valentinstag? Wir wollten eigentlich Essen gehn, nur dann hab ich gesehen, dass das dieses Jahr ein Donnerstag ist und somit haben wir das auf Eis legen können. Mein Mann muss am nächsten Tag früh raus zur Arbeit und Alexis muss in den Kindergarten.

Nun weiß ich gar nicht ob und vor allem was ich am Valentinstag machen soll....
06.02.2008 08:44
@bibi *lööööl* beim nächsten mal aufpassen
06.02.2008 08:48
hm... meine maßnahme ganz toll!!!! Berufliche Orientierung und hilfe durch träning... also eine integration in die arbeit *löööl* mir wurde aber heute schon gesagt das ich die maßnahme warscheinlich abbrechen muss zwecks der ss... ich dachte ich dürfte noch ein bissi arbeiten...aber in meiner scheiß-stadt bekommt man nur nen job wenn man eier hat...
ziska
4872 Beiträge
06.02.2008 08:51
hmmm... wo kommst du denn her? und wieso sollst du das abbrechen? mutterschutz gilt ja noch nicht... versteh ich nicht???
06.02.2008 08:58
aus rostock!!! die meinten mich könnte man nicht vermitteln.. ich kapier das auch nicht...ich bin ja schwanger und nicht krank... naja schaun wir mal...
ziska
4872 Beiträge
06.02.2008 08:59
Die sind ja komisch! Nicht vermittelbar... Wegen der SS? Hab ich noch nie gehört...
06.02.2008 09:05
Guten Morgen meine Hübschen!

Ich wollt euch nur mal schnell nen superschönen Tag wünschen. Ich komm heut mal wieder nur selten rein, weil ich viel zu tun hab.... Schade!

Ani: Pass auf, dass de nicht erwischt wirst!!
Sabby: Mir gehts genau wie dir!! Weiß auch nicht, wie ich meinen ES berechnen soll...Meine Zyklen sind nämlich auch total unterschiedlich lang...(30, 31, 31, 34, 35 )...die werden immer länger...und ich hab auch keinen Plan, wie ich da jetzt meinen ES ausrechnen soll...ich geh halt jetzt mal vom längsten Zyklus aus...und in der Woche in der der ES sein sollte, wird geherzelt, was das Zeug hält! Falls es dann dieses mal auch nich gefruchtet hat, werd ich mir Clear-Blue-Ovu-Test oder Persona zulegen....

Prilblume: HI! Ich glaub wir kennen uns noch gar nich, oder?? *handschüttel*
Herzlich willkommen bei uns verrückten Hibbeltanten!

Mädels, habt nen schönen Tag!
06.02.2008 09:08
soooo wieder daaaaa war grad bei besprechung mit DEM chef *lach* aber der hat das sicher wieder vergessen hihi

ziska
4872 Beiträge
06.02.2008 09:10
Oder er hats gar nicht gesehen, wäre ja auch möglich...
Hab heut mal wieder nix zu tun... Und muss bis 3 bleiben...
Maibraut
140 Beiträge
06.02.2008 09:12
hey bibi das ist mir auch passiert. mein chef hat mir was gezeigt und unter stand in der registerkarte schwangerschaft... oh gott mir ist so heiß geworden, ich hoffe der hat das net bemerkt bin ja noch in der probezeit
06.02.2008 09:14
hihi peinlich gell....

meiner wird jetzt zum 3. mal papa ... hat er mir letztens erzählt. der wird sich gedacht haben.. "haha hab ich die frau becker wohl mit der aussage angesteckt" *lach*

herrlich naja aber so knausrig brauchen die chefs ned sein...gell.....
06.02.2008 09:17
jetzt hät ich beinahe vergessen pille zu nehmen...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh hammas scho lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt