Hibbel-Thread
08.01.2009 13:29
Zitat von Claudia87:
i kenn mi da gar net aus
mess seit gestern immer in der früh meine tempi
bin zwischen 36,4 und 36,6 grad
hm
is wohl normal![]()
ist bei jedem unterschiedlich die Temperatur
08.01.2009 13:33
Zitat von Claudia87:
hm ok![]()
boah i bin voll hibbelig...des gibts net![]()
hast schon anzeichen claudia?
08.01.2009 13:36
hin und wieder mal ein unterleibsziehen, so als würde die mens kommen.
gestern war mir mittags ziemlich übel
heut in der früh hätt i gedacht i krieg meine mens, weil i ein ziemliches ziehen hatte obwohl i dahin noch ein paar tage habe
es war irgendwie anders als sonst,naja
mal sehen, entweder mensanzeichen oder doch schwangerschaft...wäre zu schön
obwohl es diesmal ein anderes gefühl als sonst is, wenn i meine mens krieg...
gestern war mir mittags ziemlich übel
heut in der früh hätt i gedacht i krieg meine mens, weil i ein ziemliches ziehen hatte obwohl i dahin noch ein paar tage habe
es war irgendwie anders als sonst,naja
mal sehen, entweder mensanzeichen oder doch schwangerschaft...wäre zu schön
obwohl es diesmal ein anderes gefühl als sonst is, wenn i meine mens krieg...
08.01.2009 14:01
also so wie ich das verstanden habe als es mir erklärt wurde is es so, das man einen monat lang seine temperatur morgens messen soll.an dem tag wo die temperatur am höchsten ist hast du deinen eisprung.wenn die temperatur nach dem eisprung oben bleibt ist das ein zeichen für eine schwangerschaft...
ich kann jetz aber ned sagen ob das genau so stimmt...ich würd mich jetzt ned drauf verlassen! lieber noch mal den frauenarzt fragen...
ich kann jetz aber ned sagen ob das genau so stimmt...ich würd mich jetzt ned drauf verlassen! lieber noch mal den frauenarzt fragen...

08.01.2009 14:01
huhu komme vom doc ich hab so pflanzliches zeug bekommen mal sehn obs was hilft!!!
@claudias schwägerin!!!
komm doch in den september fred auch ich bin auch eine sptember mami!
hier der link!
http://www.mamacommunity.de/forum/september-mami-s -2009.html?page=31#comment-1240712
@claudias schwägerin!!!
komm doch in den september fred auch ich bin auch eine sptember mami!

hier der link!
http://www.mamacommunity.de/forum/september-mami-s -2009.html?page=31#comment-1240712
08.01.2009 14:05
sooo mens immernoch nicht da
so langsam kann ich ja eigentlich da shoffen anfangen oder ??
nur warum waren dann die tets negativ ??? ach menno.....ich befürchte schon das die mens sich zeit lässt bis sie kommt wegender AS. Bei meinem glück braucht es bei mir wieder ewig...

nur warum waren dann die tets negativ ??? ach menno.....ich befürchte schon das die mens sich zeit lässt bis sie kommt wegender AS. Bei meinem glück braucht es bei mir wieder ewig...
08.01.2009 14:06
dankeschööön!werd gleich mal reinschauen!!!

Zitat von Vroni_87:
huhu komme vom doc ich hab so pflanzliches zeug bekommen mal sehn obs was hilft!!!
@claudias schwägerin!!!
komm doch in den september fred auch ich bin auch eine sptember mami!![]()
hier der link!
08.01.2009 14:07
Zitat von mausi2812:
sooo mens immernoch nicht daso langsam kann ich ja eigentlich da shoffen anfangen oder ??
ich drück dir auf jeden fall die daumen...wird schon...immer positiv denken....=)
08.01.2009 14:07
Ich wieß ne ob das jezt richtig is aber soviel ich weiß sollte man doch anfagne beim erste zyklustag oder?!?

08.01.2009 14:08
also so wie ich das verstanden habe als es mir erklärt wurde is es so, das man einen monat lang seine temperatur morgens messen soll.an dem tag wo die temperatur am höchsten ist hast du deinen eisprung.wenn die temperatur nach dem eisprung oben bleibt ist das ein zeichen für eine schwangerschaft...
ich kann jetz aber ned sagen ob das genau so stimmt...ich würd mich jetzt ned drauf verlassen! lieber noch mal den frauenarzt fragen... Smiling
ich kann jetz aber ned sagen ob das genau so stimmt...ich würd mich jetzt ned drauf verlassen! lieber noch mal den frauenarzt fragen... Smiling
Zitat von curlysue:
hallo mädels![]()
Kennt sich hier jemand gut mit Tempi messen aus?
08.01.2009 14:10
das probier i mal aus nächsten monat, wenn es diesen net geklappt hat
mal sehen

mal sehen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt