Hibbel-Thread
08.01.2009 14:39
Zitat von schnegge:
Zitat von curlysue:
Zitat von schnegge:
hi leute....
ich hab ne frage.....
habe damit ned so erfahrung.....
habe gerade getestet....und das ergebnis warer strich im testfenster war sehr hell-rosa halt......mir sagen einuge leute strich ist strich,andere neee....muss nicht heissen dass man ss ist.....also was nun?
![]()
danke lg schnegge![]()
stell doch mal nen Bild vom Test rein![]()
wollt ich gerade ein foto machen aber man sieht es ned aufm foto.....es spiegelt zu sehr und dann noch der zarte strich?....wie macht ihr das mitm abfotografieren?
ich mußte noch keinen SS Test abfotografieren leider

Wann sollst denn deine Mens kriegen? Hast du Anzeichen?
08.01.2009 14:40
Zitat von Claudia87:
genau![]()
hm...das mit dem foto![]()
blöd das es so spiegelt
ja eben....wollts euch doch gern zeigen was ihr dazu sagt aber es geht ned...

08.01.2009 14:41
Zitat von schnegge:
Zitat von Claudia87:
genau![]()
blöd das es so spiegelt
ja eben....wollts euch doch gern zeigen was ihr dazu sagt aber es geht ned...![]()
i überleg grad wie man es am besten machen kann

08.01.2009 14:42
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von curlysue:
Zitat von Hummelbiene:
also so wie ich das verstanden habe als es mir erklärt wurde is es so, das man einen monat lang seine temperatur morgens messen soll.an dem tag wo die temperatur am höchsten ist hast du deinen eisprung.wenn die temperatur nach dem eisprung oben bleibt ist das ein zeichen für eine schwangerschaft...
ich kann jetz aber ned sagen ob das genau so stimmt...ich würd mich jetzt ned drauf verlassen! lieber noch mal den frauenarzt fragen...![]()
Das generelle Tempi messen ist mir klarda hab ich keine Fragen zu. Mir gehts darum:
ich hatte jetzt 2 Tage Nachtdienst und hab 1x nach ner Stunde ruhen gemessen& 1x nach Schlaf.Welchen Wert soll ich in die Kurve eintragen?
Man misst ja immer um die gleiche Zeit vor dem Aufstehen.Aber durch Schichtdienst gehts bei Nachtdienst eben nicht.
also als ich nachtschicht hatte, hab ich gar keinen wert genommen, weil dein tag-nacht-rhythmus ja durcheinander is. aber wenn du einen wert eintragen willst, würde ich den nehmen, wo du aufgestanden bist, also nach dem schlafen.![]()
Na süße schwester

hiermal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116
08.01.2009 14:45
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnegge:
Zitat von Claudia87:
genau![]()
blöd das es so spiegelt
ja eben....wollts euch doch gern zeigen was ihr dazu sagt aber es geht ned...![]()
i überleg grad wie man es am besten machen kann![]()
Blitz ausschalten...
Bei mir war der erste Test auch total schwach... Hast du ihn denn mit Morgenurin gemacht? Und bist du schon drüber??? Ansonsten mach morgen früh nochmal einen. Der müsste dann gleich viel deutlicher sein..
Ach, hallo Mädels...

08.01.2009 14:46
Zitat von curlysue:
Zitat von curlysue:
Zitat von Hummelbiene:
also so wie ich das verstanden habe als es mir erklärt wurde is es so, das man einen monat lang seine temperatur morgens messen soll.an dem tag wo die temperatur am höchsten ist hast du deinen eisprung.wenn die temperatur nach dem eisprung oben bleibt ist das ein zeichen für eine schwangerschaft...
ich kann jetz aber ned sagen ob das genau so stimmt...ich würd mich jetzt ned drauf verlassen! lieber noch mal den frauenarzt fragen...![]()
Das generelle Tempi messen ist mir klarda hab ich keine Fragen zu. Mir gehts darum:
ich hatte jetzt 2 Tage Nachtdienst und hab 1x nach ner Stunde ruhen gemessen& 1x nach Schlaf.Welchen Wert soll ich in die Kurve eintragen?
Man misst ja immer um die gleiche Zeit vor dem Aufstehen.Aber durch Schichtdienst gehts bei Nachtdienst eben nicht.
also als ich nachtschicht hatte, hab ich gar keinen wert genommen, weil dein tag-nacht-rhythmus ja durcheinander is. aber wenn du einen wert eintragen willst, würde ich den nehmen, wo du aufgestanden bist, also nach dem schlafen.![]()
Na süße schwesterdanke! bin froh ab mrg kann ich wieder normal messen von der Zeit her
dann werd ich sehn wie die Tendenz ist. Hab jetzt den 1.Wert genommen immer nach einer Std ruhen
hiermal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116
also ich hab den wert immer in de tabelle geschrieben aber ni mit eingetragen. ja morgen kannste dann wieder normal messen. ich hab diesen üz wieder ni tempi gemessen, hatte montag und dienstag fieber und da is das ausgefallen, aber is auch ok, da mach ich mich dadurch ni so verrückt.

08.01.2009 14:46
Zitat von curlysue:
Zitat von schnegge:
Zitat von curlysue:
Zitat von schnegge:
hi leute....
ich hab ne frage.....
habe damit ned so erfahrung.....
habe gerade getestet....und das ergebnis warer strich im testfenster war sehr hell-rosa halt......mir sagen einuge leute strich ist strich,andere neee....muss nicht heissen dass man ss ist.....also was nun?
![]()
danke lg schnegge![]()
stell doch mal nen Bild vom Test rein![]()
wollt ich gerade ein foto machen aber man sieht es ned aufm foto.....es spiegelt zu sehr und dann noch der zarte strich?....wie macht ihr das mitm abfotografieren?
ich mußte noch keinen SS Test abfotografieren leider![]()
Wann sollst denn deine Mens kriegen? Hast du Anzeichen?
naja....die regeln sollte ich am 4.1.kriegen.....habe einen 30 tage zyklus wenn nicht länger....naja...ich hab am freitag einen rosa urin gehabt .....und am abend am freitag nachm sex war alles rosa also das sperma etc....und am nächsten tag in der früh hatte ich die tage....also samstag und sonntag so heftig....und ab montag nicht mehr......eine freundin meinte es könnte doch ne richtige regel sein aber halt die letzte weil sich der körper ned eingestellt hat auf eine mögliche ss...also wenn i ss sein sollte......
naja anzeichen,keine typischen......aber ich habe vermehrt guster auf kaffee....bin ned so ein kaffeetyp seit meiner ersten ss.....bin voll am werkeln im haushalt backe in letzter zeit voll gern und gestern abend hab ich mich soo angefressen dass ich fast platzte...und da i ein schlechter trinker bin hab ich etwas mehr durst,unreine haut......jetzt eben beim mi.essen hatte ich zuerst hunger dann wieder aber ned.....
08.01.2009 14:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnegge:
Zitat von Claudia87:
genau![]()
blöd das es so spiegelt
Blitz ausschalten...
Bei mir war der erste Test auch total schwach... Hast du ihn denn mit Morgenurin gemacht? Und bist du schon drüber??? Ansonsten mach morgen früh nochmal einen. Der müsste dann gleich viel deutlicher sein..
Ach, hallo Mädels...![]()
habe den blitz schon aus gehabt.....ach du warst schneller steht alles in der vorigen antwort.....
08.01.2009 14:52
Zitat von schnegge:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnegge:
Zitat von Claudia87:
genau![]()
blöd das es so spiegelt
Blitz ausschalten...
habe den blitz schon aus gehabt.....ach du warst schneller steht alles in der vorigen antwort.....
Mhh... Dann weiß ichs auch net. Hol dir nen Clearblue Digital und teste morgen früh nochmal mit Morgenurin. Bei dem Test steht dann ganz genau in Worten "schwanger" oder "nicht schwanger". Oder geh gleich zum FA...
08.01.2009 14:53
Zitat von Bienchen08:
Hallo ,*reindaller *![]()
Bienchen... Wasn los???

08.01.2009 14:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von schnegge:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnegge:
Zitat von Claudia87:
genau![]()
blöd das es so spiegelt
Blitz ausschalten...
Mhh... Dann weiß ichs auch net. Hol dir nen Clearblue Digital und teste morgen früh nochmal mit Morgenurin. Bei dem Test steht dann ganz genau in Worten "schwanger" oder "nicht schwanger". Oder geh gleich zum FA...
ja zum FA wollt ich so oder so...nur morgen wirds ned klappen...wenns ned dringend ist muss ich schon einige tage warten,.....aber das mit dem digitalen test is ne idee.....den hol ich mir heute noch......morgenurin ist besser ja '?ok....
08.01.2009 14:57
Zitat von schnegge:
ja zum FA wollt ich so oder so...nur morgen wirds ned klappen...wenns ned dringend ist muss ich schon einige tage warten,.....aber das mit dem digitalen test is ne idee.....den hol ich mir heute noch......morgenurin ist besser ja '?ok....
Man sollte eigentlich immer mit Morgenurin testen, weil da die HCG-Konzentration am höchsten is...
Dann drück ich dir mal fest die Daumen für morgen früh...

08.01.2009 15:00
hi bienchen
gehts dir besser nach dem hibbeltief gestern?![]()
Noch nicht so wirklich , mir geht es einfach nur bah und zugenommen hab ich durch den ganzen Kram auch schon wieder und wofür ,diesen Zyklus war wieder alles umsonst. Bin einfach nur genervt ,gönne es Jedem ss zu werden ,aber warum werden so viele Frauen ungewollt ss und die ,die unbedingt ss werden wollen ,alles auf sich nehmen , werden nicht ss.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt