Hibbel-Thread
08.01.2009 14:16
ja! dann kannst du mir sagen ob das stimmt...
aber hoffen wir mal das du das nicht mehr ausprobieren musst....
aber hoffen wir mal das du das nicht mehr ausprobieren musst....
08.01.2009 14:18
jep kann i machen
wir haben halt vorher immer nie daran gedacht und da is nix passiert, diesen monat hab i meinen ES gehabt und halt geherzelt wie wild
mal sehen ob es da funktioniert hat
wir haben halt vorher immer nie daran gedacht und da is nix passiert, diesen monat hab i meinen ES gehabt und halt geherzelt wie wild
mal sehen ob es da funktioniert hat
08.01.2009 14:19
bald kann ich auch wieder mithibbeln, jetzt sind wir erstma am basteln.
08.01.2009 14:23
danke, es wäre einfach schön, wenn es endlich ma klappen würde.
08.01.2009 14:30
Zitat von Hummelbiene:
also so wie ich das verstanden habe als es mir erklärt wurde is es so, das man einen monat lang seine temperatur morgens messen soll.an dem tag wo die temperatur am höchsten ist hast du deinen eisprung.wenn die temperatur nach dem eisprung oben bleibt ist das ein zeichen für eine schwangerschaft...
ich kann jetz aber ned sagen ob das genau so stimmt...ich würd mich jetzt ned drauf verlassen! lieber noch mal den frauenarzt fragen...![]()
Das generelle Tempi messen ist mir klar
da hab ich keine Fragen zu. Mir gehts darum: ich hatte jetzt 2 Tage Nachtdienst und hab 1x nach ner Stunde ruhen gemessen& 1x nach Schlaf.Welchen Wert soll ich in die Kurve eintragen?
Man misst ja immer um die gleiche Zeit vor dem Aufstehen.Aber durch Schichtdienst gehts bei Nachtdienst eben nicht.
08.01.2009 14:33
hi leute....
ich hab ne frage.....
habe damit ned so erfahrung.....
habe gerade getestet....und das ergebnis war
er strich im testfenster war sehr hell-rosa halt......mir sagen einuge leute strich ist strich,andere neee....muss nicht heissen dass man ss ist.....also was nun?
danke lg schnegge
ich hab ne frage.....
habe gerade getestet....und das ergebnis war
er strich im testfenster war sehr hell-rosa halt......mir sagen einuge leute strich ist strich,andere neee....muss nicht heissen dass man ss ist.....also was nun?
danke lg schnegge
08.01.2009 14:35
leicht rosa?
also i sag strich is strich
sicherheit gibt nur der FA
sicherheit gibt nur der FA
08.01.2009 14:35
Zitat von schnegge:
hi leute....
ich hab ne frage.....
habe gerade getestet....und das ergebnis warer strich im testfenster war sehr hell-rosa halt......mir sagen einuge leute strich ist strich,andere neee....muss nicht heissen dass man ss ist.....also was nun?
![]()
danke lg schnegge![]()
stell doch mal nen Bild vom Test rein
08.01.2009 14:36
Zitat von curlysue:
Zitat von schnegge:
hi leute....
ich hab ne frage.....
habe gerade getestet....und das ergebnis warer strich im testfenster war sehr hell-rosa halt......mir sagen einuge leute strich ist strich,andere neee....muss nicht heissen dass man ss ist.....also was nun?
![]()
danke lg schnegge![]()
stell doch mal nen Bild vom Test rein![]()
wollt ich gerade ein foto machen aber man sieht es ned aufm foto.....es spiegelt zu sehr und dann noch der zarte strich?....wie macht ihr das mitm abfotografieren?
08.01.2009 14:38
Zitat von Claudia87:
leicht rosa?
sicherheit gibt nur der FA![]()
das sagen auch einige,aber auch einige dass es ned so is....ja mein FA hat heute geschlossen kann erst morgen anrufen....muss e ohnehin bald zu ihm-abstrich machen....dann kann ich halt etwas früher hingehen...
08.01.2009 14:39
Zitat von curlysue:
Zitat von Hummelbiene:
also so wie ich das verstanden habe als es mir erklärt wurde is es so, das man einen monat lang seine temperatur morgens messen soll.an dem tag wo die temperatur am höchsten ist hast du deinen eisprung.wenn die temperatur nach dem eisprung oben bleibt ist das ein zeichen für eine schwangerschaft...
ich kann jetz aber ned sagen ob das genau so stimmt...ich würd mich jetzt ned drauf verlassen! lieber noch mal den frauenarzt fragen...![]()
Das generelle Tempi messen ist mir klarda hab ich keine Fragen zu. Mir gehts darum:
ich hatte jetzt 2 Tage Nachtdienst und hab 1x nach ner Stunde ruhen gemessen& 1x nach Schlaf.Welchen Wert soll ich in die Kurve eintragen?
Man misst ja immer um die gleiche Zeit vor dem Aufstehen.Aber durch Schichtdienst gehts bei Nachtdienst eben nicht.
also als ich nachtschicht hatte, hab ich gar keinen wert genommen, weil dein tag-nacht-rhythmus ja durcheinander is. aber wenn du einen wert eintragen willst, würde ich den nehmen, wo du aufgestanden bist, also nach dem schlafen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt