Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
08.01.2009 20:54
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Huhu

oh.. was is denn los? so traurig heute?

Ja sorgen wieder mal mit meinem sohn.... das leidige thema....

ich habe mich jetzt entschlossen, doch endlich den IQTest zu machen.... und habe mich auch endlich mal getraut nen bißl zu recherchieren....guck mal hier...

http://www.dghk-ssa.de/download/Faltblatt_Harzkrei s.pdf

die merkmale treffen bis auf 2 hundertpro auf ihn zu... und eigentlich werde ich nur die bestätigung bekommen... davon, was ich eh schon weiß....

Mensch Zaubi.. ich find es gut, dass du dich nun doch dazu entschlossen hast. Es wird mit Sicherheit nicht einfach am Anfang, aber ich glaube dass es Deinem Sohnemann früher oder später besser gehen wird damit.
Du schaffst das schon...
Poca
43593 Beiträge
08.01.2009 20:56
Ach Zaubi, tausendmal lieber ein intelligentes Kind als einen Deppen (sorry)
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2009 20:57
08.01.2009 20:58
Zitat von Poca:
http://www.mamacommunity.de/forum/wer-von-euch-wae scht-sich-nach-der-toilette-die-haende.html

jetzt dreht sie völlig durch.. meine güte.. es wird immer schlimmer...
Jadaflo
78062 Beiträge
08.01.2009 20:59
Zaubi Kopf hoch
Dein Sohn ist was besonderes
08.01.2009 21:00
Zitat von Schokomuffin:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Jassssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
mensch.. was ham wa dich vermisst..
08.01.2009 21:00
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Huhu

oh.. was is denn los? so traurig heute?

Ja sorgen wieder mal mit meinem sohn.... das leidige thema....

ich habe mich jetzt entschlossen, doch endlich den IQTest zu machen.... und habe mich auch endlich mal getraut nen bißl zu recherchieren....guck mal hier...

http://www.dghk-ssa.de/download/Faltblatt_Harzkrei s.pdf

die merkmale treffen bis auf 2 hundertpro auf ihn zu... und eigentlich werde ich nur die bestätigung bekommen... davon, was ich eh schon weiß....

Mensch Zaubi.. ich find es gut, dass du dich nun doch dazu entschlossen hast. Es wird mit Sicherheit nicht einfach am Anfang, aber ich glaube dass es Deinem Sohnemann früher oder später besser gehen wird damit.
Du schaffst das schon...

Ja ich weiß ja... trotzdem wird das nen schwieriges thema... grml... und dann finde mal ne lösung hier wo ich wohne... wir wohnen zwr traumhaft, aber am arsch der welt.... wie soll ich das denn machen??? Ihc selber kann ihn nicht auch noch so fördern, wie er es braucht... das schaff ich einfach zeitlich nicht... und ob die schule das leisten kann...?? hab mir schon eins geheult eben..... alle anderen lösungen kosten eben auch wieder geld... und das habe ich nun momentan gar nicht.... mien onkel meinte eben, er zahlt das dann... aber ist doch auch doof, wenn man noch nicht mal das geld für die bildung des eigenes kindes hat.... irgendwie ist das alles doof... ich geh jetzt mal ins bett... nacht ihr süssen....und mal nebenbei bemerkt... ich habe noch keine PMS... so gar nicht...ausser dass ich auffallend viel aufs klo renn... und das ist eigentlich kein PMS bei mir... *flüsteran* und meine Brust tut saumässig weh *flüsteraus*... aber es kann nicht sein.... wir haben zwar um den ES rum viel gepoppt, aber immer ein Kondom benutzt....
kleinenicole
18763 Beiträge
08.01.2009 21:01
huhu ihr lieben
Zitat von Poca:
Ach Zaubi, tausendmal lieber ein intelligentes Kind als einen Deppen (sorry)

du hast sooooooooo recht...

Zaubi.. sei stolz auf Deine Sohn... und hilf ihm in jeder Beziehung.. aber das tust du ja eh schon..
Poca
43593 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:

YEAHHHHHH
UMKNUDDEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab heute überlegt ob ich dir mal eine SMS schreiben!!!!! Jipieeee Muffin ist wieder da!!!!! *freu wie blöd*
*Prosecco ausgeb*
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2009 21:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Jassssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
mensch.. was ham wa dich vermisst..

Und ich euch erst...bin ich froh, wieder hier zu sein

Wie geht´s euch? Gibt sicher viele Neuigkeiten

Aber erstmal wünsch ich euch noch ein wunderschönes Babyjahr 2009
Poca
43593 Beiträge
08.01.2009 21:03
Hallo KleineNicole, was gibts neues?
kleinenicole
18763 Beiträge
08.01.2009 21:04
Zitat von Poca:
Hallo KleineNicole, was gibts neues?

nix neues alles beim alten

und bei euch so????
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2009 21:04
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:

YEAHHHHHH
UMKNUDDEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab heute überlegt ob ich dir mal eine SMS schreiben!!!!! Jipieeee Muffin ist wieder da!!!!! *freu wie blöd*
*Prosecco ausgeb*

*zurückknuddel*
Prosecco??? Da bin ich dabei
Ich freu mich so doll, dass ich wieder bei euch bin
Poca
43593 Beiträge
08.01.2009 21:06
Zitat von Schokomuffin:

Wie geht´s euch? Gibt sicher viele Neuigkeiten

Da fragste bei mir und Smartie genau die richtigen. Wir haben doch Kopp wie Sieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt