Hibbel-Thread
08.01.2009 21:07
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Poca:
Hallo KleineNicole, was gibts neues?
nix neues alles beim alten![]()
und bei euch so????
Ich bin gut drauf, weil ich wahrscheinlich doch ES hatte. War traurig, weil ich laut Tempi keinen hatte, aber der scheint sich ausnahmsweise verschoben zu haben *freu* *hibbel*
08.01.2009 21:09
Zitat von zauberlicht:
Ja ich weiß ja... trotzdem wird das nen schwieriges thema... grml... und dann finde mal ne lösung hier wo ich wohne... wir wohnen zwr traumhaft, aber am arsch der welt.... wie soll ich das denn machen??? Ihc selber kann ihn nicht auch noch so fördern, wie er es braucht... das schaff ich einfach zeitlich nicht... und ob die schule das leisten kann...?? hab mir schon eins geheult eben..... alle anderen lösungen kosten eben auch wieder geld... und das habe ich nun momentan gar nicht.... mien onkel meinte eben, er zahlt das dann ... aber ist doch auch doof, wenn man noch nicht mal das geld für die bildung des eigenes kindes hat....irgendwie ist das alles doof... ich geh jetzt mal ins bett... nacht ihr süssen....und mal nebenbei bemerkt... ich habe noch keine PMS...
![]()
![]()
so gar nicht...ausser dass ich auffallend viel aufs klo renn... und das ist eigentlich kein PMS bei mir... *flüsteran* und meine Brust tut saumässig weh *flüsteraus*... aber es kann nicht sein.... wir haben zwar um den ES rum viel gepoppt, aber immer ein Kondom benutzt....
![]()
zaubi.. ich glaube es können sich nicht viele eine solche ausbildung leisten. von daher wäre es doch blöd, wenn du das angebot deines onkels nicht annehmen würdest. aber ich kann dich auch verstehen.. ich würde es wahrscheinlich auch nicht machen, da man sich ja doch irgendwie doof vorkommt.
du schaffst das schon. ganz sicher.. ich bin in gedanken bei dir..
08.01.2009 21:09
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Wie geht´s euch? Gibt sicher viele Neuigkeiten![]()
Da fragste bei mir und Smartie genau die richtigen. Wir haben doch Kopp wie Sieb![]()
Egal, dann erzählt einfach irgendwas...hauptsache, ich kann wieder bei euch sein
08.01.2009 21:10
Zitat von Poca:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Poca:
Hallo KleineNicole, was gibts neues?
nix neues alles beim alten![]()
und bei euch so????
Ich bin gut drauf, weil ich wahrscheinlich doch ES hatte. War traurig, weil ich laut Tempi keinen hatte, aber der scheint sich ausnahmsweise verschoben zu haben *freu* *hibbel*
hui poca.. das hab ich gar nicht mitbekommen.. schöööön.. also können wir hibbeln..
08.01.2009 21:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Ach Zaubi, tausendmal lieber ein intelligentes Kind als einen Deppen (sorry)
![]()
du hast sooooooooo recht...
![]()
Zaubi.. sei stolz auf Deine Sohn... und hilf ihm in jeder Beziehung.. aber das tust du ja eh schon..
Ja ihr habt ja recht.... trotzdem... ein "normales" kind wäre ja auch ganz nett....
08.01.2009 21:12
hi
ich hab kaethe in ihrem thread was geschrieben, immer wieder en neuer, man man.
ich hab kaethe in ihrem thread was geschrieben, immer wieder en neuer, man man.
08.01.2009 21:12
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!
JAAAAASSSIIIIIII! Du bist wieder da!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Süße
Unkraut vergeht net
Wie geht´s dir? *gleich mal noch Bildlis anschauen muss*
Ich fand´s in NBG total schön (nur weng kalt) und sogar meinem Jensi hat´s gefallen
08.01.2009 21:13
Jassi... also was mir einfällt Vroni ist wieder schwanger
ansonsten von den Althibblis niemand
Schnegge hatte heute morgen einen positiven Test, aber ich glaube sie macht morgen früh noch mal einen frischen
Mir gehts seit heute wieder gut, denn ich hatte ES
Ich hatte ja über Weihnachten und Silvester drei Wochen Urlaub und Silvester hätte mein ES sein sollen (hab doch so einen regelmäßigen Zyklus) war aber nicht, und wir haben gep**** was das Zeug hält
Jedenfalls war ich schon ganz deprimiert deswegen (wäre der zweite gemeinsame Urlaub ohne ES
) aber seit Montag steigt die Tempi stetig und so wie es aussieht war ES am Sonntag oder Montag (also vier bis fünf Tage später). *freu*
ansonsten von den Althibblis niemand
Schnegge hatte heute morgen einen positiven Test, aber ich glaube sie macht morgen früh noch mal einen frischen
Mir gehts seit heute wieder gut, denn ich hatte ES
Ich hatte ja über Weihnachten und Silvester drei Wochen Urlaub und Silvester hätte mein ES sein sollen (hab doch so einen regelmäßigen Zyklus) war aber nicht, und wir haben gep**** was das Zeug hält
Jedenfalls war ich schon ganz deprimiert deswegen (wäre der zweite gemeinsame Urlaub ohne ES
) aber seit Montag steigt die Tempi stetig und so wie es aussieht war ES am Sonntag oder Montag (also vier bis fünf Tage später). *freu*
08.01.2009 21:14
Huhu Jassi keksi... *ansprng, umwerf... vollsabber und abknutsch... und nun ins bett husch*
08.01.2009 21:14
Zitat von Claudia87:
na gut...dann geh i halt mal....
schönen abend noch
hä was SORRY Claudia, !!!! hast du was gefragt? Wir hatten uns so über Jassi gefreut *schäm*
08.01.2009 21:15
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!
JAAAAASSSIIIIIII! Du bist wieder da!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Süße![]()
Unkraut vergeht net![]()
Wie geht´s dir? *gleich mal noch Bildlis anschauen muss*![]()
Ich fand´s in NBG total schön (nur weng kalt) und sogar meinem Jensi hat´s gefallen![]()
Ich fand´s auch super schön! Danke übrigens für deine Neujahrs-SMS und sorry dass ich net geantwortet hab.
Ich hasse SMS schreiben...
Aber schon dass du wieder da bist. Wurde ja auch Zeit!
Ein Foto hab ich übrigens auch im Profil.
08.01.2009 21:15
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Wie geht´s euch? Gibt sicher viele Neuigkeiten![]()
Da fragste bei mir und Smartie genau die richtigen. Wir haben doch Kopp wie Sieb![]()
Ich kann´s ja mal probieren..
Nora.. hat extrem viel zu tun und is daher wenig online
Sabs.. kannste selbst fragen..
Biggi.. da biste mit Sicherheit immer auf dem neuesten Stand.
Meiha.. hat sich abgemeldet, weil es ihr zu "blöd" wurde im Forum.. also nicht hier im Hibbel-Thread
Tilli.. ist auch weniger on weil sie weniger hibbeln will
Vroni.. is schwanger
Sanny.. hat Hormone bekommen zur Mens-Einleitung
Smartie... hat am 29.12. die Mens mit fast 10 Tagen verspätung bekommen
Poca.. hatte nen verspäteten ES
Un Jassi... wie is Dein Stand? *auf den Ticker schiel..*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt