Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2009 21:17
Zitat von Jadaflo:
huhu schokomuffin
wie geht es dir?????

Huhu Jada
Mir geht´s ganz gut, bisle Migräne...und selbst?
08.01.2009 21:18
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2009 21:19
Zitat von Poca:
Jassi... also was mir einfällt Vroni ist wieder schwanger ansonsten von den Althibblis niemand Schnegge hatte heute morgen einen positiven Test, aber ich glaube sie macht morgen früh noch mal einen frischen
Mir gehts seit heute wieder gut, denn ich hatte ES Ich hatte ja über Weihnachten und Silvester drei Wochen Urlaub und Silvester hätte mein ES sein sollen (hab doch so einen regelmäßigen Zyklus) war aber nicht, und wir haben gep**** was das Zeug hält Jedenfalls war ich schon ganz deprimiert deswegen (wäre der zweite gemeinsame Urlaub ohne ES ) aber seit Montag steigt die Tempi stetig und so wie es aussieht war ES am Sonntag oder Montag (also vier bis fünf Tage später). *freu*

Na siehste, reicht mir doch scho

Na dann drück ich dir weiterhin die Daumen, Süße
Jadaflo
78064 Beiträge
08.01.2009 21:20
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Jadaflo:
huhu schokomuffin
wie geht es dir?????

Huhu Jada
Mir geht´s ganz gut, bisle Migräne...und selbst?

mir auch kann mich nicht beklagen
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2009 21:20
Zitat von zauberlicht:
Huhu Jassi keksi... *ansprng, umwerf... vollsabber und abknutsch... und nun ins bett husch*

*mir den Sabber abwisch und Zaubi ganz früchterbar doll durchknuddel*
Mensch, was hab ich euch alle vermisst...wie hab ich des nur ausgehalten?
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2009 21:22
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!
JAAAAASSSIIIIIII! Du bist wieder da!!!!

Hi Süße

Unkraut vergeht net
Wie geht´s dir? *gleich mal noch Bildlis anschauen muss*
Ich fand´s in NBG total schön (nur weng kalt) und sogar meinem Jensi hat´s gefallen

Ich fand´s auch super schön! Danke übrigens für deine Neujahrs-SMS und sorry dass ich net geantwortet hab. Ich hasse SMS schreiben... Aber schon dass du wieder da bist. Wurde ja auch Zeit! Ein Foto hab ich übrigens auch im Profil.

*gleich mal gucken geh*
Macht doch nix, dass du net geantwortet hast...ich war eh voll und hab nimmer viel mitbekommen
08.01.2009 21:23
Ich hol die Fotos für Jassi einfach nochmal hoch. War einfach zu schön!
Zitat von schwarzemagd:
*Licht nochmal anknips*
Schade dass keiner mehr da ist, aber das dachte ich mir ja schon. Ich möchte nur eben Bericht erstatten, denn zu ner anderen Tageszeit komm ich ja nicht dazu. Also, ich hab die liebe Jassi heut getroffen und es war ganz toll! Wir haben uns gleich erkannt und es war auch überhaupt nicht komisch. Haben uns gesehen und gleich umarmt.
Wir hatten nen tollen Nachmittag in Nürnberg. Hier die Beweisfotos:
Hier sehen wir Jassi im Frauenparadies Mit neuer, topmodischer Kopfbedeckung.

Jassi und Jens im Frauenparadies:

Dann einmal das doofe Bild von Jassi und mir :

Und nun noch das schöne Foto von uns (find ich richtig putzig! ):

Ein dickes Danke an Jassi für den tollen Tag. War echt schön mit dir!!

@ all: Ganz liebe Grüße vom Schokomuffin!

So, und jetzt geh ich in´s Bett! Gute Nacht!

*Licht wieder ausknips*
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2009 21:25
Danke Sabs, für´s rauskramen, aber: Oh mein Gott, hab ich auf den Bildern einen im Tee mach die weg, mach die weg...ich seh ja zum fürchten aus

Außerdem komm ich hier langsam gar nimmer nach mit lesen und schreiben und schauen aber genau des hab ich ja so vermisst
Poca
43624 Beiträge
08.01.2009 21:26
hihi, Jassi, die Fotos sind schon überall nee aber im Ernst, du siehst doch super aus !!!!
08.01.2009 21:27
Zitat von Schokomuffin:
Danke Sabs, für´s rauskramen, aber: Oh mein Gott, hab ich auf den Bildern einen im Tee mach die weg, mach die weg...ich seh ja zum fürchten aus

Außerdem komm ich hier langsam gar nimmer nach mit lesen und schreiben und schauen aber genau des hab ich ja so vermisst

Waaas? Jassimaus, du bist doch ultraputzig! Und weg machen geht nun eh nicht mehr, wurde schon viel zu oft zitiert.
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2009 21:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:

Wie geht´s euch? Gibt sicher viele Neuigkeiten

Da fragste bei mir und Smartie genau die richtigen. Wir haben doch Kopp wie Sieb

Ich kann´s ja mal probieren..

Nora.. hat extrem viel zu tun und is daher wenig online
Sabs.. kannste selbst fragen..
Biggi.. da biste mit Sicherheit immer auf dem neuesten Stand.
Meiha.. hat sich abgemeldet, weil es ihr zu "blöd" wurde im Forum.. also nicht hier im Hibbel-Thread
Tilli.. ist auch weniger on weil sie weniger hibbeln will
Vroni.. is schwanger
Sanny.. hat Hormone bekommen zur Mens-Einleitung
Smartie... hat am 29.12. die Mens mit fast 10 Tagen verspätung bekommen
Poca.. hatte nen verspäteten ES

Un Jassi... wie is Dein Stand? *auf den Ticker schiel..*

Ui, na ich hoff, ich kann mir des alles merken
Meiha wird mir sicher fehlen, sie war immer so gut drauf...schade

Meinen Stand kannste in meinem Fred nachlesen...momentan gibt´s keinen Grund zu hibbeln, aber im nächsten Zyklus wieder umso mehr

Und du bekommst deine Olle einfach mal 10 Tage zu spät na so geht des aber net, Frau Mens entweder pünktlich oder gleich 9 Monate Pause
Jadaflo
78064 Beiträge
08.01.2009 21:28
Hilfe im chat ist eine die ist 16 und hat schon eine 8 monate alte tochter und hat jetzt angst wieder schwnager zu sein
08.01.2009 21:28
@jasmin: wir hatten ja ma per sms kontakt, aber is schon schön das de wieder hier bist. dein ticker musste ja ma geändert werden.
08.01.2009 21:30
Zitat von Jadaflo:
Hilfe im chat ist eine die ist 16 und hat schon eine 8 monate alte tochter und hat jetzt angst wieder schwnager zu sein

waaaas?... oh neeeee.. das kann ich heute nicht gebrauchen... dazu geht´s mir noch nicht gut genug...
erzähl mir bitte nicht mehr davon.. sonst dreh ich heute durch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt