Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MonaMaus
116 Beiträge
09.01.2009 18:52
Okay also lass es dann mal noch mitm testen, wäre bestimmt eh wieder nur ne entäuschung.
Übrigens i bin die Mona *auchhandschüttel*
09.01.2009 18:55
Zitat von MonaMaus:
Okay also lass es dann mal noch mitm testen, wäre bestimmt eh wieder nur ne entäuschung.

ja ich weiß, dieses doofe aussitzen ob nun doch die olle kommt oder ob der test zu früh war nervt ... aber leider geht es nicht anders. ich bin immer noch für den roten punkt auf der stirn, der blinkt, wenn man ss ist
ziska
4872 Beiträge
09.01.2009 18:55
Hallo ihr Lieben,
bin auch noch mal da, warte immer noch auf meinen Freund, der seit heut früh um 7 auf Arbeit ist. Und dabei stehen hier 2 große Packungen Kohlsalat von KFC und warten drauf, zum Abendessen verspeist zu werden... Und ich hab soooo Hunger.
MonaMaus
116 Beiträge
09.01.2009 18:56
ja das nervt echt. wie ist es bei dir so? sorry i check des no ned ganz so im forum lesen *g* bin ja no fast neu hier
Hibbelst du auch noch? Wenn ja wie lange scho?
ziska
4872 Beiträge
09.01.2009 18:57
Zitat von Mathilda:
Zitat von MonaMaus:

ja ich weiß, dieses doofe aussitzen ob nun doch die olle kommt oder ob der test zu früh war nervt ... aber leider geht es nicht anders. ich bin immer noch für den roten punkt auf der stirn, der blinkt, wenn man ss ist

Gute Idee für ne neue Erfindung - Marktlücke sozusagen... Implantierbar und wenn nicht schwanger absolut unsichtbar...
Klappilou
4687 Beiträge
so habe nochmal mi meinem freund gesprochen. wir werden da nicht hinziehen. wir wollen nicht hier weg. danke für eure tipps hat mir geholfen.
Zitat von ziska:
Hallo ihr Lieben,
bin auch noch mal da, warte immer noch auf meinen Freund, der seit heut früh um 7 auf Arbeit ist. Und dabei stehen hier 2 große Packungen Kohlsalat von KFC und warten drauf, zum Abendessen verspeist zu werden... Und ich hab soooo Hunger.

oh das kann ich verstehen ... ich habe auch sooooo hunger!

ich fühle mich heute wie kurz vor der mens, bin schlecht drauf und will schoki - dabei ist heute zt 10
Tweety21
2273 Beiträge
09.01.2009 18:58
wieso redet keiner mit mir????
09.01.2009 18:59
Zitat von Klappilou:
so habe nochmal mi meinem freund gesprochen. wir werden da nicht hinziehen. wir wollen nicht hier weg. danke für eure tipps hat mir geholfen.

das ist schön, dass ihr eine lösung gefunden habt solche entscheidungen sind immer recht schwierig, finde ich.
ziska
4872 Beiträge
09.01.2009 19:00
Zitat von Tweety21:

Sorry, dich hab ich wohl beim Überspringen den Posts leider überlesen. Hattest du was gefragt?
09.01.2009 19:00
Zitat von Tweety21:

äh ... weil ich dich überlesen habe... sorry ...

warte mal, ich such dir grad die seite raus, wo stand, wies heidi geht
ziska
4872 Beiträge
09.01.2009 19:01
Zitat von Mathilda:
Zitat von ziska:
Hallo ihr Lieben,

oh das kann ich verstehen ... ich habe auch sooooo hunger!

ich fühle mich heute wie kurz vor der mens, bin schlecht drauf und will schoki - dabei ist heute zt 10

Das kann aber so einiges bedeuten, meine Däumchen sind gedrückt! Wann ist NMT?
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von Mathilda:
Zitat von Klappilou:

das ist schön, dass ihr eine lösung gefunden habt solche entscheidungen sind immer recht schwierig, finde ich.

stimmt sehr sogar. wir warten aber lieber noch ein bissel, dann finden wir bestimmt auch hier in der gegend was. man muss halt gedult haben *grummel* ich bin immer soo ungeduldig
tweety, bitteschön

Zitat von Biggimaus:
Ach ja, ich hab grad mit Heidi geschrieben:

"Uns gehts gut. Wehen sind wieder weg. Der MuMu kann sich laut Arzt wieder verschließen. Arbeiten kann ich ab jetzt natürlich knicken. Hing bis heute am Tropf und ab heute "nur" noch Tabletten. Wenn ich ganz viel Glück hab, darf ich am Montag heim. Also schön Daumen drücken!"

Also Mädels, eine Runde Daumendrücken:

09.01.2009 19:02
ziska, ich hatte doch grad meine mens und hatte noch nicht mal meinen eisprung - liegt glaub ich am wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt