Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
09.01.2009 17:37
hmm mädels ich brauche mal eure hilfe.
mein schwager hat eben angerufen und erzählt, dass neben denen im haus eine wohnung frei wir. 110 qm 3 zimmer, kamin, kleiner garten, miete ist im bereich des machbaren. das klingt total toll. das einzige problem ist,dass wir dadurch länger zur arbeit brauchen naja und das wir von unseren ganzne freunden weg ziehen würden. was würdet ihr machen?
Dani616
17257 Beiträge
09.01.2009 17:41
hallo ihr lieben...sagt ma kann mir bitte einer erklären was ich unter "mittelschmerz" verstehen kann?? wär super lieb danke im vorraus
Jadaflo
78064 Beiträge
09.01.2009 17:42
Zitat von Klappilou:
mein schwager hat eben angerufen und erzählt, dass neben denen im haus eine wohnung frei wir. 110 qm 3 zimmer, kamin, kleiner garten, miete ist im bereich des machbaren. das klingt total toll. das einzige problem ist,dass wir dadurch länger zur arbeit brauchen naja und das wir von unseren ganzne freunden weg ziehen würden. was würdet ihr machen?

wievile qm trennen euch denn zur arbeit und freunden dann????
wie ist euer verhältnis zum schwager?????
09.01.2009 17:54
@dani: das interessiert mich auch.

ach wisst ihr was, mein ovu vorhin war wieder negativ.
Dani616
17257 Beiträge
09.01.2009 17:56
Zitat von unfaithful2203:
@dani: das interessiert mich auch.

ach wisst ihr was, mein ovu vorhin war wieder negativ.

ich hoffe jemand erklärt uns das
09.01.2009 17:58
ja das hoffe ich auch.
09.01.2009 18:04
09.01.2009 18:06
danke mathilda
Dani616
17257 Beiträge
09.01.2009 18:10
Zitat von Mathilda:
hier, ich kläre euch auf

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelschmerz

dankeschön
Klappilou
4687 Beiträge
09.01.2009 18:14
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:

hmm zu den freunden 35 km und zur arbeit so 20 km. vorher waren es 12km arbeit und bein paar meter zu freunden
Klappilou
4687 Beiträge
09.01.2009 18:14
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:

hmm zu den freunden 35 km und zur arbeit so 20 km. vorher waren es 12km arbeit und bein paar meter zu freunden

verhältnis ist super
09.01.2009 18:17
klappi also ich würde auch ein bisl auf spritgeld schauen und auf eure freunde ... klar die wohnung hört sich super an aber mein mann und ich merken grade wie sehr ein paar kilometer mehr ins geld gehen bzw. auch freizeit rauben, vor allem der feierabendverkehr!
MonaMaus
116 Beiträge
09.01.2009 18:47
Hi ihr hibbelhünchen *g*
Also ich brauch mal wieder hilfe.
Ich bin heute 2 Tage mit meiner mens. drüber, hab gestern aber negativ getestet *heul* war es vieleicht noch zu früh zum testen?
Glaubt ihr es besteht noch ne chance? Ich habe auch keinerlei anzeichen von Mens-beschwerden... irgendwie bin ich mir diesmal so sicher das es geklappt hat, aber des test... würdet ihr heute nochmal testen, oder soll ich noch warten? Dieses ungewisse macht mich noch total bescheuert lol Am liebsten würde ich jede Stunde teste, aber geht ja auch ins Geld

und dann noch was, ist a bissal doof zu schreiben, also
vor 2 Tagen, also an dem Tag wo ich eigentlich meine Tage bekommen hätte sollen, hatte ich in der früh so ganz minimalen leichten bräunlichen ausfluss, nur ein kleines bisschen, aber nur am morgen. Und nun ist es vorbei, und jetzt im moment ist es irgendwie leicht gelblich, ich finde es ungewöhnlich, weil ich es so eigentlich gar nicht kenne bei mir? Kann es ein gutes zeichen sein?
09.01.2009 18:50
hallo mona ich bin mathilda *handschüttel*

mmh also das kann immer noch alles oder nix bedeuten! bei meinem letzten zyklus war ich auch drüber - test war negativ - und ich hab dann nmt+2 meine mens bekommen

ich würde dir raten, noch das wochenende abzuwarten und dann entweder montag zu testen oder gleich zum fa zu gehen
Tweety21
2273 Beiträge
09.01.2009 18:52
was ist mit der heidi????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt