Hibbel-Thread
09.01.2009 15:35
Zitat von Biggimaus:
Ich krieg zu viel ich krieg zu viel! WARUM???? WAARUUUUUUUUUUUUM?????????![]()
Grade erzählt mir meine Kollegin, dass eine andere Kollegin von uns Oma wird.....ihr Sohn ist 19 und er hatte eine 3-Wöchige "Beziehung" mit einer 17 Jährigen...und die WIRD JETZT MAMA!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Ach Maus
Hab´s dir doch heut scho mal gesagt: die Dummen werden sofort schwanger...aber glaub mir, wir sind auch bald alle an der Reihe
Kopf hoch, Süße
09.01.2009 15:44
mein mann hat eben ein jobangebot bekommen !!!!!!
am 20.01 muss er da zum vorstellungsgespräch....
mal sehen...einziges problem, es ist inPotsdam also schon raus aus berlin,das wär ene menge fahrtweg morgens .
am 20.01 muss er da zum vorstellungsgespräch....
mal sehen...einziges problem, es ist inPotsdam also schon raus aus berlin,das wär ene menge fahrtweg morgens .
09.01.2009 15:46
da würde er mehr verdienen als jetzt, er würde da mehr gefördert weil es medien gestalter ist und er nicht nur als fotograf rumdüst....er könnte nebenbei trotzdem journalistisch noch dazu arbeiten.....
mal sehen was da raus kommt. der wechsel wäre dann im sommer.
mal sehen was da raus kommt. der wechsel wäre dann im sommer.
09.01.2009 15:54
Hallo alle zusammen bin auch mal wieder beu Euch.
Wie geht es Euch??
Wie geht es Euch??
09.01.2009 15:56
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Grade erzählt mir meine Kollegin, dass eine andere Kollegin von uns Oma wird.....ihr Sohn ist 19 und er hatte eine 3-Wöchige "Beziehung" mit einer 17 Jährigen...und die WIRD JETZT MAMA!!!!!!
![]()
Ach Maus![]()
Hab´s dir doch heut scho mal gesagt: die Dummen werden sofort schwanger...aber glaub mir, wir sind auch bald alle an der ReiheKopf hoch, Süße
![]()
Ja ich weiß...wir kommen auch noch dran.
Das dumme is nur, dass ich das jetzt nachher meiner Mum erzählen werde (sie arbeitet ja auch hier, halbtags) und ich werd dann ein schlechtes Gewissen haben, weil die Kollegin mit Mitte 40 schon Oma wird und meine Mum mit Mitte 50 noch nicht ansatzweise Oma ist. Ich weiß nicht, ob sie es sich ja nicht auch schön länger wünscht, endlich Oma zu werden....also...weißt du wie ich mein??
09.01.2009 15:58
Ach ja, ich hab grad mit Heidi geschrieben:
"Uns gehts gut. Wehen sind wieder weg. Der MuMu kann sich laut Arzt wieder verschließen. Arbeiten kann ich ab jetzt natürlich knicken. Hing bis heute am Tropf und ab heute "nur" noch Tabletten. Wenn ich ganz viel Glück hab, darf ich am Montag heim. Also schön Daumen drücken!"
Also Mädels, eine Runde Daumendrücken:
"Uns gehts gut. Wehen sind wieder weg. Der MuMu kann sich laut Arzt wieder verschließen. Arbeiten kann ich ab jetzt natürlich knicken. Hing bis heute am Tropf und ab heute "nur" noch Tabletten. Wenn ich ganz viel Glück hab, darf ich am Montag heim. Also schön Daumen drücken!"
09.01.2009 16:00
Zitat von Biggimaus:
Huhu Tilly! Du bist ja süß...
Wie gehts dir?
och biggi, mir gehts ganz gut soweit! die schule hat ja wieder angefangen und ich sitz an meiner zweiten staatsexamensarbeit, da kann man sich ein bisl ablenken
bei dir auch alles in ordnung?
09.01.2009 16:02
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Tilly! Du bist ja süß...
Wie gehts dir?
och biggi, mir gehts ganz gut soweit! die schule hat ja wieder angefangen und ich sitz an meiner zweiten staatsexamensarbeit, da kann man sich ein bisl ablenken![]()
bei dir auch alles in ordnung?
Hätte Schatzi einen besseren Job, wäre ich schwanger, gäbe es nicht so viele dumme Leute auf der Welt....
Wäre alles perfekt
Anonsten freu ich mich jetzt einfach nur aufs Wochenende
Das fängt in einer halben Stunde an
09.01.2009 16:04
ach biggi, die welt ist auch einfach total ungerecht
*ich drück dich mal* es wird bald alles gut ... du weißt doch: es wird erst schlimmer, bevor es besser wird
*ich drück dich mal* es wird bald alles gut ... du weißt doch: es wird erst schlimmer, bevor es besser wird
09.01.2009 16:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Ach Maus![]()
Hab´s dir doch heut scho mal gesagt: die Dummen werden sofort schwanger...aber glaub mir, wir sind auch bald alle an der ReiheKopf hoch, Süße
![]()
Das dumme is nur, dass ich das jetzt nachher meiner Mum erzählen werde (sie arbeitet ja auch hier, halbtags) und ich werd dann ein schlechtes Gewissen haben, weil die Kollegin mit Mitte 40 schon Oma wird und meine Mum mit Mitte 50 noch nicht ansatzweise Oma ist. Ich weiß nicht, ob sie es sich ja nicht auch schön länger wünscht, endlich Oma zu werden....also...weißt du wie ich mein??
![]()
Ach Maus, mach dir mal keinen Kopp...deine Mam wird sich sicher viel mehr freuen, wenn du mal schwanger bist
glaub mir
und falls sie es sich scho länger wünscht, wird sie es dir heut sicher sagen
was aber net heißt, dass du dich unter Druck setzen sollst
09.01.2009 16:11
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Ach Maus![]()
![]()
![]()
Ach Maus, mach dir mal keinen Kopp...deine Mam wird sich sicher viel mehr freuen, wenn du mal schwanger bistglaub mir
und falls sie es sich scho länger wünscht, wird sie es dir heut sicher sagen
was aber net heißt, dass du dich unter Druck setzen sollst
![]()
Hast recht Maus. Danke!
Ach ich mach mir einfach um JEDEN nen Kopf. Will immer, dass es allen gut geht.
Nur um mich kümmere ich mich zu wenig....
Typisch Fisch halt...
09.01.2009 16:12
Zitat von Biggimaus:
Ach ja, ich hab grad mit Heidi geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()