Hibbel-Thread
09.01.2009 20:51
Nee diesmal hat er sich mich gekrallt
..ich bin ganz froh das endlich we ist...
6 Wochen dann hab ich Tattootermin
....ich bin sp fertig echt schlimm

09.01.2009 20:52
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:
Sanny![]()
![]()
![]()
Wie geht´s? Alles fit?
Juhu Jassi!!!! *anspring und abknuddel*
Schön mal wieder von Dir zu lesen!
*zurückknuddel*
Find´s auch schön, euch wieder zu lesen

09.01.2009 20:52
Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:
wir sammeln morgen tannenbäume ein
Habe heute meinen rausgestellt![]()
*hihi* Meiner is wieder in seinem Karton verpackt

09.01.2009 20:54
Zitat von tina26:
Nee diesmal hat er sich mich gekrallt..ich bin ganz froh das endlich we ist...
6 Wochen dann hab ich Tattootermin
....ich bin sp fertig echt schlimm
![]()
Ui, was wird gemacht, wenn ich fragen darf?
Und warum bist du so fertig? Sicher von der Arbeit, oder? Oder doch vom herzeln?

09.01.2009 20:54
Zitat von Schokomuffin:
*zurückknuddel*
Find´s auch schön, euch wieder zu lesenman, wenn man kein Inet hat und alle DVDs die man daheim hat scho hundert Mal geschaut hat, weiß man echt net, was man machen soll...
da hast du recht.... Internet macht auch süchtig

09.01.2009 20:56
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:
*zurückknuddel*
Find´s auch schön, euch wieder zu lesenman, wenn man kein Inet hat und alle DVDs die man daheim hat scho hundert Mal geschaut hat, weiß man echt net, was man machen soll...
da hast du recht.... Internet macht auch süchtigVor allen mit Euch da im Kasten drin..
Also ich war, bevor ich mich hier angemeldet hab, net Internetsüchtig

09.01.2009 20:57
Zitat von Jadaflo:
wie schaut euer we denn so aus
Wir werden dann noch nen befreundetes Pärchen besuchen *etz scho bibber* und was wir morgen machen wissen wir nonet...mal sehen was sich ergibt

09.01.2009 21:00
Zitat von Schokomuffin:
Also ich war, bevor ich mich hier angemeldet hab, net Internetsüchtighab hier und da mal was gegoogelt oder bei Ebay ge-/verkauft, aber sonst war ich kaum im Netz *Jassi sich geoutet hat*
![]()
so ähnlich war es bei mir auch!
09.01.2009 21:01
HUhu...
na ihr süßen wie gehts euch ??
mir gings ja heute nicht so gut aber wir sind dann allemann um halb fünf doch raus und ins ekz...haben frsutshoppen gemacht
waren bei Mc donalds und mein plan das die kinder nach 3 tagen endlich mal wieder was richtig essen ging auf
Sie haben jeder da ein nilpferdspiel von MB in der juniortüte gehabt und mein Mann hat sich ne schöne neue Lederaktentasche gegönnt...ich mir auch ne neue Tasche ( Taschensuchti
) und einen schönen weinroten schal...die kinder haben dann noch neue Handschuhe bekommen und morgen kaufen wir eine DVD für die Kids...
mal sehen endweder Micky Maus wunderhaus oder Disneys kleine Einsteins ( die jungs dürfen wenn schon mal TV nur bestimmte lernserien )
und nun ist meine laune eeeeendlich wieder besser..als vorhin telefonisch das Jobangebot für meinen MAnn kam
jetz sitz ich hier und lutsche Jelly belly beans...
ach ja und die olle mens is immer noch nich da AHHHHHHHHHHHH
na ihr süßen wie gehts euch ??
mir gings ja heute nicht so gut aber wir sind dann allemann um halb fünf doch raus und ins ekz...haben frsutshoppen gemacht

waren bei Mc donalds und mein plan das die kinder nach 3 tagen endlich mal wieder was richtig essen ging auf

Sie haben jeder da ein nilpferdspiel von MB in der juniortüte gehabt und mein Mann hat sich ne schöne neue Lederaktentasche gegönnt...ich mir auch ne neue Tasche ( Taschensuchti

und nun ist meine laune eeeeendlich wieder besser..als vorhin telefonisch das Jobangebot für meinen MAnn kam

jetz sitz ich hier und lutsche Jelly belly beans...

ach ja und die olle mens is immer noch nich da AHHHHHHHHHHHH

09.01.2009 21:03
Zitat von Schokomuffin:
Amy, ick seh dich![]()
![]()
Muffin du Rakete

09.01.2009 21:06
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:
Also ich war, bevor ich mich hier angemeldet hab, net Internetsüchtighab hier und da mal was gegoogelt oder bei Ebay ge-/verkauft, aber sonst war ich kaum im Netz *Jassi sich geoutet hat*
![]()
so ähnlich war es bei mir auch!
ich muss mindesttens einmal täglich vorbei gucken hier
und oft ist es so das schon einige nach mir schreien
vorallem wenn ich morgens arbeiten bin
wenn ich dann nach hause komme blinkt alles auf
messenger,icq
wenn mein mann da ist der regt sich immer auf (scherz): Deine Weiber schreien wieder nach dir

09.01.2009 21:07
Zitat von Sanny78:
Amy *abschlabber*
Hallo Sanny wie gehts dir? Gibt es was neues? Mens schon eingetrudelt?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt