Hibbel-Thread
09.01.2009 21:26
Zitat von tina26:
Endlich wird mein Rücken fertig gestellt...und ich bin so groggy von der Arbeit hab von Dienstag-Freitag von 9-19.30 teilwiese geackert und das ohne pause...und denn meine Chefin die nervt die alte Zimtzicke...
Soll ich die alte Zimtzicke mal die Livieten (schreibt man das so?) lesen? Ach ich tu es einfach...alte Zimtzicke, du...lass unsere Tina in Ruhe

09.01.2009 21:27
Zitat von mausi2812:
@Amelie
oje süße *drück* es wird schon ganz bestimmt....hast du es mal mit homöopatischen mitteln versucht ?
für gelbkörperschwächen gibt es einige gute pflanzliche sachen..
Corpus luteum D6, zwei mal täglich 5 bis 10 Globuli oder Pulsatilla D12 Zwei mal täglich 5 Globuli das Mittel ist vor allem bei Gelbkörperschwäche mit Brustschwellung und Stimmungsschwankungen vor der Regel gut.
und die Alchemilla Urtinktur die ist gut für vieles,ich selber nehme sie momentag zur vorbeugung einer FG bei erneuter ss... 2x täglich tropfen.
Kennst dich ja gut in der Homöopatie aus Mausi!
Selbst angelesen? Find das echt cool!
09.01.2009 21:27
Zitat von Amelie1982:
Mädels, so sieht es momentan bei mir aus-> Meine Zyste ist ja nun Gott sei dank endlich mal weggegangen. Und ich dachte mir, Mensch versuch es doch einfach mal ohne Hilfsmittel...vielleicht pegelt sich dein Zyklus wieder ein und du kannst doch auf "normalen" Weg schwanger werden. Jedoch wurde ich heute Zyklustag 17. auf den Boden der Tasachen zurückgeholt. Ich habe mal wieder Schmierblutungen bekommen d.h. das ich nach wie vor diese Gelbkörperhormonschwäche habe und wieder nen Monsterzyklus haben werden denn weit und breit kein ES in Sicht. Dies wiederum zeigt mir das ich wirklich auf normalen Wege nicht schwanger werden würde. Und langsam glaub ich auch ehrlich gesgat nicht mehr daran das ich überhaupt noch schwanger werden kann. Wie auch wenn ich noch nicht ein einziges Mal einen ES hatte, wie soll man das schwanger werden?![]()
![]()
Ich wollte auch nie mehr die Pille nehmen sondern bei einem reglmäßigen Zyklus rechnen und verhüten. Jedoch wie soll man bei Monsterzyklen rechnen und schlimmer noch sind die ständigen Zwischenblutungen, was auch nicht gerade gut für die Gesundheit ist. Nimmt man jedoch Medikamente die das Gelbkörperhormon ersetzen sollen dann ist das über Jahre hinweg auch nicht gesundheitlich förderlich. Ganz ehrlich, für mich sieht momentan irgendwie alles aussichtslos auch...![]()
Och Mensch Mausi

Du bist so ein liebes Mädel und musst so ne Scheiße durchmachen...des is alles so ungerecht

Maus, kann ich dir irgendwie irgendwas Gutes tun? Ne liebe Karte schicken?
Ha, da fällt mir was ein...ich schick dir mein ultimatives Katastrophenbild per PN, da musste einfach lachen

09.01.2009 21:28
Zitat von mausi2812:
HUHUUUUUUU
Cocktails und Aufmunterunsdrinks ausgeb
so nun sieht man mich abernabend die Damen....
Huhu

Na da nehm ich doch glatt mal nen Cocktail

09.01.2009 21:29
Zitat von Amelie1982:
Mädels, so sieht es momentan bei mir aus-> Meine Zyste ist ja nun Gott sei dank endlich mal weggegangen. Und ich dachte mir, Mensch versuch es doch einfach mal ohne Hilfsmittel...vielleicht pegelt sich dein Zyklus wieder ein und du kannst doch auf "normalen" Weg schwanger werden. Jedoch wurde ich heute Zyklustag 17. auf den Boden der Tasachen zurückgeholt. Ich habe mal wieder Schmierblutungen bekommen d.h. das ich nach wie vor diese Gelbkörperhormonschwäche habe und wieder nen Monsterzyklus haben werden denn weit und breit kein ES in Sicht. Dies wiederum zeigt mir das ich wirklich auf normalen Wege nicht schwanger werden würde. Und langsam glaub ich auch ehrlich gesgat nicht mehr daran das ich überhaupt noch schwanger werden kann. Wie auch wenn ich noch nicht ein einziges Mal einen ES hatte, wie soll man das schwanger werden?![]()
![]()
Ich wollte auch nie mehr die Pille nehmen sondern bei einem reglmäßigen Zyklus rechnen und verhüten. Jedoch wie soll man bei Monsterzyklen rechnen und schlimmer noch sind die ständigen Zwischenblutungen, was auch nicht gerade gut für die Gesundheit ist. Nimmt man jedoch Medikamente die das Gelbkörperhormon ersetzen sollen dann ist das über Jahre hinweg auch nicht gesundheitlich förderlich. Ganz ehrlich, für mich sieht momentan irgendwie alles aussichtslos auch...![]()
Ach du arme

09.01.2009 21:31
Zitat von BeeTee:
Zitat von Schokomuffin:
Zeigst du uns dann auch Bilder, wenn´s fertig is? *mit den Wimpern klimper*![]()
Zieh deiner Chefin doch einfach mal die Bratpfanne über -->![]()
wenns nur so einfach wär *träum*
![]()
ach das würde ich auch gern mal tun, aber lieber mit der Faust eins auf die Kauleiste. In einem Selbstverteiligungskurs dürfte ich das vielleicht![]()

09.01.2009 21:31
Zitat von mausi2812:
@Amelie
oje süße *drück* es wird schon ganz bestimmt....hast du es mal mit homöopatischen mitteln versucht ?
für gelbkörperschwächen gibt es einige gute pflanzliche sachen..
Corpus luteum D6, zwei mal täglich 5 bis 10 Globuli oder Pulsatilla D12 Zwei mal täglich 5 Globuli das Mittel ist vor allem bei Gelbkörperschwäche mit Brustschwellung und Stimmungsschwankungen vor der Regel gut.
und die Alchemilla Urtinktur die ist gut für vieles,ich selber nehme sie momentag zur vorbeugung einer FG bei erneuter ss... 2x täglich tropfen.
Da ich allergisch auf Mönchspfeffer (Keuchschlamm) reagiert habe und in den meisten Mitteln Keuchschlamm drin ist, habe ich pflanzliche Mittel nicht mehr ausprobiert. Ist in deinen Mitteln Keuchschlamm drin?
09.01.2009 21:32
ich lerne auf Hebamme..
aber weil ich ja wieder schwanger werden will und schwanger nich in den KS darf..schiebe ich jetzt gerade ein heilpraktiker studium ein..weil ich das auch gerade besser mit meinen kids vereinabren kann,die vielen nachtschichten gehen gerade nicht ...

09.01.2009 21:32
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von mausi2812:
HUHUUUUUUU
Cocktails und Aufmunterunsdrinks ausgeb
so nun sieht man mich abernabend die Damen....
Huhu![]()
Na da nehm ich doch glatt mal nen Cocktaildankeschön
![]()
Ich auch

09.01.2009 21:33
Danke Mädels, ihr seid alle sehr lieb. Naja irgendwie muss es ja weitergehen. Mal sehen was die Zukunft bringt...

09.01.2009 21:33
Zitat von Poca:
juchu Mädels, noch wer da?
Hallo Poca

wie geht es dir, hast du die erste Woche gut überstanden?
09.01.2009 21:37
Zitat von mausi2812:
ich lerne auf Hebamme..aber weil ich ja wieder schwanger werden will und schwanger nich in den KS darf..schiebe ich jetzt gerade ein heilpraktiker studium ein..weil ich das auch gerade besser mit meinen kids vereinabren kann,die vielen nachtschichten gehen gerade nicht ...
Hebamme, na das ist ja mal was....

09.01.2009 21:39
Zitat von Poca:
juchu Mädels, noch wer da?
Me

Bin aber noch so halb in nem anderen Fred festgelesen
09.01.2009 21:40
meeeensch eben musste ich chris 3x wieder ins bett bringen bin eben schon neben der tür stehen geblieben..
also pulsatilla ist die gewöhnliche Küchenschelle
und das corpus luteum ist bereits das gelbkörper ...
corpus luteum ist nur der lateinische also wissenschaftliche name dafür
also pulsatilla ist die gewöhnliche Küchenschelle

und das corpus luteum ist bereits das gelbkörper ...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt