Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.01.2009 21:08
Huhu Jada, dir auch ein freundliches Hallo rüberschreie...Huhuuuuuu
09.01.2009 21:08
Endlich wird mein Rücken fertig gestellt...und ich bin so groggy von der Arbeit hab von Dienstag-Freitag von 9-19.30 teilwiese geackert und das ohne pause...und denn meine Chefin die nervt die alte Zimtzicke...
Hasi87
1667 Beiträge
09.01.2009 21:09
Zitat von ziska:
Zitat von Mathilda:
Zitat von MonaMaus:
Okay also lass es dann mal noch mitm testen, wäre bestimmt eh wieder nur ne entäuschung.
Übrigens i bin die Mona *auchhandschüttel*

ja ich weiß, dieses doofe aussitzen ob nun doch die olle kommt oder ob der test zu früh war nervt ... aber leider geht es nicht anders. ich bin immer noch für den roten punkt auf der stirn, der blinkt, wenn man ss ist

Gute Idee für ne neue Erfindung - Marktlücke sozusagen... Implantierbar und wenn nicht schwanger absolut unsichtbar...

lach es währe aber auch blöd wenn du die ganze zeit sprich 9monate mit etwas blinkenden auf der stirn rum rennst
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.01.2009 21:11
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:

Also ich war, bevor ich mich hier angemeldet hab, net Internetsüchtig hab hier und da mal was gegoogelt oder bei Ebay ge-/verkauft, aber sonst war ich kaum im Netz *Jassi sich geoutet hat*

so ähnlich war es bei mir auch!

Schokomuffin
16630 Beiträge
09.01.2009 21:12
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Amy, ick seh dich

Muffin du Rakete na endlich bist du wieder da...wie gehts dir?

Sry, war grad in nem anderen Fred versunken...
Mir geht´s prima und selbst?
Bin echt froh, dass ich wieder da bin und kann´s gar net oft genug sagen
Hab dich doll vermisst, du süßes Schneggala
Jadaflo
78062 Beiträge
09.01.2009 21:13
huhu amelie
Blu-Fee
6467 Beiträge
09.01.2009 21:13
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:

Also ich war, bevor ich mich hier angemeldet hab, net Internetsüchtig hab hier und da mal was gegoogelt oder bei Ebay ge-/verkauft, aber sonst war ich kaum im Netz *Jassi sich geoutet hat*

ich muss mindesttens einmal täglich vorbei gucken hier
und oft ist es so das schon einige nach mir schreien
vorallem wenn ich morgens arbeiten bin

wenn ich dann nach hause komme blinkt alles auf
messenger,icq
wenn mein mann da ist der regt sich immer auf (scherz): Deine Weiber schreien wieder nach dir

ich versuche wenigstens nachzulesen, damit ich mitkomme. Ist wie eine daylisoap nur schöner
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.01.2009 21:16
Zitat von tina26:
Endlich wird mein Rücken fertig gestellt...und ich bin so groggy von der Arbeit hab von Dienstag-Freitag von 9-19.30 teilwiese geackert und das ohne pause...und denn meine Chefin die nervt die alte Zimtzicke...

Zeigst du uns dann auch Bilder, wenn´s fertig is? *mit den Wimpern klimper*
Zieh deiner Chefin doch einfach mal die Bratpfanne über --> wenns nur so einfach wär *träum*
mausi2812
24058 Beiträge
09.01.2009 21:17
HUHUUUUUUU

Cocktails und Aufmunterunsdrinks ausgeb

so nun sieht man mich aber nabend die Damen....
09.01.2009 21:18
Mädels, so sieht es momentan bei mir aus-> Meine Zyste ist ja nun Gott sei dank endlich mal weggegangen. Und ich dachte mir, Mensch versuch es doch einfach mal ohne Hilfsmittel...vielleicht pegelt sich dein Zyklus wieder ein und du kannst doch auf "normalen" Weg schwanger werden. Jedoch wurde ich heute Zyklustag 17. auf den Boden der Tasachen zurückgeholt. Ich habe mal wieder Schmierblutungen bekommen d.h. das ich nach wie vor diese Gelbkörperhormonschwäche habe und wieder nen Monsterzyklus haben werden denn weit und breit kein ES in Sicht. Dies wiederum zeigt mir das ich wirklich auf normalen Wege nicht schwanger werden würde. Und langsam glaub ich auch ehrlich gesgat nicht mehr daran das ich überhaupt noch schwanger werden kann. Wie auch wenn ich noch nicht ein einziges Mal einen ES hatte, wie soll man das schwanger werden?
Ich wollte auch nie mehr die Pille nehmen sondern bei einem reglmäßigen Zyklus rechnen und verhüten. Jedoch wie soll man bei Monsterzyklen rechnen und schlimmer noch sind die ständigen Zwischenblutungen, was auch nicht gerade gut für die Gesundheit ist. Nimmt man jedoch Medikamente die das Gelbkörperhormon ersetzen sollen dann ist das über Jahre hinweg auch nicht gesundheitlich förderlich. Ganz ehrlich, für mich sieht momentan irgendwie alles aussichtslos auch...
Jadaflo
78062 Beiträge
09.01.2009 21:18
Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:

ich muss mindesttens einmal täglich vorbei gucken hier
und oft ist es so das schon einige nach mir schreien
vorallem wenn ich morgens arbeiten bin

wenn ich dann nach hause komme blinkt alles auf
messenger,icq
wenn mein mann da ist der regt sich immer auf (scherz): Deine Weiber schreien wieder nach dir

ich versuche wenigstens nachzulesen, damit ich mitkomme. Ist wie eine daylisoap nur schöner

bei welcher folge sind wir denn zu zeit
ja irgendwie ist das schon ne dailysoap sie läuft sogar am we
Blu-Fee
6467 Beiträge
09.01.2009 21:21
Zitat von Schokomuffin:

Zeigst du uns dann auch Bilder, wenn´s fertig is? *mit den Wimpern klimper*
Zieh deiner Chefin doch einfach mal die Bratpfanne über --> wenns nur so einfach wär *träum*

ach das würde ich auch gern mal tun, aber lieber mit der Faust eins auf die Kauleiste. In einem Selbstverteiligungskurs dürfte ich das vielleicht
Blu-Fee
6467 Beiträge
09.01.2009 21:24
Zitat von mausi2812:
HUHUUUUUUU

Cocktails und Aufmunterunsdrinks ausgeb

so nun sieht man mich aber nabend die Damen....

Guten Abend!

ja wir trinken immer gerne einen mit
mausi2812
24058 Beiträge
09.01.2009 21:24
@Amelie

oje süße *drück* es wird schon ganz bestimmt....hast du es mal mit homöopatischen mitteln versucht ?

für gelbkörperschwächen gibt es einige gute pflanzliche sachen..
Corpus luteum D6, zwei mal täglich 5 bis 10 Globuli oder Pulsatilla D12 Zwei mal täglich 5 Globuli das Mittel ist vor allem bei Gelbkörperschwäche mit Brustschwellung und Stimmungsschwankungen vor der Regel gut.

und die Alchemilla Urtinktur die ist gut für vieles,ich selber nehme sie momentag zur vorbeugung einer FG bei erneuter ss ... 2x täglich tropfen.
09.01.2009 21:25
Den ollen Chefs mal eine runter haun

Ami mein Spatz..lass bitte den Kopf nicht hängen..ist halt bisschen schwierig momentan und vielleicht lässt einfach mal alles weg und lässt deinen körper körper sein und vielleicht dankt ers dir ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt