Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vroni_87
1314 Beiträge
10.01.2009 12:41
so fertig gekocht jetz essen wir und dann fahren wir shoppen!

bis später ihr süßen!
10.01.2009 12:44
Keiner mehr da
10.01.2009 12:45
Zitat von tina26:
Farbe ja schneiden tut der Frisör doch..und sonst alles jut..trink grad den Tee und Donnerstag hatte ich nen positiven Ovu...hihi mein Zyklus reguliert sich wohl denn letzten Monat hatt ich auch am 16/17 meinen ES...

ah.. verstehe.. dann hast du ja bald die haare schön..

ich trink auch grad tee. .. kirsch-tee..
is doch toll, dass dein zyklus sich reguliert. ich hoffe meiner hatte nur letzten monat so nen ausreisser und is dieses mal wieder normal-lang..
10.01.2009 12:49
Zitat von Klappilou:

ne hatte ich noch nicht aber ich habe von anfang an das gefühl gehabt, dass es ein junge wird. ist mir aber gar nicht aufgefallen das ich schon von ihm schreibe

na.. dann hoffe ich doch mal, dass es auch ein junge wird.. sonst möchte ich gerne dein gesicht sehen.. aber eigentlich ist es ja auch egal, oder? obwohl ich auch lieber einen jungen hätte, wenn ich ehrlich bin..
Klappilou
4687 Beiträge
10.01.2009 12:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:

ne hatte ich noch nicht aber ich habe von anfang an das gefühl gehabt, dass es ein junge wird. ist mir aber gar nicht aufgefallen das ich schon von ihm schreibe

na.. dann hoffe ich doch mal, dass es auch ein junge wird.. sonst möchte ich gerne dein gesicht sehen.. aber eigentlich ist es ja auch egal, oder? obwohl ich auch lieber einen jungen hätte, wenn ich ehrlich bin..

mir ist es egal was ist wird. hat beides vor und nachteile a wichtigsten finde ich, dass ES gesund ist
10.01.2009 12:51
Ich trink den Frauenmanteltee und schau ob er was bringt...
Klappilou
4687 Beiträge
10.01.2009 12:54
Zitat von tina26:
Keiner mehr da

doch aber ich mache zwischendurch buchhaltung
10.01.2009 12:56
Buchhaltung?Wie öde...ich guck fern und um 2 gehts ab putzen
Klappilou
4687 Beiträge
10.01.2009 13:00
Zitat von tina26:
Buchhaltung?Wie öde...ich guck fern und um 2 gehts ab putzen

geht so ist halt mein Job. kann mir auch was anderes vorstellen, aber leider gibts ja kein geld umsonst
10.01.2009 13:02
Zitat von Poca:
Juchu Tilli!!! Freue mich, dass du wieder hier bist. Also ich an deiner Stelle würde weiterhibbeln... naja, es könnte ja trotzdem ne Weile dauern, und wenn du erst in einem Jahr wieder anfängst und das dann noch mal so lange dauert
Also bei mir ists arbeitstechnisch etwas blöd wenns gleich klappen würden, aber ich mach trotzdem weiter, denn wer weiß wie lange es dauert und wenn es doch jetzt klappen sollte, auch gut

es geht ja eigentlich nur um zwei monate hibbelpause mmh aber ich überlege noch ... du hast wahrscheinlich recht, DEN zeitpunkt gibts einfach nicht ... und wenn mein examen dann vorbei ist, warte ich auf ne feste stelle, dann kann ich auch nicht sofort usw - man sollte aufhören, soviel darüber nachzudenken, glaub ich
10.01.2009 13:02
Das wär doch schön..Geld bekommen fürs nix tun...dann kriegste ja auch keins wenn du selbstständig bist..also Elterngeld mein ich..
10.01.2009 13:04
vroni: ich bin erst im 4 üz aber der 2 üz fiel eigentlich flach, da wir pausiert haben wegen medis ...
Klappilou
4687 Beiträge
10.01.2009 13:08
Zitat von tina26:
Das wär doch schön..Geld bekommen fürs nix tun...dann kriegste ja auch keins wenn du selbstständig bist..also Elterngeld mein ich..

bin nicht selbstständig. bin in einem steuerbüro angestellt.
10.01.2009 13:10
Zitat von tina26:

also auch als selbständiger bekommst du elterngeld..
10.01.2009 13:14
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt