Hibbel-Thread
10.01.2009 11:20
Zitat von mausi2812:
also gefühlt hatte ich ihn..denn ich war einige tage danch beim arzt und er hat mir beim US gesagt das der ES schon war....das war am 29.12. und vor der AS hatte ich imer enn regelmäßigen zyklus von 28 in extremen stress monaten mit 29 tagen....
also von so her müsste die endlich kommen....ich hibbel hier aufm stuhl damit ich nich den blöden test aus dem schrank hole...wobei wenn sie bis dienstag nich da is geh icheh mal zum arzt,so ein schrott. Ich sag ja ausgerechnet ich bin dann eine von den armen frauen die nach einer AS bis zu 8 wochen warten müssen...
also um sicherzugehn, solltest du erst 14 Tage nach dem 29.12 testen. Also am Donnerstag
aber wenn du es nicht aushälst mach doch noch einen (wenn du es so fühlst) zur Not holst du dir noch einen billigen Test bei Rossmann
*daumendrück*
So jetzt kommt gleich meine Frage an Fr. Dr Mausi (war gestern nicht mehr on)
10.01.2009 11:21
Zitat von Poca:
und Guten Morgen an Smartie, Dani, Vroni, Bienchenhab ich wen vergessen
![]()
hallo poca
10.01.2009 11:21
Zitat von Poca:
und Guten Morgen an Smartie, Dani, Vroni, Bienchenhab ich wen vergessen
![]()
Hallo Poca, na wie gehts?
10.01.2009 11:25
Vroni, hihi, den Ticker hatte ich auch mal (hab ich sogar noch bei meinen Tickern.. für den Fall
) sollte mein Motivationsticker sein, hat aber nichts gebracht.
) sollte mein Motivationsticker sein, hat aber nichts gebracht.
10.01.2009 11:26
ach ich weiß es nicht...ich fühl mich nach nix nich schwanger auch nich nach mens..alles mist...
10.01.2009 11:27
Mir gehts, gut. Im Gegensatz zu euch hab ich gut geschlafen
aber ich total geschwitzt heut Nacht
aber ich total geschwitzt heut Nacht
10.01.2009 11:27
guten morgen ihr lieben,
ich hoffe euch geht es gut!!!!
sitze grade bei der arbeit. habe überhaupt keine lust
ich hoffe euch geht es gut!!!!
sitze grade bei der arbeit. habe überhaupt keine lust
10.01.2009 11:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
![]()
oh irgednwie fühle ich mich gerade net gut!
am 17.1. is der erste todestag von meine zwillis und am 4.1. war der von meiner tochter aber schon der 2.
10.01.2009 11:28
sooo poca deine frage ??
ich geh jketz nämlich gleich gemütlich mit menne ins wohnzimmer frühstücken...
10.01.2009 11:29
Zitat von Poca:
Vroni, hihi, den Ticker hatte ich auch mal (hab ich sogar noch bei meinen Tickern.. für den Fall) sollte mein Motivationsticker sein, hat aber nichts gebracht.
och poca ich wiederhole mich immer wieder aber ichwünsch es euch ALLEN so sehr!!!
ich finde den ticker cool!
habs bei dir auch als erstes gesehn und dachte mir ich brauch den!
10.01.2009 11:34
Zitat von mausi2812:
sooo poca deine frage ??![]()
Also ich hab eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus (28 Tage). Ich messe Tempi und habe demnach auch fast immer ES (im Schnitt 2 Mal im Jahr nicht, aber das soll ja normal sein). Bin jetzt im 17.ÜZ und es hat noch nicht geklappt.
Mal davon ausgehend, dass mit meinem Mann alles in Ordnung wäre (wissen wir noch nicht):
Ich habe das Gefühl, bei mir ist irgendwas nicht in Ordnung. Meine Tempi steigt immer relativ träge an und der Unterschied ist auch nie sooo hoch. Könnte ich trotzdem eine Gelbkörperschwäche haben? Oder deutet das auf was anderes hin? Kannst du mir irgendwelches "Zeugs" empfehlen? Danke!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt