Hibbel-Thread
10.01.2009 12:10
Guten Morgen Ihr Lieben,
moin Smartie! Geht´s besser? Bei mir schon so langsam...
Hej vroni- wie geht es Dir? Wie fühlst Du Dich? Wir glauben alle ganz fest an Dich und deshalb wird diesmal alles gut!!!!!
Poca- drück Dir die Daumen! Das wär ja was! Das würd uns wieder aufmuntern!
Meine Heizung ging heute morgen schon wieder nicht- habe zwei Stunden gebraucht, damit der eine Heizstrang wieder geht- warte jetzt auf den anderen. Es ist wie verhext- es ist immer nur unsere Wohnung und einfaches Entlüften reicht nicht mehr, die Heizkörper müssen stundenlang abgelassen werden und dann kommen sie ganz langsam wieder..... Ich hasse das. Gehe gleich mal in die Badewanne.... Wenigstens da ist es warm.
moin Smartie! Geht´s besser? Bei mir schon so langsam...
Hej vroni- wie geht es Dir? Wie fühlst Du Dich? Wir glauben alle ganz fest an Dich und deshalb wird diesmal alles gut!!!!!
Poca- drück Dir die Daumen! Das wär ja was! Das würd uns wieder aufmuntern!
Meine Heizung ging heute morgen schon wieder nicht- habe zwei Stunden gebraucht, damit der eine Heizstrang wieder geht- warte jetzt auf den anderen. Es ist wie verhext- es ist immer nur unsere Wohnung und einfaches Entlüften reicht nicht mehr, die Heizkörper müssen stundenlang abgelassen werden und dann kommen sie ganz langsam wieder..... Ich hasse das. Gehe gleich mal in die Badewanne.... Wenigstens da ist es warm.
10.01.2009 12:11
Zitat von Klappilou:
ja sehr wahrscheinlich schon. naja wenn ich mit dem kleinen nicht gut klar komme, dann natürlich erst später. kann den großen teil dann von zu hause aus machen und natürlich weniger stunden.
hey.. von zu hause arbeiten is doch klasse... da kannste dann arbeiten wann es dir passt..

10.01.2009 12:13
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
poca is hibbelig.. poca is hibbelig.... poca is hibbelig..
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch.... du machst es aber auch immer spannend. immer was anderes bei dir.. jetzt muss das doch mal klappen..![]()
ja, dieser Monat ist besonders verwirrend. Laut meiner Kurve könnte vielleicht ein ES auch früher gewesen sein, dass würde mit Mens jetzt passen

Ich bin jetzt frühstücken Bis später.
10.01.2009 12:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
ja sehr wahrscheinlich schon. naja wenn ich mit dem kleinen nicht gut klar komme, dann natürlich erst später. kann den großen teil dann von zu hause aus machen und natürlich weniger stunden.
hey.. von zu hause arbeiten is doch klasse... da kannste dann arbeiten wann es dir passt..![]()
genau und wenn der kleine lieb ist, kann ich damit sogar was dazu verdienen. sonst mache ich nur 10 std in der woche oder so. naja wird sich zeigen

10.01.2009 12:19
Zitat von Smartie:
*guten morgen liebe sorgen, seid ihr auch schon alle wach.. * *sing*
Guten Morgen zusammen...![]()
Tilli... menno.. ich kann Dich soooooo gut verstehen..![]()
RicardA... Vroni... mmmhh.. sagt mal, war heute Nacht Vollmond? Ich bin erst um 4.00 Uhr ins Bett gegangen und war überhaupt nicht müde. Kann ja nicht sein, dass so viele so schlecht geschlafen haben..![]()
ich glaube auch
habe bis grad noch gearbeitet
jetzt kommt ne trulla zum haare machen und dann wird kurz geschlafen und weiter gearbeitet

10.01.2009 12:23
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
hey.. von zu hause arbeiten is doch klasse... da kannste dann arbeiten wann es dir passt..![]()
genau und wenn der kleine lieb ist, kann ich damit sogar was dazu verdienen. sonst mache ich nur 10 std in der woche oder so. naja wird sich zeigen![]()
du.. sag mal.. hattest du schon ein outing? du redest die ganz zeit von nem jungen.. *kicher*

10.01.2009 12:26
Zitat von tina26:
Morgen zusammen...
hallo tina..

sach ma... gibt es schon foddos.. .

ich weiß ich nerve, aber das is mir egal.

10.01.2009 12:29
Ich hab am 19 nen Termin beim Frisör und danach gibts die heißersehnten Foddos von mir

10.01.2009 12:32
Zitat von tina26:
Ich hab am 19 nen Termin beim Frisör und danach gibts die heißersehnten Foddos von mir![]()

naja.. ich kann warten..

und sonst? alles gut?
10.01.2009 12:35
Farbe ja schneiden tut der Frisör doch..und sonst alles jut..trink grad den Tee und Donnerstag hatte ich nen positiven Ovu...hihi mein Zyklus reguliert sich wohl denn letzten Monat hatt ich auch am 16/17 meinen ES...
10.01.2009 12:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
genau und wenn der kleine lieb ist, kann ich damit sogar was dazu verdienen. sonst mache ich nur 10 std in der woche oder so. naja wird sich zeigen![]()
du.. sag mal.. hattest du schon ein outing? du redest die ganz zeit von nem jungen.. *kicher*![]()

10.01.2009 12:39
Zitat von tina26:
Ich hab am 19 nen Termin beim Frisör und danach gibts die heißersehnten Foddos von mir![]()
von mir gibts am 19. auch foto

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt