Hibbel-Thread
12.01.2009 19:33
Zitat von tina26:
Was heißt hier eigentlich?
Nur eine ss fehlt zu meinem Glück...
12.01.2009 19:43
Zitat von tina26:
Achso..naja das kommt auch noch..wirst sehn..
Sicher doch! Nach dem Urlaub wird im Februar Hardcore-gehibbelt!!!!!
12.01.2009 19:48
Zitat von Poca:
wie gehts?
also mir gehts wieder gut ... dachte, ich hätte ne höllische blasenentzündung, aber die fa hat eben entwarnung gegeben- zum glück! (steht alles ein oder zwei seiten vorher)
und wie gehts dir?
12.01.2009 19:50
Ich geh mal gucken was du geschrieben hast.
Bei mir ist irgendwie alles verrrückt diesen Zyklus. Hatte am Samstag morgen rosa ZS und seitdem nichts mehr. Seit drei Tagen schwitze ich nachts tierisch (habe ich eigentlich nur während der Mens). Und heute ist die Tempi unter die Coverlinie gefallen, aber von Mens noch keine Spur
*verwirrt bin*
Bei mir ist irgendwie alles verrrückt diesen Zyklus. Hatte am Samstag morgen rosa ZS und seitdem nichts mehr. Seit drei Tagen schwitze ich nachts tierisch (habe ich eigentlich nur während der Mens). Und heute ist die Tempi unter die Coverlinie gefallen, aber von Mens noch keine Spur
*verwirrt bin*
12.01.2009 19:51
Zitat von Mathilda:
bonjour mes amis![]()
ich komme grad von meiner fa ... zum glück habe ich nur ne ganz leichte blasenentzündung, kaum der rede wert! ich muss noch nicht mal antibiotikum nehmen, und zum herzeln (da ja mittwoch eisprung ist) hat sie mir auch grünes licht gegeben!![]()
![]()
![]()
12.01.2009 19:52
Zitat von Mathilda:
Zitat von Poca:
wie gehts?
also mir gehts wieder gut ... dachte, ich hätte ne höllische blasenentzündung, aber die fa hat eben entwarnung gegeben- zum glück! (steht alles ein oder zwei seiten vorher)
und wie gehts dir?
wie merkt man eine blasenentzündung?
12.01.2009 19:52
poca, das ist ja echt komisch. aber dein ticker passt und du hast noch 7 tage, oder? dein es hatte sich doch auch nach hinten verschoben, oder irre ich mich da?
12.01.2009 19:53
klappi ... eine blasenentzündung brennt beim pipi machen und du hast das gefühl, als ob du ständig auf toilette musst, kannst dann aber nicht! wenns ganz schlimm wird hast du auch noch blut im urin.
ich hatte da vor 2,3 jahren mal ne zeit ständig blasenentzündungen (10 stück in einem jahr) und bin seitdem extrem vorsichtig, da alles mit einer verschleppten blasenentzündung angefangen hatte.
ich hatte da vor 2,3 jahren mal ne zeit ständig blasenentzündungen (10 stück in einem jahr) und bin seitdem extrem vorsichtig, da alles mit einer verschleppten blasenentzündung angefangen hatte.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt