Hibbel-Thread
12.01.2009 20:12
Zitat von Mathilda:
also für mich sieht das nach ES aus! es heißt doch, dass ein ES stattgefunden hat, wenn die tempi sinkt und an drei aneinanderfolgenden tagen danach höher bleibt als die cl ...![]()
ja, aber ich dachte, die Tempi muss dann 14 Tage oben bleiben. Naja mal sehen, was morgen ist. Hab heut ja auch viel früher gemessen.
12.01.2009 20:13
klappi, ich kann dir vorsorgend preiselbeersaft aus dem reformhaus empfehlen! jeden abend 75 ml, das reicht schon
seit dem hatte ich -toi, toi, toi - keine ernstzunehmende blasenentzündung mehr!
seit dem hatte ich -toi, toi, toi - keine ernstzunehmende blasenentzündung mehr!
12.01.2009 20:13
Zitat von MamiDiana:
Poca hattest du nicht eigentlich auch immer eine niedrigere CL? Mir war so, als wärst du mir immer sehr ähnlich gewesen, aber eine CL von 36,6 hatte ich nie ... das war schon HL bei mir ...
ja meine Cover-Linie ist meist bei 36,5.
12.01.2009 20:14
Zitat von Poca:
Zitat von Mathilda:
also für mich sieht das nach ES aus! es heißt doch, dass ein ES stattgefunden hat, wenn die tempi sinkt und an drei aneinanderfolgenden tagen danach höher bleibt als die cl ...![]()
ja, aber ich dachte, die Tempi muss dann 14 Tage oben bleiben. Naja mal sehen, was morgen ist. Hab heut ja auch viel früher gemessen.
misst du morgen wieder zur gleichen zeit wie sonst ? wenn die tempi morgen wieder höher ist, würde ich den wert von heute einfach ausklammern.
12.01.2009 20:14
Zitat von MamiDiana:
Am 24. Februar ... wenn ich noch ein Paar Stunden rausarbeite, kann ich schon am 23. Februar meinen letzten machen![]()
![]()
.... mal schauen
...
Toll! *neidisch bin*
12.01.2009 20:15
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MamiDiana:
Hey ihr Süßen, habt ihr schon gelesen, dass Diamanti endlich ihren kleinen Marvin bekommen hat!!????!?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist voll schön, aber auch komisch...ist die erste richtige hibbeltante mit baby die ich erlebt habe
Meine erste richtige Hibbeltante mit Baby war Russianpoisen ...... und die kleine Nika ist nun schon wieder drei Monate alt ... die Zeit rast ... der wahnsinn ...
stimmt die zeit vergeht wie im flug....du bist ja in 12 tagen auch schon ein UHUdu hast doch grade erst nen test gemacht
![]()
Du bist ja süß. Genauso denke ich auch immer. Ich hab doch gestern erst getestet... hab das Bild und das Gefühl noch vor mir ... kann mich super erinnern. Und jetzt bin ich bald ein UHU ... unvorstellbar
... Ich hab gesehen, dass du dir meine Schühchen aus dem Päckchen genommen hast
... die hatte ich extra für dich gekauft und hab dann gehofft, dass du sie nimmst
!!!!
12.01.2009 20:15
Zitat von Mathilda:
Zitat von Poca:
Zitat von Mathilda:
misst du morgen wieder zur gleichen zeit wie sonst ? wenn die tempi morgen wieder höher ist, würde ich den wert von heute einfach ausklammern.
ja, mach ich
*gespannt bin*
12.01.2009 20:16
Zitat von Sanny78:
Zitat von MamiDiana:
Am 24. Februar ... wenn ich noch ein Paar Stunden rausarbeite, kann ich schon am 23. Februar meinen letzten machen![]()
![]()
.... mal schauen
...
Toll! *neidisch bin*
Klasse!
12.01.2009 20:16
Zitat von Mathilda:
klappi, ich kann dir vorsorgend preiselbeersaft aus dem reformhaus empfehlen! jeden abend 75 ml, das reicht schon![]()
hmm ich glaube ich bin da zum teil auch selber schuld. ich trinke viel zu wenig. ich weiß, dass es nicht gut ist, aber ich vergesse es immer.
hmm mal gucken wann ich da wieder hin komme. ist eine halbe weltreise
12.01.2009 20:18
Zitat von Smartie:
[move] [/move]
der geht da schon seit drei stunden hin und her
12.01.2009 20:18
Mir geht es gut. Alles paletti
Ihr mit Euren Kurven... da sieht man ja gar nicht durch und ob es was ... ?!
Ihr mit Euren Kurven... da sieht man ja gar nicht durch und ob es was ... ?!
12.01.2009 20:20
Zitat von tina26:
Poca..Also ich würd sagen am 11ZT war dein ES...
dann wäre heute NMT
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt