Hibbel-Thread
12.01.2009 20:01
Zitat von mausi2812:
huhu ihr...*knuddel*
huhu mausi
immer noch alles weiß bei dir? *auf ticker schiel*
12.01.2009 20:01
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MamiDiana:
Hey ihr Süßen, habt ihr schon gelesen, dass Diamanti endlich ihren kleinen Marvin bekommen hat!!????!?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist voll schön, aber auch komisch...ist die erste richtige hibbeltante mit baby die ich erlebt habe
Meine erste richtige Hibbeltante mit Baby war Russianpoisen ...
... und die kleine Nika ist nun schon wieder drei Monate alt ... die Zeit rast ... der wahnsinn ...
12.01.2009 20:04
Zitat von Mathilda:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Mathilda:
klappi ... eine blasenentzündung brennt beim pipi machen und du hast das gefühl, als ob du ständig auf toilette musst, kannst dann aber nicht! wenns ganz schlimm wird hast du auch noch blut im urin.
ich hatte da vor 2,3 jahren mal ne zeit ständig blasenentzündungen (10 stück in einem jahr) und bin seitdem extrem vorsichtig, da alles mit einer verschleppten blasenentzündung angefangen hatte.
hmm aber bauch aua hat man nichthatte heute auch wieder feuerpipi
aber auhc gnaz dolle auch aua
![]()
doch, so mitte/rechts im unterleib/bauch. wenn du feuerpipi hast solltest du mal zum arzt!
hmm ich rufe mal bei FA morgen an. hatte ja von anfang an in der SS schlechte pipi werde. beim ersten test sogar mit blut
aber da hatte ich keine feuerpipi
12.01.2009 20:05
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sanny78:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MamiDiana:
Hey ihr Süßen, habt ihr schon gelesen, dass Diamanti endlich ihren kleinen Marvin bekommen hat!!????!?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jup! Hab ihr schon ne PN geschrieben!
Wie geht es Dir?
Mir gehts ganz gut. Danke der Nachfrage... ich muss nicht mehr lange arbeiten und freu mich schon auf die Zeit, in der ich endlich loslegen kann alles für die kleine Püppi herzurichten
...
Wow, wie die Zeit vergeht! Wann ist denn dein letzter Tag?
12.01.2009 20:06
Hey Mädels, na alles klar
Ihr seid ja gestern Abend noch fleißig gewesen
Ihr seid ja gestern Abend noch fleißig gewesen
12.01.2009 20:07
Zitat von Smartie:
Klappiiiiiiiiii .... *auch um den Hals fall* ja.. soweit alles geschafft, aber das nächste wartet hier ja schon... bin also gleich die Wolke...![]()
Tilli. .. auch![]()
Poca... du machst mich ganz wuschelig...![]()
Alle... kann mir jemand büdde ne kurze Zusammenfassung von heute geben.. *ganzliebguck*![]()
das kenne ich. bin aber heute gleich gegangen als ich mit den Voranmeldungen fertig war und morgen gehe ich auch schon früher. letzte woche war einfach zu viel. bin immer noch total kaputt.
12.01.2009 20:08
Zitat von Poca:
hier meine Kurve![]()
Poca hattest du nicht eigentlich auch immer eine niedrigere CL? Mir war so, als wärst du mir immer sehr ähnlich gewesen, aber eine CL von 36,6 hatte ich nie ... das war schon HL bei mir ...
12.01.2009 20:09
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist voll schön, aber auch komisch...ist die erste richtige hibbeltante mit baby die ich erlebt habe
Meine erste richtige Hibbeltante mit Baby war Russianpoisen ...... und die kleine Nika ist nun schon wieder drei Monate alt ... die Zeit rast ... der wahnsinn ...
stimmt die zeit vergeht wie im flug....du bist ja in 12 tagen auch schon ein UHU
du hast doch grade erst nen test gemacht
12.01.2009 20:11
Zitat von Poca:
hier meine Kurve![]()
also für mich sieht das nach ES aus! es heißt doch, dass ein ES stattgefunden hat, wenn die tempi sinkt und an drei aneinanderfolgenden tagen danach höher bleibt als die cl ...
12.01.2009 20:11
Zitat von Sanny78:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sanny78:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jup! Hab ihr schon ne PN geschrieben!
Wie geht es Dir?
Mir gehts ganz gut. Danke der Nachfrage... ich muss nicht mehr lange arbeiten und freu mich schon auf die Zeit, in der ich endlich loslegen kann alles für die kleine Püppi herzurichten
...
Wow, wie die Zeit vergeht! Wann ist denn dein letzter Tag?
Am 24. Februar ... wenn ich noch ein Paar Stunden rausarbeite, kann ich schon am 23. Februar meinen letzten machen
.... mal schauen
...
12.01.2009 20:12
ich hab mir eben aus langer weile mal den mutterpass von jay´s ss durchgesehen...
hmm naja die ss war jetzt nicht die dollste...musste glatt schmunzeln wo ich gesehen habe das die bei mir bei den ctg untersuchungen aus einem anderen mutterpass nen stück rausgeschnitten haben und das bei mir noch angeklebt haben um die weiteren ctgs eintragen zu können...
hmm naja die ss war jetzt nicht die dollste...musste glatt schmunzeln wo ich gesehen habe das die bei mir bei den ctg untersuchungen aus einem anderen mutterpass nen stück rausgeschnitten haben und das bei mir noch angeklebt haben um die weiteren ctgs eintragen zu können...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

aber auhc gnaz dolle auch aua