Hibbel-Thread
12.01.2009 21:43
So Mädels,
mein Schatzi wird schön nörgelig wegen dem Net!
Bis morgen! Schlaft schön!
mein Schatzi wird schön nörgelig wegen dem Net!
Bis morgen! Schlaft schön!
12.01.2009 21:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ihr dürft alles![]()
![]()
![]()
![]()
dann is ja gut..
hilfe ein halb nacktes schaaf
12.01.2009 21:47
Zitat von mausi2812:
hmmmmm also am 29.12 hatte ich da termin....und da sagte er es wäre gehüpft..
laut normaler rechnung von meinem zyklus vor der fg wäre ES am 25.12 gewesen... öhh also den letzten test hab ich gestern oder vorgestern gemacht *sorry werd vergesslich langsam*
sex hatten wir um die "gerechnete eisprungzeit" so am 22.12 und am 26.12 und dann nochmal am 28.12 weils mein bday war![]()
hmmmmm viele frauen habe nach einer ausschabung ja ne knappe woche mehr an zyklus..also so 32-34 tage zyklus...das wäre jetzt langsam ja stimmt...OMG mein hirn kann bald nimmer rechnen....
Achso, dann hab ich das falsch in Erinnerung gemacht.
1. Wann hattest du deinen letzten Test gemacht?
2. War er sicher, dass es gehüpft ist, oder hat er einfach nur kein Ei gesehen und angenommen, dass es gehüpft ist?
Dann wäre ja spätestens heute dein NMT
edit: huch da hast du ja schon alles geschrieben
12.01.2009 21:48
Zitat von Poca:
Zitat von mausi2812:
hmmmmm also am 29.12 hatte ich da termin....und da sagte er es wäre gehüpft..
laut normaler rechnung von meinem zyklus vor der fg wäre ES am 25.12 gewesen... öhh also den letzten test hab ich gestern oder vorgestern gemacht *sorry werd vergesslich langsam*
sex hatten wir um die "gerechnete eisprungzeit" so am 22.12 und am 26.12 und dann nochmal am 28.12 weils mein bday war![]()
hmmmmm viele frauen habe nach einer ausschabung ja ne knappe woche mehr an zyklus..also so 32-34 tage zyklus...das wäre jetzt langsam ja stimmt...OMG mein hirn kann bald nimmer rechnen....
Achso, dann hab ich das falsch in Erinnerung gemacht.
1. Wann hattest du deinen letzten Test gemacht?
2. War er sicher, dass es gehüpft ist, oder hat er einfach nur kein Ei gesehen und angenommen, dass es gehüpft ist?
Dann wäre ja spätestens heute dein NMT![]()
edit: huch da hast du ja schon alles geschrieben![]()
uäääh... sorry... aber ich steig da nu gar nicht mehr durch...sorry mausi...
12.01.2009 21:48
also ich hab im eisprungkalender mal eben mit nem 32 tage zyklus gerechnet..
da hätte ich dann heute nmt und der es wäre am 29.12 gewesen aber da war ich ja beim arzt und laut us hatte er ein kleines ei gesehen was noch nich so weit wr zu springen und sagte er denkt das der es schon war,weil ja die as am 11.12 war...
na klasse jetz bin ich aber verwirrt...
oder es war dieses ei was er gesehen hatte und das ist so um neujahr oder die erste januar woche gesprungen und ich hab es nun total verpasst,denn durch die krankheit hier hatte ich da null sex...
da hätte ich dann heute nmt und der es wäre am 29.12 gewesen aber da war ich ja beim arzt und laut us hatte er ein kleines ei gesehen was noch nich so weit wr zu springen und sagte er denkt das der es schon war,weil ja die as am 11.12 war...
na klasse jetz bin ich aber verwirrt...
oder es war dieses ei was er gesehen hatte und das ist so um neujahr oder die erste januar woche gesprungen und ich hab es nun total verpasst,denn durch die krankheit hier hatte ich da null sex...
12.01.2009 21:49
Mausi... egal wie lang der Zyklus ist, AB ES sind es noch 14 Tage, und wenn der Doc meint, dein ES war so am 25. rum, dann war dein NMT so am 8.1
und Milch riecht für dich komisch...
und Milch riecht für dich komisch...
12.01.2009 21:49
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ihr dürft alles![]()
![]()
![]()
![]()
dann is ja gut..
hilfe ein halb nacktes schaaf![]()
![]()
![]()
![]()
is das besser..
12.01.2009 21:50
SORRY mädels ich weiß ich bring hier alle in unruhe und durcheinander...
12.01.2009 21:51
Zitat von mausi2812:ich kann dich voll verstehen, brauchst dich doch nicht entschuldigen.
SORRY mädels ich weiß ich bring hier alle in unruhe und durcheinander...![]()
Also hast du noch einen Test da? Vielleicht morgen früh nochmal testen?
naja der letzte test ist 48 stunden oder so her und der hätte was anzeigen müssen das war ein 20 u/ml test
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ihr dürft alles![]()
![]()
![]()
![]()
dann is ja gut..
hilfe ein halb nacktes schaaf![]()
![]()
![]()
![]()
is das besser..![]()
kann das schaaf jetzt auch noch dabei die hose verlieren???????
12.01.2009 21:52
Zitat von mausi2812:
SORRY mädels ich weiß ich bring hier alle in unruhe und durcheinander...![]()
ach quatsch.. so war das von mir nicht gemeint.... ich wollte damit nur sagen, dass ich heute zum rechnen nicht mehr zu gebrauchen bin..
ich bin froh, dass poca da voll den durchblick hat..
12.01.2009 21:53
nee hab die drei die ich so daheim hatte alle weggepieselt...
hmm naja ich muss morgen eh zum arzt..10 euro nachreichen vom dezember *peinlich* der überweisungschein war weg..und die alte praxis wollte mir keinen neuen geben.
hmm naja ich muss morgen eh zum arzt..10 euro nachreichen vom dezember *peinlich* der überweisungschein war weg..und die alte praxis wollte mir keinen neuen geben.
12.01.2009 21:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
@biggi: naja... selbst wenn die ladezeiten hier fürn allerwertesten waren, im hibbelforum waren dann meist nur tilli und ich....
naja... bin jetzt erst mal wieder off.
biba
hmm ich muss ganz ehrlich sagen...ich war leider zu blöd mich anzumelden. habe ich nicht hingekommender wollte immer was wissen was ich nicht wusste
![]()
![]()
Ja es war leider etwas schwierig, sich zu registrieren. Außerdem gab es ja nicht wirkliche eine Internetadresse und ich hab manchmal auch vergebens nach dem Forum gesucht....![]()
eine "normale" url gab es aber....
war www.hibbelforum.de.vu .... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt