Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
12.01.2009 21:29
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
Zitat von mausi2812:
hmm mein mann sagt es riehct nach milch und stinkt nicht....aber ich weiß doch das es stinkt ich riech es doch !!! bin ich jetzt bekloppt ??

ich finde es riecht wie alte füße....*würg* dabei trink ich sau gerne milch...

lieb von euch ihr süßen aber ich hibbel nich mehr...bei 3 negativen tests jeweils mit2-3 tagen abstand gibts da wohl leider nix zu hibbeln aber vielleicht kommt ja meine mens dann bald..

menno

Aber du hast doch gesagt, dass dein FA gesagt hat Ei wäre schon gehüpft und das müsste doch am Donnerstag zwei Wochen her sein. Also wenn deine Mens bis Do nicht da ist, bis du sicher schwanger!!!

Ich finde Poca hat recht!!!!
12.01.2009 21:31
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:

hör auf mir die zunge raus zu strecken..

Ich glaub Poca hat sich nur über die Lippen geleckt...

Meinst du, sie würd das machen, dir die Zunge rausstrecken???

japp... das würde sie sehr wohl machen...
Sanny78
14351 Beiträge
12.01.2009 21:33
Zitat von Smartie:

Poca, sollte das wirklich wahr sein?
12.01.2009 21:34
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:

au fein... danke üoca.. du bist die beste...*stöschen*
Poca
43593 Beiträge
12.01.2009 21:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:

Ich glaub Poca hat sich nur über die Lippen geleckt...

Meinst du, sie würd das machen, dir die Zunge rausstrecken???

nöööö, Sanny hat recht. Ich hab mir nur die Lippen geleckt wegen dem Prosecco, den ich dir angeboten habe
12.01.2009 21:35
Zitat von Sanny78:
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
Zitat von mausi2812:
hmm mein mann sagt es riehct nach milch und stinkt nicht....aber ich weiß doch das es stinkt ich riech es doch !!! bin ich jetzt bekloppt ??

ich finde es riecht wie alte füße....*würg* dabei trink ich sau gerne milch...

lieb von euch ihr süßen aber ich hibbel nich mehr...bei 3 negativen tests jeweils mit2-3 tagen abstand gibts da wohl leider nix zu hibbeln aber vielleicht kommt ja meine mens dann bald..

menno

Aber du hast doch gesagt, dass dein FA gesagt hat Ei wäre schon gehüpft und das müsste doch am Donnerstag zwei Wochen her sein. Also wenn deine Mens bis Do nicht da ist, bis du sicher schwanger!!!

Ich finde Poca hat recht!!!!

genau.. das find ich auch..
mausi2812
24058 Beiträge
12.01.2009 21:36
hmmmmm aber die ausschabung ?? ich meine vielleicht bin ich auch eine der armen frauen die 8 wochen auf ihre erste blutung danach warten müssen ??

ich weiß es nicht....man ich habe den ganzen tag mit schwangeren zu tun usw. aber bei mir selber...*pieppiep*

aber ich hatte noch nie einennegativen test wenn ich schwanger war...*grübel* bis jetzt hatte ich sogar immer positive tests vor nmt...

oh man mädels,wenn ich euch nicht hätte...ich bin voll durch den wind..und das alles weil man auf die mens wartet...blöde AS
Jadaflo
78062 Beiträge
12.01.2009 21:37
seid ihr schon wieder am trinken
12.01.2009 21:38
Zitat von Poca:

nöööö, Sanny hat recht. Ich hab mir nur die Lippen geleckt wegen dem Prosecco, den ich dir angeboten habe

ja... neeee... is klar...und wenn dann heißt das.. "wegen des proseccos"...
Poca
43593 Beiträge
12.01.2009 21:39
Zitat von mausi2812:
hmmmmm aber die ausschabung ?? ich meine vielleicht bin ich auch eine der armen frauen die 8 wochen auf ihre erste blutung danach warten müssen ??

ich weiß es nicht....man ich habe den ganzen tag mit schwangeren zu tun usw. aber bei mir selber...*pieppiep*

aber ich hatte noch nie einennegativen test wenn ich schwanger war...*grübel* bis jetzt hatte ich sogar immer positive tests vor nmt...

oh man mädels,wenn ich euch nicht hätte...ich bin voll durch den wind..und das alles weil man auf die mens wartet...blöde AS

Ja aber wenn er sagte, das Eili ist gehüpft, dann war es vielleicht am Dienstag oder Mittwoch, und dann wäre dein NMT morgen oder übermorgen (oder verwechsel ich gerade das Datum von deinem FA-Termin?)
mausi2812
24058 Beiträge
ich nehm auch nen glas...... brauch das mal
Poca
43593 Beiträge
Zitat von Jadaflo:
seid ihr schon wieder am trinken

solange wir noch dürfen
Poca
43593 Beiträge
12.01.2009 21:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:

ja... neeee... is klar...und wenn dann heißt das.. "wegen des proseccos"...

Jadaflo
78062 Beiträge
12.01.2009 21:41
ihr dürft alles
mausi2812
24058 Beiträge
12.01.2009 21:43
hmmmmm also am 29.12 hatte ich da termin....und da sagte er es wäre gehüpft..

laut normaler rechnung von meinem zyklus vor der fg wäre ES am 25.12 gewesen... öhh also den letzten test hab ich gestern oder vorgestern gemacht *sorry werd vergesslich langsam*

sex hatten wir um die "gerechnete eisprungzeit" so am 22.12 und am 26.12 und dann nochmal am 28.12 weils mein bday war

hmmmmm viele frauen habe nach einer ausschabung ja ne knappe woche mehr an zyklus..also so 32-34 tage zyklus...das wäre jetzt langsam ja stimmt...OMG mein hirn kann bald nimmer rechnen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt