Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11396 Beiträge
12.01.2009 20:26
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:

Du bist ja süß. Genauso denke ich auch immer. Ich hab doch gestern erst getestet... hab das Bild und das Gefühl noch vor mir ... kann mich super erinnern. Und jetzt bin ich bald ein UHU ... unvorstellbar ...

Ich hab gesehen, dass du dir meine Schühchen aus dem Päckchen genommen hast ... die hatte ich extra für dich gekauft und hab dann gehofft, dass du sie nimmst !!!!

*freu* das ist voll süß von dir
habe ich dir eigentlich mal erzählt, dass meine mama am 5.5. geburtstag hat? ich hätte auch gerne ein mai kind gehabt..naja juli ist auch super bin froh das es überhaupt geklappt hat

Hmm ... weiß nicht ob du das schonmal erwähnt hast. Kann mich nicht erinnern. Bin über den Mai auch froh ... rein rechnerisch wär ich am 22.4. dran, aber mein Zyklus war ja etwas durcheinander. Dann hatten wir einfach mal den 6. Mai geraten und nun wird die kleine Maus bei jedem Ultraschall nach vorne verlegt. Ich fänds aber schon schön, wenn sie erst im Mai käme ... irgendwie will mir der April nicht so gefallen ...
12.01.2009 20:27
Zitat von Sanny78:
ahhhhhh hibbel hibbel... Poca....

ooohhhh jaaaaa.. ich hibbel mit..
mausi2812
24058 Beiträge
12.01.2009 20:27
bussi Tilly bis morgen dann......
Sanny78
14351 Beiträge
12.01.2009 20:28
Zitat von Mathilda:
mädels, ich muss leider schon wieder wech!
poca, dann berichte mal morgen, wie sich deine tempi entwickelt hat!
smartie, nicht mehr zu viele pinguine quälen - sonst haben die bald alle plattfüße! du weißt ja, tierschutz und so
klappi, dann hoff ich mal, dass es keine blasenentzündung ist! und immer schön trinken!
an alle anderen, machts gut!

macht euch noch einen schönen abend!

Schönen Abend Tilly!
MamiDiana
11396 Beiträge
12.01.2009 20:30
Zitat von Poca:
Zitat von MamiDiana:
Ja und dann geh ich euch den ganzen Tag auf die Nerven, weil mir langweilig ist ... nee wird schon ... bisher freu ich mich auf meine freie Zeit ... noch bevor das Babygeschrei losgeht

YEP, genieß noch die "Ruhe vor dem Sturm"

Vor dem "Sturm" hab ich noch ein bissl Bammel ... Marja hatte ja kürzlich auch erst einen Fred erstellt, weil die kleine so viel geschrien hat und das einem die Kräfte raubt und ganz schön an den Nerven nagt ... da ich oft nicht all zu viel Geduld habe, hoffe ich dass ich keine Heulkrämpfe kriege und immer versuche positiv nach vorne zu schauen ... aber es gibt auch sseeeeeeeeeehrrrr viel auf was ich mich schon unendlich freue
12.01.2009 20:30
Zitat von Poca:
Zitat von tina26:
Poca..Also ich würd sagen am 11ZT war dein ES...

dann wäre heute NMT

also ich hab ja kaum ne ahnung.... aber mit meinem laienhaften wissen, würd ich auch sagen... das der 11. ZT dein ES Tag war... und wenn dann heute NMT war.... tja... dan würd ich morgen mal sagen.... TESTEN!!!!!!!!!!! Hibbel....also???

Huhu zusammen erstmal... und ich verabschiede mich auch gleich wieder... ich bin mit ner blutigen blasenentzündun krank geschrieben... grml.. schon wieder.... aber das tat soooo weh heute früh, solche schmerzen hatte ich ja noch nie... und ich geh jetzt auch ins bettchen..

LG Zaubi
Sanny78
14351 Beiträge
12.01.2009 20:36
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:
Zitat von tina26:
Poca..Also ich würd sagen am 11ZT war dein ES...

dann wäre heute NMT

also ich hab ja kaum ne ahnung.... aber mit meinem laienhaften wissen, würd ich auch sagen... das der 11. ZT dein ES Tag war... und wenn dann heute NMT war.... tja... dan würd ich morgen mal sagen.... TESTEN!!!!!!!!!!! Hibbel....also???

Huhu zusammen erstmal... und ich verabschiede mich auch gleich wieder... ich bin mit ner blutigen blasenentzündun krank geschrieben... grml.. schon wieder.... aber das tat soooo weh heute früh, solche schmerzen hatte ich ja noch nie... und ich geh jetzt auch ins bettchen..

LG Zaubi

Hallo Zaubi,
gute Besserung!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
12.01.2009 20:36
nabend mädels
wie geht es euch??????
Poca
43593 Beiträge
12.01.2009 20:42
Hallo Jada, mir gehts gut!? Und bei dir alles klar?
Wo sind denn alle hin
Sanny78
14351 Beiträge
12.01.2009 20:48
Ich war nur kurz im Bad...
mausi2812
24058 Beiträge
12.01.2009 20:52
ich muss chris nebenbei immer ins bett bringen..

POCA es wird zeit zu testen geeeeeeeil
Poca
43593 Beiträge
12.01.2009 20:54
oh man, macht mich nicht hibbelig. Ich bleib bei meinem Ticker
Jadaflo
78062 Beiträge
12.01.2009 20:57
mein tag war soweit super
12.01.2009 21:00
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:

Du bist ja süß. Genauso denke ich auch immer. Ich hab doch gestern erst getestet... hab das Bild und das Gefühl noch vor mir ... kann mich super erinnern. Und jetzt bin ich bald ein UHU ... unvorstellbar ...

Ich hab gesehen, dass du dir meine Schühchen aus dem Päckchen genommen hast ... die hatte ich extra für dich gekauft und hab dann gehofft, dass du sie nimmst !!!!

*freu* das ist voll süß von dir
habe ich dir eigentlich mal erzählt, dass meine mama am 5.5. geburtstag hat? ich hätte auch gerne ein mai kind gehabt..naja juli ist auch super bin froh das es überhaupt geklappt hat

Hmm ... weiß nicht ob du das schonmal erwähnt hast. Kann mich nicht erinnern. Bin über den Mai auch froh ... rein rechnerisch wär ich am 22.4. dran, aber mein Zyklus war ja etwas durcheinander. Dann hatten wir einfach mal den 6. Mai geraten und nun wird die kleine Maus bei jedem Ultraschall nach vorne verlegt. Ich fänds aber schon schön, wenn sie erst im Mai käme ... irgendwie will mir der April nicht so gefallen ...

geht mir übrigens auch ganz genauso
Sanny78
14351 Beiträge
12.01.2009 21:01
Zitat von Poca:
oh man, macht mich nicht hibbelig. Ich bleib bei meinem Ticker

Du hast gut reden... wer ist denn schon die ganze Zeit hibbelig... mmhhh , mal überlegen...
DU! *grins*

Hibbel, hibbel,hibbel....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt