Hibbel-Thread
13.01.2009 22:17
so ihr lieben. ich gehe jetzt ins bett. hab die letzten nächste ein bisschen wenig geschlafen.
nacht zusammen
nacht zusammen
13.01.2009 22:19
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Poca, warum warum??
Hab schon gelesen von deiner SB gestern...und nu...is alles wieder weiß!??!?!! *hibbel*
Biggi, die SB (wenn man das überhaupt so nennen kann eher rosa ZS) war schon am Samstag morgenHatte eigentlich ab Sonntag mit der Mens gerechnet. Aber nix. Tempi war gestern ganz unten heute ein klitzekleines wenig höher. Aber ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt ES hatte
Alles sehr verwirrend. Und gestern Abend dachte ich wieder rosa ZS aber bis jetzt wieder nichts, nur gelblicher Ausfluss
![]()
Aber ich glaub nicht dass es geklappt hat.
Wenn sich bis Donnerstag nichts tut, waage ich vielleicht einen Test.
Also Süße...ich finde, das hört sich mega gut an!!! Jetzt mal ohne scheiß! Es könnte ja die Einnistung gewesen sein! Und dass gelblicher Ausfluss bei einigen schwangeren Mädels um den NMT vorkam, wissen wir ja auch!!!
Boah Poca...ich gönne es dir soooooooooooooooooo sehr!!!!! Mensch....ich glaube, ich würd ausflippen vor Freude!! Ne kleine Pocahontas.....
13.01.2009 22:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
naja erzähl mir wenns geholfen hat und du nen positiven test hast![]()
jau.. mach ich..![]()
Wenn WAS geholfen hat und WANN wirst du den positiven Test haben??
Wenn ne Kuh mir über den nackten Bauch geschlabbert hat..![]()
Geile Vorstellung
![]()
meine mutter erklärt mich für bescheuert, wenn ich bei ihr auf dem hof zu den kühen gehen würde und den bauch nackig mache..
13.01.2009 22:22
ja war ne sch*** nachricht aber was soll man machen...abwarten und hoffen das es beimnächsten mal besser ausfällt *bet* und das der HPV test negativ ist...
13.01.2009 22:23
Menno, ihr habt wieder so viel geschrieben heut. Mag net nachlesen. Gabs was besonderes?
Biggi, wie gehts denn Nicl?
13.01.2009 22:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Poca, warum warum??
Hab schon gelesen von deiner SB gestern...und nu...is alles wieder weiß!??!?!! *hibbel*
Biggi, die SB (wenn man das überhaupt so nennen kann eher rosa ZS) war schon am Samstag morgenHatte eigentlich ab Sonntag mit der Mens gerechnet. Aber nix. Tempi war gestern ganz unten heute ein klitzekleines wenig höher. Aber ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt ES hatte
Alles sehr verwirrend. Und gestern Abend dachte ich wieder rosa ZS aber bis jetzt wieder nichts, nur gelblicher Ausfluss
![]()
Also Süße...ich finde, das hört sich mega gut an!!! Jetzt mal ohne scheiß! Es könnte ja die Einnistung gewesen sein! Und dass gelblicher Ausfluss bei einigen schwangeren Mädels um den NMT vorkam, wissen wir ja auch!!!
Boah Poca...ich gönne es dir soooooooooooooooooo sehr!!!!! Mensch....ich glaube, ich würd ausflippen vor Freude!! Ne kleine Pocahontas.....![]()
wohoooo... das hört sich ja wirklich gut an poca... *hibbeldidibbel*
13.01.2009 22:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Poca, warum warum??
![]()
Boah Poca...ich gönne es dir soooooooooooooooooo sehr!!!!! Mensch....ich glaube, ich würd ausflippen vor Freude!! Ne kleine Pocahontas.....![]()
Ja, wenn die blöde Tempi net wäre (die lügt doch eigentlich nie). Aber ich warte jetzt mal gaaanz geduuuuuldig den Donnerstag ab
Ach ne kleine Pocahontas *träum*
Zitat von mausi2812:
aber bei den haaren funktionierts ja auch !!!![]()
ja klar.. deswegen muss ich ganz bald meine mutter besuchen fahen..
Nacht Jada...und Nacht Alexis...
Ich glaub ich geh auch so langsam mal in die Falle....
Poca, ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass die Mens fernbleibt!!!
Und Smartie...überleg dir das nochmal mit den Kühen........weiß nicht...Schafe und Kühe kommen eigentlich nicht gut mitnander klar.....
Nachti Mädels...bis morgen!
Träumt alle süß!
Poca, ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass die Mens fernbleibt!!!
Und Smartie...überleg dir das nochmal mit den Kühen........weiß nicht...Schafe und Kühe kommen eigentlich nicht gut mitnander klar.....
Träumt alle süß!
13.01.2009 22:25
Zitat von Jadaflo:
nacht ihr süßen hibbelis
hab euch lieb
nacht jada...
Zitat von Poca:
Menno, ihr habt wieder so viel geschrieben heut. Mag net nachlesen. Gabs was besonderes?
Viel is eigentlich nicht passiert.
Nicl is leider immer noch im Stress....und sie denkt, dass morgen die Olle bei ihr eintrudelt....
Zitat von Biggimaus:
Nacht Jada...und Nacht Alexis...
Und Smartie...überleg dir das nochmal mit den Kühen........weiß nicht... Schafe und Kühe kommen eigentlich nicht gut mitnander kla r.....![]()
Träumt alle süß!![]()
Kein Problem... meinen Mutter hat auch Schafe da..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Hatte eigentlich ab Sonntag mit der Mens gerechnet. Aber nix. Tempi war gestern ganz unten heute ein klitzekleines wenig höher. Aber ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt ES hatte
Geile Vorstellung

träum was schönes