Hibbel-Thread
13.01.2009 22:40
Zitat von Poca:
hihi, da will ich aber Beweisfoddos![]()
P.S. Kann die Fotos nicht sehen, weil ich kein Freund bin.![]()
ja klar gibt es beweisfotos.. die muss meine mutter dann machen und erklärt mich gleich für völlig bekloppt..
och nööö... shick ihr doch ne freundschaftsanfrage, dann kannste es wenigstens in den nächsten tagen anschauen..
13.01.2009 22:42
Zitat von Jadaflo:
wenn das klappt mit den kühen machen wir das alle![]()
![]()
hihi.. aber nich bei meiner mama.. das sind meine kühe... wollt ihr die mal sehen?
13.01.2009 22:45
huhu mädels...
@poca wie siehts aus???
@smartie... haste gelesen, dass wir als mod vorgeschlagen wurden????
@all... schaut mal auf meinen ticker .......
und ausserdem habe ich morgen den tag x und erfahre wie schlau mein kind ist... er schläft ganz friedlich und hat die ruhe weg udn ich bin nervös ohne ende....
@poca wie siehts aus???
@smartie... haste gelesen, dass wir als mod vorgeschlagen wurden????
@all... schaut mal auf meinen ticker .......
und ausserdem habe ich morgen den tag x und erfahre wie schlau mein kind ist... er schläft ganz friedlich und hat die ruhe weg udn ich bin nervös ohne ende....
13.01.2009 22:49
Zitat von Smartie:
Die sind doch süß, oder?![]()
hat deine mama einen bauernhof?????? die sehen ja voll hammersüß aus
huhu zaubi
13.01.2009 22:49
Zitat von zauberlicht:
huhu mädels...
@poca wie siehts aus???
@smartie... haste gelesen, dass wir als mod vorgeschlagen wurden? ???![]()
![]()
![]()
![]()
@all... schaut mal auf meinen ticker .......![]()
![]()
![]()
![]()
und ausserdem habe ich morgen den tag x und erfahre wie schlau mein kind ist... er schläft ganz friedlich und hat die ruhe weg udn ich bin nervös ohne ende....![]()
Jau Zaubi.. hab ich gesehen...
is doch lustig, oder? Ich wusste gar nicht, dass man mich ausserhalb des Hibbel-Threads kennt..
Uiiii... wann ist denn der Test? Bekommst Du das Ergebnis gleich mitgeteilt?
wow... und haste schon Anzeichen oder getestet oder ähnliches?
*hibbel*
13.01.2009 22:51
Zaubi, so siehts aus!
Und zu deinem Ticker kann ich nur
willst du einen Test wagen?
Und zu deinem Ticker kann ich nur
willst du einen Test wagen? Zitat von Poca:
... die SB (wenn man das überhaupt so nennen kann eher rosa ZS) war schon am Samstag morgenHatte eigentlich ab Sonntag mit der Mens gerechnet. Aber nix. Tempi war gestern ganz unten heute ein klitzekleines wenig höher. Aber ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt ES hatte
Alles sehr verwirrend. Und gestern Abend dachte ich wieder rosa ZS aber bis jetzt wieder nichts, nur gelblicher Ausfluss
![]()
Aber ich glaub nicht dass es geklappt hat.
Wenn sich bis Donnerstag nichts tut, waage ich vielleicht einen Test.
13.01.2009 22:51
Zitat von Jadaflo:
hat deine mama einen bauernhof?????? die sehen ja voll hammersüß aus
huhu zaubi
japp... meine mama wohnt mit meinem neuen papa auf nem riesen bauernhof..
ich kann also immer urlaub auf dem bauernhof im hotel mama machen..
13.01.2009 22:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
hat deine mama einen bauernhof?????? die sehen ja voll hammersüß aus
huhu zaubi
japp... meine mama wohnt mit meinem neuen papa auf nem riesen bauernhof..ich kann also immer urlaub auf dem bauernhof im hotel mama machen..
![]()
ist aber bestimmt auch eine menge arbeit
13.01.2009 22:57
Zitat von mausi2812:
so ich hab mir jetzt nen Frustschokopudding geholt...![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt






Alles sehr verwirrend. Und gestern Abend dachte ich wieder rosa ZS aber bis jetzt wieder nichts, nur gelblicher Ausfluss