Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.01.2009 23:00
Zitat von mausi2812:
so ich hab mir jetzt nen Frustschokopudding geholt...

und wo is meiner?
Jadaflo
78064 Beiträge
13.01.2009 23:00
werde jetzt in endgültig in die koje hüpfen
bis morgen ihr lieben
treibt es nicht so doll egal mit kühen, schaafen, oder euren männern
Poca
43623 Beiträge
13.01.2009 23:01
Zaubi!!!! Wo bist du? Machst du gerade einen Test
mausi2812
24058 Beiträge
13.01.2009 23:01
gute nacht jada süße....*kussi*

Puddings verteil
13.01.2009 23:02
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:

hat deine mama einen bauernhof?????? die sehen ja voll hammersüß aus

huhu zaubi

japp... meine mama wohnt mit meinem neuen papa auf nem riesen bauernhof.. ich kann also immer urlaub auf dem bauernhof im hotel mama machen..

ist aber bestimmt auch eine menge arbeit

joah.. geht so... sooooo viele viecher haben sie nicht und im sommer sind die komplett auf der weide. das meisste mache mein papa. meine mama kümmert sich um haus, hof und vor allem den garten.. der is soooooooooooo geil.. .. aber sie hat ja auch sonst nix zu tun. sie arbeitet nicht mehr.. also nicht mehr im büro oder so..
13.01.2009 23:05
uiui Poca... ich finde, das klingt alles sehr gut... ich drück meine daumen, dass du am donnerstag positiv testest... weil eigentlich hast du doch einen recht regelmäßigen zyklus....

zu mir... nein ich teste nicht... ich habe ja ne blutige blasenentzündung, die heute schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser ist und am donnerstag geh ich GsD auch wieder arbeiten... ich denke, damit hängt es zusammen, dass sich meine mens verspätet... 27... max. 29 ZT... länger ist mein zyklus noch nie gewesen.. selbst nach den FG nicht.... also lieg ich ja morgen noch im rahmen... heute ist ZT 28...

und ja.. morgen wird mein sohn getestet... haben ganz schnell einen termin bekommen, muß allerdings auch selber zahlen... also mein onkel macht das ja.... und ja, eine ungefähre zahl bekomm ich morgen gleich gesagt und muß dann aber nochmal zum auswertungsgespräch....dann bekomm ich dann das gutachten und den genauen wert... aber auf jeden fall kann ich morgen schon sagen, wohin es geht....und ich habe ihn die letzten tage mal bewußt beobachtet und revue passieren lassen, wie das alles so war in seiner entwicklung... und ich denke nicht mehr, dass er hochbegabt ist... sehr intelligent vielleicht... aber sicher keinen IQ über 130 ( er sollte dann i-wie mehr aussergewöhnliche dinge machen)... na mal sehen.. morgen bin ich schlauer und ja eh nicht scharf drauf, dass er es ist... aber anders kann ich jetzt auch nicht mehr... ich muß das jetzt wissen... weil alle paar monate irgendjemand meint, mir das sagen zu müssen, dass es so ist.... egal wie... es ist ein anfang...

13.01.2009 23:07
Zitat von Poca:
Zaubi!!!! Wo bist du? Machst du gerade einen Test

Lol... nein... ich hab ja schonmal gesagt... ich wüte nicht, wie das hätte passieren können....aber unsere jahreszeit wär es ja... unser sohn ist so um die zeit gezeugt wurden... und das 2. mäuschen ja auch... ( was aber nicht kommen durfte....)
Poca
43623 Beiträge
13.01.2009 23:11
Na denne zaubi, viel Glück morgen. Gib uns Bescheid, was rausgekommen ist
13.01.2009 23:13
Zitat von Poca:
Na denne zaubi, viel Glück morgen. Gib uns Bescheid, was rausgekommen ist

Aber klar doch... *eine angst aber hab*... was ist, wenn ich ein minderbemitteltes kind bescheinigt bekomm??? will ich das wissen??? das versteckt er ziemlich gut dann...
Poca
43623 Beiträge
13.01.2009 23:15
das glaub ich nicht! Wirklich!!!
13.01.2009 23:16
Ne Zaubi.. das glaub ich auch nicht, dass du ein "minderbemitteltes" Kind hast... auf gar keine fall...
Wirst sehen.. alles wird gut. und deine Angst kann ich auch gut nachvollziehen..
mausi2812
24058 Beiträge
13.01.2009 23:16
boooaaaahhh auf VOX ist ne heftige reportage über tiermessies....die armen tiere
13.01.2009 23:19
Zitat von mausi2812:
boooaaaahhh auf VOX ist ne heftige reportage über tiermessies....die armen tiere

das guck ich auch grade.. .heftig, oder?

achja.. danke für den schokopudding..
13.01.2009 23:26
So.. ich werd jetzt ins Bett gehen...

Zaubi.. Dir wünsch ich viel Glück für morgen...

Poca... bei Dir hibbel ich mal mit..
Poca
43623 Beiträge
13.01.2009 23:27
Nacht Smartie, schlaf schön
Danke für Mithibbeln, vielleicht hilfts ja doch was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt