Hibbel-Thread
14.01.2009 17:11
Zitat von anie87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von anie87:
Zitat von Claudia87:
@anja:
nun die letzten monate davor hab i nie nen ES gespürt, letzten monat hab i ihn dann gespürt und wir haben geherzelt was das zeug hielt![]()
![]()
ich war net gestresst oder so, aber anscheinend war mein körper noch net bereit dafür
Ist ja lustig. Bei mir war es genau anders rum. Ich hatte bisher immer genau meinen ES gespürt und seit 2 monaten gar nichts mehr. Immer wieder mal unterleibsziehen aber nicht so, dass man sagen könnte, dass ist der ES so wie zuvor. Echt komisch![]()
oh...wir hibbeln einfach gemeinsam was meinste??![]()
Klingt gut!!!Bin dabei
![]()
i hab ja noch ne weile vor mir, aber hibbeln könn ma ja bei dir

14.01.2009 17:12
bis morgen,
wünsche euch noch einen schönen abend!!!
gucken uns gleich eine wohung an *freu*
14.01.2009 17:13
Zitat von Klappilou:
bis morgen,
tschü
viel spaß und schreib, wie die wohnung war

14.01.2009 17:15
Zitat von anie87:
Zitat von ziska:
Zitat von BiDi:
@ziska: ja ich wollt mal ein anderes bild hihi....die sonne ist so schön aufmunternd hihi
Mir wäre richtige Sonne lieber!
Wobei wir vorhin nur noch -0,5°C hatten..
Oh wie schön, hab grad bei uns aufs Thermometer geschaut und der zeigt stolze -8,5 C° an. Brrr...
Gut, ich gebs zu, das war vor etwa 2 Stunden auf der Autobahn am Autothermometer abgelesen...
14.01.2009 17:17
Zitat von zauberlicht:
GUt, dass ihr mir alle zur verfügung steht....zum zoffen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum zoffen???

14.01.2009 17:21
Zitat von Claudia87:
Zitat von zauberlicht:
GUt, dass ihr mir alle zur verfügung steht....zum zoffen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum zoffen???![]()
![]()
Na, jetzt wo Kaethe nicht mehr da ist, braucht sie jemand neues...

14.01.2009 17:27
Zitat von Claudia87:
Zitat von anie87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von anie87:
Zitat von Claudia87:
@anja:
nun die letzten monate davor hab i nie nen ES gespürt, letzten monat hab i ihn dann gespürt und wir haben geherzelt was das zeug hielt![]()
![]()
ich war net gestresst oder so, aber anscheinend war mein körper noch net bereit dafür
Ist ja lustig. Bei mir war es genau anders rum. Ich hatte bisher immer genau meinen ES gespürt und seit 2 monaten gar nichts mehr. Immer wieder mal unterleibsziehen aber nicht so, dass man sagen könnte, dass ist der ES so wie zuvor. Echt komisch![]()
Klingt gut!!!Bin dabei
![]()
i hab ja noch ne weile vor mir, aber hibbeln könn ma ja bei dir![]()
![]()
![]()
Ja und so wies aus sieht dann gleich bei dir überschweifen

14.01.2009 17:28
So, ich brate jetzt schnell Würste und Kartoffeln, dann kann Schatzi sich das nachher warm machen und ich kann jetzt schon essen... Komme danach wieder her, also nicht weglaufen!
14.01.2009 17:29
Zitat von anie87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von anie87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von anie87:
Zitat von Claudia87:
@anja:
![]()
Klingt gut!!!Bin dabei
![]()
![]()
![]()
Ja und so wies aus sieht dann gleich bei dir überschweifenHab jetzt schon Mens anzeichen. Mach mir also nicht viel hoffnungen. Aber der kleine funke hoffnung geht auch bei mir nicht verloren.
jep die hoffnung stirbt zuletzt

*grins*
und positiv denken
Zitat von anie87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von anie87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von anie87:
Zitat von Claudia87:
@anja:
![]()
Klingt gut!!!Bin dabei
![]()
![]()
![]()
Ja und so wies aus sieht dann gleich bei dir überschweifenHab jetzt schon Mens anzeichen. Mach mir also nicht viel hoffnungen. Aber der kleine funke hoffnung geht auch bei mir nicht verloren.
jep die hoffnung stirbt zuletzt

*grins*
und positiv denken
Ich bin jetzt auch erstmal weg, ich will noch bissl
Bis später ihr lieben!

Bis später ihr lieben!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt