Hibbel-Thread
14.01.2009 17:31
Zitat von ziska:
So, ich brate jetzt schnell Würste und Kartoffeln, dann kann Schatzi sich das nachher warm machen und ich kann jetzt schon essen... Komme danach wieder her, also nicht weglaufen!
i bin auf jedenfall no da

gelaufen bin i die woche scho genung

14.01.2009 17:32
Zitat von schwarzemagd:
Ich bin jetzt auch erstmal weg, ich will noch bissl![]()
Bis später ihr lieben!
bye bis später

14.01.2009 17:33
So, werde jetzt feierabend machen und meine Ma besuchen gehen. Die liegt mit Magen Darm Grippe im Bett. Danach noch schnell was futtern und ab in die Musikprobe. Bis morgen ihr lieben....

14.01.2009 17:35
Zitat von anie87:
So, werde jetzt feierabend machen und meine Ma besuchen gehen. Die liegt mit Magen Darm Grippe im Bett. Danach noch schnell was futtern und ab in die Musikprobe. Bis morgen ihr lieben....![]()
gute besserung für deine ma
bis morgen
naja...da bin i jetzt allein
14.01.2009 18:16
Zitat von Claudia87:
Zitat von anie87:
So, werde jetzt feierabend machen und meine Ma besuchen gehen. Die liegt mit Magen Darm Grippe im Bett. Danach noch schnell was futtern und ab in die Musikprobe. Bis morgen ihr lieben....![]()
bis morgen
naja... da bin i jetzt allein
Nö bissu nicht

Hallo Claudi, na wie gehts dir? Was macht dein Fuß? Bist du noch zuhause und hütest das Bett?
14.01.2009 18:17
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
Zitat von anie87:
bis morgen
naja... da bin i jetzt allein
Nö bissu nicht![]()
Hallo Claudi, na wie gehts dir? Was macht dein Fuß? Bist du noch zuhause und hütest das Bett?
yuhuu amelie

danke mir gehts prima

meinem knie gehts prima, danke der nachfrage
ich arbeite schon seit montag wieder, hab nur noch einen riesen blauen fleck

und wie gehts dir?
alles in ordnung?
14.01.2009 18:29
So, bin auch wieder da. Gesättigt und zufrieden, aber immer noch am Warten auf Schatzi...

14.01.2009 18:29
Danke mir gehts ganz gut Claudi. Nur zu berrichten gibt es bei mir nichts neues...ist ja alles ein bisschen komplizierter bei uns...na ja...ich bin geschockt was hier heute schon wieder los war im Forum wenn ich mal so einige Thread´s durchlese...
14.01.2009 18:35

na ihr süßen?
wie ich sehe, ist das thema von heute morgen wohl noch nicht durch

14.01.2009 18:45
Zitat von Mathilda:
![]()
na ihr süßen?
wie ich sehe, ist das thema von heute morgen wohl noch nicht durch![]()
Tilly...

...ich hab da so mal richtig...gar keinen Überblick denn ich weiß gar nicht in welchem Thread ich anfangen soll um den Ursprung des ganzen Theaters zu finden

14.01.2009 18:47
Wenn Schatzi endlich da wäre, wäre sie besser...
Hab sogar schon gekocht, aber er kommt einfach nicht heim.
Hab sogar schon gekocht, aber er kommt einfach nicht heim.

14.01.2009 18:49
Zitat von Amelie1982:
Danke mir gehts ganz gut Claudi. Nur zu berrichten gibt es bei mir nichts neues...ist ja alles ein bisschen komplizierter bei uns...na ja...ich bin geschockt was hier heute schon wieder los war im Forum wenn ich mal so einige Thread´s durchlese...
oh ja das stimmt
naja...i halt mich schön raus

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt