Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.01.2009 16:27
So, ich hab jetz Feierabend. Muss pünktlich hier raus....

Wünsch dir noch nen schönen Abend Süße!

Bis denn!

14.01.2009 16:29
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Da meinste sicherlich meine Algea. Die ist meine super Schmusekatze, ist total auf mich fixiert und kommt immer nur zu mir zum kuscheln.
Na deine Kaninchen haben ja auch ein dickes Winterfell, gell? Sind die denn immer nur draußen?

Will auch ne Kuschelkatze.....

Ja, die Ninis sind nur draußen. Also im Winter auf jeden Fall. Das wär gar nicht gut, wenn man die mal einfach so reinholen würd. Würd eh net gehn, weil die sich nicht rumtragen lassen
Aber im Sommer mach ich oft mal die Balkontür auf und die Nins dürfen drinnen bisschen rumhoppeln

Hm... also für mich wär´s ja nix. Ich find deine Nins zwar super goldig, aber ich muss meine Tiere immer um mich rum haben. Vor allem auch nachts im Bett! Aber ich weiß, bei dir geht´s ja nicht anders wegen der Allergie.... Aber streicheln lassen sie sich schon oder?
14.01.2009 16:30
Zitat von Biggimaus:
So, ich hab jetz Feierabend. Muss pünktlich hier raus....

Wünsch dir noch nen schönen Abend Süße!

Bis denn!

Na denn... dir auch nen schönen Abend!
Klappilou
4687 Beiträge
14.01.2009 16:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
lalalala

Was singste denn schönes???

arbeitstag durchhaltesong
ziska
4872 Beiträge
14.01.2009 16:36
So, ich sitz aufm Sofa und stoße wieder zu euch.
Was muss ich lesen? Einige von euch sind bei Studi angemeldet und ich hab euch nicht in der Freundesliste? Schweinerei!
Und Katzen will ich auch, aber unsere blöden Vermieter sind dagegen... Suchen zum Glück schon ne neue Wohnung...
14.01.2009 16:37
14.01.2009 16:37
Zitat von Poca:
Morgen Mädels, bin auch schon wieder weg.
Wollte bloß Bescheid geben, dass die Olle kommt. Eindeutig!
Rosa ZS mit Blutfetzen, Bauchweh, niedrige Tempi. Naja was solls. Dann eben im 18. ÜZ

och menno... das ist echt zum kotzen....
14.01.2009 16:39
huhu.... mädels.... was war´n los heute im forum????
14.01.2009 16:39
Zitat von ziska:
Was muss ich lesen? Einige von euch sind bei Studi angemeldet und ich hab euch nicht in der Freundesliste? Schweinerei!
Und Katzen will ich auch, aber unsere blöden Vermieter sind dagegen... Suchen zum Glück schon ne neue Wohnung...

Huhu!
Wie find ich dich denn im Studi?
ziska
4872 Beiträge
14.01.2009 16:40
Huhu Zaubi,
frag nicht, Stress pur.
Allem Anschein nach hat Kaethe via PN versucht, einige Mädels zum Mobbing gegen Jada anzustiften... Jetzt isse gesperrt...
ziska
4872 Beiträge
14.01.2009 16:41
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von ziska:

Huhu!

Hast ne PN!
14.01.2009 16:42
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:
Morgen Mädels, bin auch schon wieder weg.
Wollte bloß Bescheid geben, dass die Olle kommt. Eindeutig!
Rosa ZS mit Blutfetzen, Bauchweh, niedrige Tempi. Naja was solls. Dann eben im 18. ÜZ

och menno... das ist echt zum kotzen....

Oh Mann, und ich hab mir schon die ganze Zeit vorgestellt, wie hier gefeiert wird wenn unsere Langzeithibblerin Poca ihr positives Testergebnis verkündet! Mensch Poca.... es tut mir so leid! Du hast das nicht verdient!
14.01.2009 16:42
Zitat von ziska:
Huhu Zaubi,
frag nicht, Stress pur.
Allem Anschein nach hat Kaethe via PN versucht, einige Mädels zum Mobbing gegen Jada anzustiften... Jetzt isse gesperrt...

wow käthe gegen jada??? was hat jada denn getan??? jada war doch noch die, die ihr von uns hier am nächsten stand....
14.01.2009 16:43
na dann geh i halt wieder...
tschü
14.01.2009 16:43
Zitat von ziska:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von ziska:

Huhu!

Hast ne PN!

Ich hab dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt