Hibbel-Thread
14.01.2009 19:30
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Sanny78:
Stimmt!
Aber wir werden schon wieder Blut lecken, wenn jemand von den alten Hasen endlich ss wird!
Ja, das wäre echt mal äußerst motivierend.Ich hatte mich schon so auf Pocas positive Nachricht gefreut, aber es hat ja wieder nicht geklappt...
![]()
Wie jetzt??? Hab ich gar nicht gelesen...
Sie hat heute Morgen kurz geschrieben, dass die Mens da ist.

14.01.2009 19:32
Zitat von schwarzemagd:
Sie hat heute Morgen kurz geschrieben, dass die Mens da ist.![]()
Menno *auf den Boden stampft*
14.01.2009 19:32
naja ich hatte ja am 11.12 erst die OP..dementsprechend kann es ja sein das mein körper einfach noch aus dem ruder ist.
Allerdings will mein Arzt das ich Freitag früh zum blutabnehmen und US komme falls die mens bis dahin nicht da ist...
Allerdings will mein Arzt das ich Freitag früh zum blutabnehmen und US komme falls die mens bis dahin nicht da ist...
14.01.2009 19:35
Zitat von mausi2812:
naja ich hatte ja am 11.12 erst die OP..dementsprechend kann es ja sein das mein körper einfach noch aus dem ruder ist.
*gespannt bin*
14.01.2009 19:38
alle sind gespannt *grins*...
..nur ich nicht
Ich denke das ich nicht schwanger bin....oder ich weiß es ? Ich fühle mich leider absolut nicht schwanger,das einzige was ich habe ist ab und an kurz unterleibsschmerzen als würde die mens kommen seit 5 tagen aber sie kommt nicht...wie dehnende mutterbänder fühlt es sich aber auch nich an...ach ich weiß nicht.
..nur ich nicht

Ich denke das ich nicht schwanger bin....oder ich weiß es ? Ich fühle mich leider absolut nicht schwanger,das einzige was ich habe ist ab und an kurz unterleibsschmerzen als würde die mens kommen seit 5 tagen aber sie kommt nicht...wie dehnende mutterbänder fühlt es sich aber auch nich an...ach ich weiß nicht.
Zitat von Sanny78:
Tina, Tilly... wo seid ihr...
ähm ich lese immer noch nach im popcorn-kino

Nabend zusammen..was hab ich verpasst..Zickerein...klopperein oder so....ich hab heut nen aufgeblähten Bauch und Zwicke zwacke im UL....
14.01.2009 19:52
Klärt mich mal jemand auf was es mit Jadaflo und Kaethe und so in dem Thread zu tun hat...bin traurig und genervt weil....80 Seiten sind doch viel ums nachzulesen...
14.01.2009 20:01
Also:
- Heute morgen machte eine Userin einen Thread auf, das sie endlich mal wissen will, was hier gespielt wird
- Daraufhin offenbarten dann Shaya und Milasan, dass Kaethe mit ein paar anderen Userinnen (u.a. Streuselchen und Binechen) einen Komplott gegen Jada schmiedet und sie "etwas
gegen Jada unternehmen" wollen.
- Milasan wusste davon, weil Kaethe sie zu diesem Komplott ebenfalls anstiften wollte, Milasan ist aber nicht darauf eingestiegen.
- Ein Wort gab dann das andere, der erste Thread wurde geschlossen. Es ging dann in anderen Threads weiter, einer davon ist noch aktuell.
- Fazit: Markus hat durch das Lesen der PNs von Kaethe herausgefunden, dass alles von Kaethe ausging, wahrscheinlich hat sie sich alles aus den Fingern gesogen, weil niemand von den anderen etwas davon wissen will. Kaethe wurde gelöscht.
- Jetzt wird heiß diskutiert ob
1. Kaethe ein Fake ist (wie kann sie noch on sein wenn sie im KH ist? bzw. warum gibt sie ihrem Mann, über den sie hier schon so viel erzählt hat, ihre Zugangsdaten?)
2. Irgendwer Kaethes Account geknackt hat (Fremde oder ihre Kinder)
3. Kaethe sich einfach "verändert" hat
joah ... ich glaub das war die Kurzfassung
- Heute morgen machte eine Userin einen Thread auf, das sie endlich mal wissen will, was hier gespielt wird
- Daraufhin offenbarten dann Shaya und Milasan, dass Kaethe mit ein paar anderen Userinnen (u.a. Streuselchen und Binechen) einen Komplott gegen Jada schmiedet und sie "etwas
gegen Jada unternehmen" wollen.
- Milasan wusste davon, weil Kaethe sie zu diesem Komplott ebenfalls anstiften wollte, Milasan ist aber nicht darauf eingestiegen.
- Ein Wort gab dann das andere, der erste Thread wurde geschlossen. Es ging dann in anderen Threads weiter, einer davon ist noch aktuell.
- Fazit: Markus hat durch das Lesen der PNs von Kaethe herausgefunden, dass alles von Kaethe ausging, wahrscheinlich hat sie sich alles aus den Fingern gesogen, weil niemand von den anderen etwas davon wissen will. Kaethe wurde gelöscht.
- Jetzt wird heiß diskutiert ob
1. Kaethe ein Fake ist (wie kann sie noch on sein wenn sie im KH ist? bzw. warum gibt sie ihrem Mann, über den sie hier schon so viel erzählt hat, ihre Zugangsdaten?)
2. Irgendwer Kaethes Account geknackt hat (Fremde oder ihre Kinder)
3. Kaethe sich einfach "verändert" hat
joah ... ich glaub das war die Kurzfassung

14.01.2009 20:05
Was..haben die nix anderes zu tun als was auszuhecken...echt krass..also ich hatte die letzte zeit eh son komisches gefühl denn wir sind ja ach schon aneinander geraten wegen dem "Schlägerthread"

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt