Hibbel-Thread
14.01.2009 20:08
Ola lieb Hibbel- Freunde...
bin neu hier und möchte gerne mit hibbeln...
.... war gestern bei meinem neuen FA, er meint meine Eierstöcke sind zur Zeit außer Betrieb und prodozuieren nichts... warum konnte er mir auch nicht sagen, wahrscheinlich aber wegen meiner vorherigen schwangerschaft(mein Sohn Marlon).... Ich soll mich sofort melden wenn ich meine Tage bekomme und dann möchte er mir irgendwelche Hormntabletten verschreiben lassen die den Eisprung auslösen...
"Hoffe doch sehr das es dann damit klappt"...
liebe Grüße an alle die Manu
.... war gestern bei meinem neuen FA, er meint meine Eierstöcke sind zur Zeit außer Betrieb und prodozuieren nichts... warum konnte er mir auch nicht sagen, wahrscheinlich aber wegen meiner vorherigen schwangerschaft(mein Sohn Marlon).... Ich soll mich sofort melden wenn ich meine Tage bekomme und dann möchte er mir irgendwelche Hormntabletten verschreiben lassen die den Eisprung auslösen...
14.01.2009 20:08
nabend zusammen...
puh.. ich bin sooo kaputt.. bin grad erst nach hause gekommen.. nach 12 stunden...
die käthe geschichte is ja immer noch aktuell.. ich brech zusammen...
puh.. ich bin sooo kaputt.. bin grad erst nach hause gekommen.. nach 12 stunden...
die käthe geschichte is ja immer noch aktuell.. ich brech zusammen...
14.01.2009 20:10
Naj das Leben wär ohne sowas langweilig...von deher...und ich war arbeiten..son Mist aber auch..
14.01.2009 20:11
jaaaaaaa ist heute das thema nummer eins hier
................und wenn es nicht gestorben ist geht es noch laaaange weiter...
................und wenn es nicht gestorben ist geht es noch laaaange weiter...
14.01.2009 20:19
Zitat von Moisunshine:
Ola lieb Hibbel- Freunde...![]()
![]()
![]()
Hallo!
Herzlich Willkommen!
Du sollst bestimmt Clomi nehmen, das nehmen ein paar Mädels hier!
14.01.2009 20:20
Zitat von tina26:
Mädels ich hab seid heut nen Blähbauch...so früh...
aber nicht pupen *lach*
Nein,... was meinste warum?
14.01.2009 20:21
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:
Na so was, es sind fast 150 Mitglieder online und im Hibbelfred ist so wenig los?![]()
Ja, in letzter Zeit ist es oft mau hier!
Alle im Hibbelfrust vielleicht ...
14.01.2009 20:22
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:
Na so was, es sind fast 150 Mitglieder online und im Hibbelfred ist so wenig los?![]()
Ja, in letzter Zeit ist es oft mau hier!
Alle im Hibbelfrust vielleicht ...
![]()
Wusste ich doch....
14.01.2009 20:23
hi moisunshine...Her´zlich willkommen bei den Hibbelhühnern...
ich würde auch auf clomi tippen,das wird häufig gegeben
ich würde auch auf clomi tippen,das wird häufig gegeben
14.01.2009 20:23
Zitat von Mathilda:
Also:
- Heute morgen machte eine Userin einen Thread auf, das sie endlich mal wissen will, was hier gespielt wird
- Daraufhin offenbarten dann Shaya und Milasan, dass Kaethe mit ein paar anderen Userinnen (u.a. Streuselchen und Binechen) einen Komplott gegen Jada schmiedet und sie "etwas
gegen Jada unternehmen" wollen.
- Milasan wusste davon, weil Kaethe sie zu diesem Komplott ebenfalls anstiften wollte, Milasan ist aber nicht darauf eingestiegen.
- Ein Wort gab dann das andere, der erste Thread wurde geschlossen. Es ging dann in anderen Threads weiter, einer davon ist noch aktuell.
- Fazit: Markus hat durch das Lesen der PNs von Kaethe herausgefunden, dass alles von Kaethe ausging, wahrscheinlich hat sie sich alles aus den Fingern gesogen, weil niemand von den anderen etwas davon wissen will. Kaethe wurde gelöscht.
- Jetzt wird heiß diskutiert ob
1. Kaethe ein Fake ist (wie kann sie noch on sein wenn sie im KH ist? bzw. warum gibt sie ihrem Mann, über den sie hier schon so viel erzählt hat, ihre Zugangsdaten?)
2. Irgendwer Kaethes Account geknackt hat (Fremde oder ihre Kinder)
3. Kaethe sich einfach "verändert" hat
joah ... ich glaub das war die Kurzfassung![]()
Dankääää
14.01.2009 20:26
ach mädels, der hibbelfred war immer frei von solchen dummen threads und jetzt fangt bitte nicht hier auch an zu spekulieren!!!
ich mag doch die himmlische ruhe bei euch!!!
14.01.2009 20:28
Zitat von CaSwa:
ach mädels, der hibbelfred war immer frei von solchen dummen threads und jetzt fangt bitte nicht hier auch an zu spekulieren!!!
Hihi.. dann sag auch Hallo, wenn Du hier reinkommst..
14.01.2009 20:30
Zitat von CaSwa:
Hallo Gummibärchen!
War doch nur ne Kurzfassung...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt