Hibbel-Thread
14.01.2009 20:41
Zitat von Sanny78:
Zitat von CaSwa:
ach mädels, der hibbelfred war immer frei von solchen dummen threads und jetzt fangt bitte nicht hier auch an zu spekulieren!!!
ich mag doch die himmlische ruhe bei euch!!!
Hallo Gummibärchen!
War doch nur ne Kurzfassung...
genau, nur eine Zusammenfassung was im Forum so interessantes los ist

Zitat von CaSwa:
bin doch eigentlich immer ganz lieb, nur grad ein wenig gestresst vom kleinen...der hat seit 8.30 uhr heute morgen nur 2 stunden geschlafen und sonst immer nur gemeckert...das nagt an den kraftreserven, aber das werdet ihr ja auch bald merken![]()
bilder hab ich in meinem fred, ich versuchs mal mit dem verlinken, aber meistens klappts nicht, mom:
http://www.mamacommunity.de/forum/caswas-bilderfre d.html
so.. den speicher ich mir gleich mal...

edit: ui.. zwei stunden is nich viel... und ich hoffe auch mal, dass wir das alle bald mal merken können..

jaaaa
gummiiibääärn,hüpfen hier und dort und überall.....sie sind für dich da wenn du sie brauchst,das sind die gummi Bärn !!!
gummiiibääärn,hüpfen hier und dort und überall.....sie sind für dich da wenn du sie brauchst,das sind die gummi Bärn !!!

14.01.2009 20:42
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Vroni_87:
Warum bist du blau? Bist du betrunken oder ist dir kalt?
kalt ja betrunken!ich bin schwnager das geht net und ich trinke auch sonst nichts!!!
![]()
ich wollt mich nur bemerkbar machen!
da bin ich beruhigt
14.01.2009 20:43
14.01.2009 20:44
14.01.2009 20:45
Zitat von mausi2812:
jaaaa
gummiiibääärn,hüpfen hier und dort und überall.....sie sind für dich da wenn du sie brauchst,das sind die gummi Bärn !!!![]()
juchuu, gute stimmung, ich wusste doch, dass ich dafür hier im hibbelfred richtig bin...und wegen dem schlafmangel, er scheint nun endlich in seinem bettchen eingeschlafen zu sein

@poca, du hast das auch blad, bestimmt!!!
14.01.2009 20:48
Zitat von CaSwa:
Zitat von mausi2812:
jaaaa
gummiiibääärn,hüpfen hier und dort und überall.....sie sind für dich da wenn du sie brauchst,das sind die gummi Bärn !!!![]()
juchuu, gute stimmung, ich wusste doch, dass ich dafür hier im hibbelfred richtig bin...und wegen dem schlafmangel, er scheint nun endlich in seinem bettchen eingeschlafen zu sein*seufz*

14.01.2009 20:48
Zitat von CaSwa:
Zitat von mausi2812:
jaaaa
juchuu, gute stimmung, ich wusste doch, dass ich dafür hier im hibbelfred richtig bin...und wegen dem schlafmangel, er scheint nun endlich in seinem bettchen eingeschlafen zu sein*seufz*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt