Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43625 Beiträge
14.01.2009 22:08
Zitat von zauberlicht:

doch das haben die.... vor seinen augen und auch zu ihm gewandt .. ich zitiere:" dann mußt du mal ein paar wochen in die geschlossene psychatrie und die schauen, was los ist... und da ist dann keine mama, die dich tröstet... "... blablabla... bin echt wütend... das steck cih denen auch noch i-wie... wie unfähig sie sind...

14.01.2009 22:09
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:

doch das haben die.... vor seinen augen und auch zu ihm gewandt .. ich zitiere:" dann mußt du mal ein paar wochen in die geschlossene psychatrie und die schauen, was los ist... und da ist dann keine mama, die dich tröstet... "... blablabla... bin echt wütend... das steck cih denen auch noch i-wie... wie unfähig sie sind...

und so was nennt sich dann pädagoge.. das geht ja gar nicht.. da wäre ich vor die schulaufsichtsbehörde gegangen.. also.. da bleibt mir echt die spucke weg..

UNd dann???? am ende badet es das kind aus... ich bin ruhig geblieben... undhabe ihnen am nachmittag die rechtslage erklärt... habe mich freundlich mit ihnen geeinigt... und dann eben einen anderen plan nebenbei ausgeheckt.. ( ganztagsschule)....
14.01.2009 22:09
So.. ich werd mich auch verabschieden... ich muss noch mal los, weil ich Depp meinen Kalender bei nem Kunden liegen gelassen hab... Tja.. wer keine ARbeit hat macht sich welche..
Poca
43625 Beiträge
14.01.2009 22:12
Schade Smartie, bis demnächst!
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.01.2009 22:13
Zitat von Smartie:
So.. ich werd mich auch verabschieden... ich muss noch mal los, weil ich Depp meinen Kalender bei nem Kunden liegen gelassen hab... Tja.. wer keine ARbeit hat macht sich welche..

Und bei dem willste abends um zehn noch klingeln? Ich würd da keinen mehr rein lassen
Wünsch dir aber noch viel Erfolg, liebes Smartie- und nen schönen Abend
Guts Nächtle und schöne Träume auch dir
14.01.2009 22:14
Zitat von Poca:
Schade Smartie, bis demnächst!

Ja sorry.. aber ich bin total unruhig, dass der da aufm Schreibtisch liegt. Da ist auch ein USB-Stick und ein paar Unterlagen von Kunden drin.. deswegen...
Nich traurig sein. Bald sehen wir uns ja mal zu leckeren Cocktails, gell?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Mädels, guckt mal, was ich heut beim Doc in ner Zeitschrift gefunden hab
http://europe.sanriotown.com/index.php?lang=de
Sowas gibt´s wirklich
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:

Und bei dem willste abends um zehn noch klingeln? Ich würd da keinen mehr rein lassen

Ne.. ich klingel nicht. .hab ja nen schlüüüüüüssel..
14.01.2009 22:15
man...mein sch*** laptop hat sich grade aufgehangen!!!
naja, ich muss jetzt eh wieder los, wollte mich nur noch schnell verabschieden...muss nämlich ins bett, morgen früh gehts zum fa, nachsorge!!!
also bis bald ihr lieben und kopf hoch alle miteinander!!!
Poca
43625 Beiträge
14.01.2009 22:16
Jupp Smartie, demnächst Coctail
Mädels, wir schaffen heut noch die 7.500!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.01.2009 22:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:

Aha, so is des
Jadaflo
78064 Beiträge
ich jetzt da wer noch
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von CaSwa:
man...mein sch*** laptop hat sich grade aufgehangen!!!
naja, ich muss jetzt eh wieder los, wollte mich nur noch schnell verabschieden...muss nämlich ins bett, morgen früh gehts zum fa, nachsorge!!!
also bis bald ihr lieben und kopf hoch alle miteinander!!!

Nachti Süße und schöne Träume
Bis bald und knutsch den kleinen Fabi mal von mir
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:

Aha, so is des

Japp.. ich hab sozusagen Schüsselgewalt..
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.01.2009 22:18
Zitat von Poca:
Jupp Smartie, demnächst Coctail
Mädels, wir schaffen heut noch die 7.500!!!!!

Und ich hab die 13.000 geknackt und hab´s net mal bemerkt typisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt