Hibbel-Thread
14.01.2009 22:02
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:
huhu Muffin!
Zaubi, Mensch das ist doch klasse *stolz bin auf den Sohn von unserer Zaubi*![]()
Na stolz bin ich auch.... trotzdem kommt nun soooo viel neues und sooooo viele veränderungen..
und richtig wütend![]()
![]()
bin ich auf die alte schule..... mit den augen haben sie gerollt, wenn er anfing zu hinterfragen und nicht aufgehört hat... wenn er wieder mal geweint hat morgens... in die psychatrie wollten sie ihn schicken.... das haben sie mir in seinem beisein gesagt....
![]()
![]()
![]()
irgendwie ist es ja klar, dass er sich angepasst hat und einfach abschaltet... nur um nicht noch mehr aufzufallen...
und im kiga haben sie mir immer gesagt, dass ich nicht konsequent genug bin... dass ich härter durchgreifen muß... dann wäre er auch sozialer... pah.... es gab nie einen grund wirklich hart durchzugreifen....![]()
![]()
![]()
so wird an unseren kinder manipuliert... das macht mich richtig wütend.. statt einfach mal genauer zu schauen... passt nicht in die schublade, also haben die eltern versagt....![]()
![]()
![]()
boah.. zaubi.. die haben nicht wirklich gesagt, dass er in die psychatrie soll, oder? wie heftig is das denn...
mensch.. sei froh, dass du dich jetzt da drum gekümmert hast. dein kleiner wäre elendig zugrunde gegangen in der schule... ich bin auch stolz auf deinen kleinen mann..
14.01.2009 22:03
Ihr süssen... ich geh ins bettchen... morgen gehts arbeiten und ko bin ich heute auch... also viel spass euch beim frustsaufen...und meine daumen sind gedrückt, für alle die grad daumen brauchen...
LG und gute Nacht eine verwirrte Zaubi
Zitat von CaSwa:
@poca: prost!!!
@jassi, na dann will ich bald endlich mal was positives von dir hören!!! natürlich drück ich aber zuerst mal die daumen, dass die olle schnell eintrudelt und schnell wieder weg is...so für 10, 11 monate![]()

Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
So, bin wieder da.
Habe gerade Prosecco und ne Packung Tampons gekauft
![]()
wohnst du im penny?
oder kannst du fliegen?
wahnsinn...
hihi, so quasi, ich wohne über dem PennySekt ist erst mal für eine kurze Weile im Eisfach, dann kann das Frustsaufen losgehen
![]()
ich kenn auch so ne wohnlage, das is genial...ich hab mal auf der anderen seite vom edekaparkplatz gewohnt, also treppe runter, übern parkplatz und rein

14.01.2009 22:04
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
So, bin wieder da.
![]()
wohnst du im penny?
oder kannst du fliegen?
wahnsinn...
hihi, so quasi, ich wohne über dem PennySekt ist erst mal für eine kurze Weile im Eisfach, dann kann das Frustsaufen losgehen
![]()

14.01.2009 22:05
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
So, bin wieder da.
![]()
wohnst du im penny?
oder kannst du fliegen?
wahnsinn...
![]()
Na wie geil is das denn?

14.01.2009 22:05
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:
huhu Muffin!
Zaubi, Mensch das ist doch klasse *stolz bin auf den Sohn von unserer Zaubi*![]()
Na stolz bin ich auch.... trotzdem kommt nun soooo viel neues und sooooo viele veränderungen..
und richtig wütend![]()
![]()
bin ich auf die alte schule..... mit den augen haben sie gerollt, wenn er anfing zu hinterfragen und nicht aufgehört hat... wenn er wieder mal geweint hat morgens... in die psychatrie wollten sie ihn schicken.... das haben sie mir in seinem beisein gesagt....
![]()
![]()
![]()
irgendwie ist es ja klar, dass er sich angepasst hat und einfach abschaltet... nur um nicht noch mehr aufzufallen...
und im kiga haben sie mir immer gesagt, dass ich nicht konsequent genug bin... dass ich härter durchgreifen muß... dann wäre er auch sozialer... pah.... es gab nie einen grund wirklich hart durchzugreifen....![]()
![]()
![]()
so wird an unseren kinder manipuliert... das macht mich richtig wütend.. statt einfach mal genauer zu schauen... passt nicht in die schublade, also haben die eltern versagt....![]()
![]()
![]()
boah.. zaubi.. die haben nicht wirklich gesagt, dass er in die psychatrie soll, oder? wie heftig is das denn...
mensch.. sei froh, dass du dich jetzt da drum gekümmert hast. dein kleiner wäre elendig zugrunde gegangen in der schule... ich bin auch stolz auf deinen kleinen mann..
doch das haben die.... vor seinen augen und auch zu ihm gewandt .. ich zitiere:" dann mußt du mal ein paar wochen in die geschlossene psychatrie und die schauen, was los ist... und da ist dann keine mama, die dich tröstet... "... blablabla... bin echt wütend... das steck cih denen auch noch i-wie... wie unfähig sie sind...
14.01.2009 22:07
Zitat von zauberlicht:
doch das haben die.... vor seinen augen und auch zu ihm gewandt .. ich zitiere:" dann mußt du mal ein paar wochen in die geschlossene psychatrie und die schauen, was los ist... und da ist dann keine mama, die dich tröstet... "... blablabla... bin echt wütend... das steck cih denen auch noch i-wie... wie unfähig sie sind...

achja... ich hab mich in dieser situation damals von meinem platz erhoben, mein kind genommen und hab mit ihm die schule verlassen.... am nachmittag war ich wieder da und hab ihnen angesagt, wie es laufen wird... entweder bringe ich einen langzeit krankenschein oder ich begleite mein kind in die schule... bis die krise vorbei ist....letzteres haben wir dann auch gemacht... nach 3 tagen war dann erstmal wieder gut...
so und jetzt geh ich schlafen... nachtiii
so und jetzt geh ich schlafen... nachtiii
Zitat von zauberlicht:
Ihr süssen... ich geh ins bettchen... morgen gehts arbeiten und ko bin ich heute auch... also viel spass euch beim frustsaufen...und meine daumen sind gedrückt, für alle die grad daumen brauchen...
Gute Nacht Süße und schöne Träume

Bin stolz auf dich und deinen Kleinen

14.01.2009 22:08
Zitat von Jadaflo:
ich danke euch nochmal allen
ihr seid die bestens

14.01.2009 22:08
Zitat von tina26:
So Mädels..Gute nacht....![]()
![]()
Gehst du scho? Schade