Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.01.2009 08:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mausi2812:
ich denke Poca probiert jetzt was homöopathisches zum unterstützen aus

Und WAS? Kannst du mir das genauer erläutern?? Online-Shop?

Mach mir doch die Biggi net so wuschig... Jetzt rück halt raus mit der Sprache....

Genau! Richtige Geheimniskrämerei is das hier....
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Inga, guten Morgen übrigens!

Gehts dir gut?

Moin Süße!

Ja, bin nur total müde. Könnt hier direkt vorm Bildschirm einpennen... Hoffe, dass sich das bis heut abend wieder legt. Hab mir nämlich fest vorgenommen, heut abend ins Fitneßstudio zu gehn...
mausi2812
24058 Beiträge
wir haben bei ihr ne gelbkörperschwäche vermutet und ich denke sie hat sich alchemilla und pulsatilla in der apo bestellt....das sind pflanzliche Mittel die ich gerne kleine schwangerschaftshelfer nenne sie unterstützen ein wenig den zyklus und eisprung
WildAngel
13959 Beiträge
Ach! Ganz vergessen... Biggi, wann hast du denn heute Termin???
15.01.2009 08:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Gehts dir gut?

Moin Süße!

Ja, bin nur total müde. Könnt hier direkt vorm Bildschirm einpennen... Hoffe, dass sich das bis heut abend wieder legt. Hab mir nämlich fest vorgenommen, heut abend ins Fitneßstudio zu gehn...

Kannst nicht nen halben Tag frei nehmen oder so?
Müde sein ist doof. Und dann noch müde bei der Arbeit ist doppelt doof.

*dir n lecker Dextro-Energy rüberschieb*
WildAngel
13959 Beiträge
15.01.2009 08:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Gehts dir gut?

Moin Süße!

Kannst nicht nen halben Tag frei nehmen oder so?
Müde sein ist doof. Und dann noch müde bei der Arbeit ist doppelt doof.

*dir n lecker Dextro-Energy rüberschieb*

Danke!!!

Ich heb mir meinen Urlaub lieber auf, damit ich früher ganz zu Hause bleiben kann... Is ja nimmer lang...
15.01.2009 08:39
Zitat von WildAngel:

15.01.2009 08:40
Zitat von mausi2812:
wir haben bei ihr ne gelbkörperschwäche vermutet und ich denke sie hat sich alchemilla und pulsatilla in der apo bestellt....das sind pflanzliche Mittel die ich gerne kleine schwangerschaftshelfer nenne sie unterstützen ein wenig den zyklus und eisprung

Ah so.

Und in welchem Online-Shop kann man das bestellen?

WildAngel
13959 Beiträge
15.01.2009 08:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Super! Dann weiß ich wenigstens, wann ich Daumen drücken muss...
15.01.2009 08:43
Zitat von WildAngel:
Zitat von maus4:
Zitat von WildAngel:
Moin Maus! Ich würd nach den Ovus gehn. Hat bei mir zumindest ganz hervorragend funktioniert...

Jada, sorry, aber du hast sie nich mehr alle. Bevor ich freiwillig um halb 5 aufstehe, fliesst das Wasser den Berg hoch...

Danke WildAngel werde ich auf jeden fall machen. ich hoffe blos das die auch alle Funktionieren und nicht immer nur negativ anzeige.

Also so "richtig" positiv waren die bei mir auch nich. Obwohl ich alles genau so gemacht hab, wie's in der Beschreibung stand. Aber es hat ja trotzdem funktioniert... Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

ja ich hatte schon ein Monat da war garkeiner Positiv.

danke das ist sehr lieb von dir.
15.01.2009 08:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von maus4:
Zitat von WildAngel:
Moin Maus! Ich würd nach den Ovus gehn. Hat bei mir zumindest ganz hervorragend funktioniert...

Jada, sorry, aber du hast sie nich mehr alle. Bevor ich freiwillig um halb 5 aufstehe, fliesst das Wasser den Berg hoch...

Danke WildAngel werde ich auf jeden fall machen. ich hoffe blos das die auch alle Funktionieren und nicht immer nur negativ anzeige.

Also so "richtig" positiv waren die bei mir auch nich. Obwohl ich alles genau so gemacht hab, wie's in der Beschreibung stand. Aber es hat ja trotzdem funktioniert... Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Mein Ovu gestern abend war extrem negativ....negativer als der Ovu von vorgestern...und jetzt hab ich Angst, dass beim Foli-TV heut abend nix zu sehen is....

Biggimaus Ich drück dir ganz feste die daumen.
15.01.2009 08:46
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Super! Dann weiß ich wenigstens, wann ich Daumen drücken muss...

Bist du lieb!
Danke Süße!

Die Daumen kann ich echt gebrauchen...so einen Schiss hatte ich bei den letzten 3 US nicht....
15.01.2009 08:47
Zitat von maus4:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von maus4:
Zitat von WildAngel:

Mein Ovu gestern abend war extrem negativ....negativer als der Ovu von vorgestern...und jetzt hab ich Angst, dass beim Foli-TV heut abend nix zu sehen is....

Biggimaus Ich drück dir ganz feste die daumen.

Danke Maus! Das ist megalieb von dir!
15.01.2009 08:49
Biggimaus das mach ich doch sehr gerne .

es wird bestimmt alles super laufen und dann werden wir auch Schwanger.
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2009 08:49
in jeder versand apotheke eigentlich.. also die Aponeo führt es auf jeden fall und viele andere online apos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt