Hibbel-Thread
15.01.2009 09:17
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Vroni_87:
hallo ihr süßen ich hab einen tolle nach hinter mir und außerdem hab ich minimal blut in der slipeinlage gehabt!hab gerade schon beim Fa angerufen ich darf um habl 11 vorbei kommen!
Mensch ich versteh das alles net er hat mich zwar am telefon beruhigt das es oft nromal ist das man in den ersten 12 wochen blutungen haben kann das aber nichts zu bedeuten hat! ich bin einfach jetz mal guter dinge und denk einfach das es nichts schlimmes ist!
fällt mir zwar schwer aber na gut is halt jetz so!
Frisches Blut...oder altes???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is ziemlich dunkel also altes blut!![]()
Dann ist nicht so schlimm!!! Gut dass du zum Arzt gehst....UND NUR POSITIV DENKEN!!!!! BITTE!!!!!! Ich weiß...es ist sau schwer....aber versuch es!!!! Drücke ALLE daumen die ich hab!
15.01.2009 09:18
Zitat von Vroni_87:
hallo ihr süßen ich hab einen tolle nach hinter mir und außerdem hab ich minimal blut in der slipeinlage gehabt!hab gerade schon beim Fa angerufen ich darf um habl 11 vorbei kommen!
Mensch ich versteh das alles net er hat mich zwar am telefon beruhigt das es oft nromal ist das man in den ersten 12 wochen blutungen haben kann das aber nichts zu bedeuten hat! ich bin einfach jetz mal guter dinge und denk einfach das es nichts schlimmes ist!
Mach dir nich so'n Kopf. Das wird schon alles gut werden. Hatte auch ab und an mal Schmierblutungen. Solange es nich mehr wird und du keine Schmerzen hast, wirds schon nix Schlimmes sein...
15.01.2009 09:18
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Vroni_87:
Frisches Blut...oder altes???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is ziemlich dunkel also altes blut!![]()
Ach mensch, ich drück dir auch mal die däumchen, dass es nichts schlimmes ist und du wieder das herzchen schlagen siehst. Hmm, die zeit bis zu dem termin wird für dich bestimmt ewig vorkommen. Aber bleibst halt solange hier, dann lenken wir dich schon ab
und altes Blut ist immer besser als frisches blut....
15.01.2009 09:19
vroni süße es wird alles gut sein *knuddel* und altes blut ist nicht so schlimm....das kann wirklich öfter vorkommen.
schön positiv denken
schön positiv denken
15.01.2009 09:19
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Himbeerchen:
keiner sieht mich und freut sich mit mir...
Ich seh dich doch!!!![]()
*doch endlich eine* huhu vroni
drück dir die daumen für nachher beim arzt. wird bestimmt alles gut werden!
15.01.2009 09:20
Guten Morgen, Mädels. Wollte auch mal wieder "Hallo" sagen.
Biggi
Soweit ich weiß, zeigen die Ovus nur den Anstieg des LH-Hormons an und das löst ja "nur" den Eisprung aus. Das hat an sich mit den Folis nix zu tun. Clomi sorgt eigentlich immer für schön gereifte Eichen
Ich hab damals ja Clomi auch von Tag 5 - 9 genommen, war dann an Tag 12 zur Kontrolle und hab da meistens auch schon Brevactid gespritzt bekommen, sodass ich dadurch auf jeden Fall nen Eisprung hatte.
Frag deinen FA doch auch mal danach. Denn ohne LH-Anstieg hast du evtl. ja auch keinen Eisprung!?
Drückt mir/uns bitte heute auch die Daumen. Hab heute um 1 außerplanmäßig nen Termin, da ich seit ner Woche jeden Tag mehr abnehme. Bin inzwischen 2 kg unter Startgewicht und mach mir langsam echt Sorgen.
Mir ist zwar hundeübel jeden Tag, v.a. morgens, aber übergeben muss ich mich nicht und essen kann ich auch ganz normal. Wieso also dann der Gewichtsverlust?
Biggi
Soweit ich weiß, zeigen die Ovus nur den Anstieg des LH-Hormons an und das löst ja "nur" den Eisprung aus. Das hat an sich mit den Folis nix zu tun. Clomi sorgt eigentlich immer für schön gereifte Eichen
Ich hab damals ja Clomi auch von Tag 5 - 9 genommen, war dann an Tag 12 zur Kontrolle und hab da meistens auch schon Brevactid gespritzt bekommen, sodass ich dadurch auf jeden Fall nen Eisprung hatte.
Frag deinen FA doch auch mal danach. Denn ohne LH-Anstieg hast du evtl. ja auch keinen Eisprung!?
Drückt mir/uns bitte heute auch die Daumen. Hab heute um 1 außerplanmäßig nen Termin, da ich seit ner Woche jeden Tag mehr abnehme. Bin inzwischen 2 kg unter Startgewicht und mach mir langsam echt Sorgen.
Mir ist zwar hundeübel jeden Tag, v.a. morgens, aber übergeben muss ich mich nicht und essen kann ich auch ganz normal. Wieso also dann der Gewichtsverlust?
15.01.2009 09:21
schmerzen hab ich überhaupt nicht also is alles ganz normal nur ein bisschen ziehn bei den mutterbändern aber das is ja normal! aber das is kein bauchweh!!!
ja is ja auch nur minimal also ganz wenig aber ich wills einfach abklären lassen nicht das ich mir dann im nachhinein vrowürfe mach!
Ich muss jetz dann och ins Bad irh lieben bin noch net angezogen!
ich husch mal langsam ins bad guck nebenher noch hier rein!
ja is ja auch nur minimal also ganz wenig aber ich wills einfach abklären lassen nicht das ich mir dann im nachhinein vrowürfe mach!
Ich muss jetz dann och ins Bad irh lieben bin noch net angezogen!
ich husch mal langsam ins bad guck nebenher noch hier rein!
15.01.2009 09:22
Zitat von Himbeerchen:
Hab'n paar Seiten zurückgeblättert. Du hast doch gar nix geschrieben!!!
Wünsch dir aber trotzdem nen schönen guten Morgen!!!
15.01.2009 09:22
Zitat von anie87:
Biggi, ich kann die uhrzeit wann du termin hast leider nicht lesen. Bei mir kommt da nur so ein kästchen mit einem roten kreuz drin. Kannst du mir die uhrzeit nochmal mitteilen???
17:15 Uhr
15.01.2009 09:23
Zitat von Vroni_87:
schmerzen hab ich überhaupt nicht also is alles ganz normal nur ein bisschen ziehn bei den mutterbändern aber das is ja normal! aber das is kein bauchweh!!!
Ich muss jetz dann och ins Bad irh lieben bin noch net angezogen!![]()
ich husch mal langsam ins bad guck nebenher noch hier rein!![]()
Leichte Blutungen sollen ja echt nicht ungewöhnlich sein im 1. Drittel der SS. Wünsch euch beiden trotzdem, dass alles super ist! Und in ner guten Stunde biste wieder beruhigt
15.01.2009 09:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Ach! Ganz vergessen... Biggi, wann hast du denn heute Termin???
Super! Dann weiß ich wenigstens, wann ich Daumen drücken muss...![]()
Bist du lieb!![]()
Danke Süße!
Die Daumen kann ich echt gebrauchen...so einen Schiss hatte ich bei den letzten 3 US nicht....![]()
Ach Quatsch!!! Brauchst doch keine Angst haben...Da is ganz bestimmt ein wunderschönes Eili dabei, dass nur drauf wartet, endlich zu hüpfen...
![]()
Aber warum war dann der Ovu gestern so extrem negativ?? Der Ovu von vorgestern war fast schon positiv...da dachte ich schon: Cool, da wird der Strich die nächsten paar Tage wohl noch fetter werden!
Aber nix da.....der Ovu gestern war fast weiß....![]()
Ich weiß, ich sollte darauf nicht so viel geben (grade weil ich gestern eh so viel getrunken hab)...aber ich mach mir halt trotzdem voll die Gedanken und hab Schiss....
Habt ihr denn gestern oder vorgestern geherzelt???
Nee.....
Ich hatte doch die letzten paar Tage so ein komisches Brennen da unten. Dachte ich bekomm nen Pilz oder ne Blasenentzündung und da hab ich mich nich getraut zu herzeln....
Aber ich werds so machen wie Tani sagt und werd den FA mal nach Brevactid fragen.....ich mein....schaden kanns ja nicht......
Ich muss mich nur mal trauen, den FA auch mal vollzutexten.....
15.01.2009 09:24
Zitat von Vroni_87:
@tani
wirst du noch eine august mami???
Das will ich hoffen!!!! Mein ET ist der 15.08.
15.01.2009 09:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Biggi, ich kann die uhrzeit wann du termin hast leider nicht lesen. Bei mir kommt da nur so ein kästchen mit einem roten kreuz drin. Kannst du mir die uhrzeit nochmal mitteilen???
17:15 Uhr![]()
extrem daumen-drücking
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
hab gerade schon beim Fa angerufen ich darf um habl 11 vorbei kommen! 

Da is ganz bestimmt ein wunderschönes Eili dabei, dass nur drauf wartet, endlich zu hüpfen...